Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cloud/Canterlot]
*Folgt ihm bedächtig, dabei aufmerksam horchend*
Hallvard/Canterlot

[Wir müssen die Leichen fort schaffen ...]
Er sah sich um und ging zu einer Tür.
oO(Klopfen ... Oder ...)Oo
Hallvard ging einen Tritt zurück und trat die Tür mit seinem Stiefel ein.
Drinnen saßen 2 Adelig aussehende Ponies.
"Bei Celestia! Bitte tun sie uns nichts!"
Schrie der Hengst panisch. Hallvard musste sich das Lachen verkneifen, als der Hengst versuchte die Stute vor sich zu schieben um sich zu schützen.

Hartak/Canterlot

Kurz bevor er oben war deutete er Cloud an zu warten.
[Warte mal...]
Er öffnete die Luke zum Aussichtsposten leicht und sah sich um.
[Trees/Canterlot]

*er schleppte die Leichen rein und schute den Hengsten an*

[Das ist ja erbärmlich die Freu vor sich halten, bah!]

*legt alle drei dort ab*

[Was machen wir mit den beiden?]
[Cloud/Canterlot]
*Nickt und macht sich bereit, eventuelle Schüsse zu erwidern*
Alles klar.
Hallvard/Canterlot

Die Stute sah den Hengst deutlich genervt an.
Hallvard drehte sich zu Trees.
[Wir deponieren die Leichen hier ... Der Typ macht sich eh ins Höschen und die Stute wird uns nicht verraten. Oder süße?]
Sie schüttete den Kopf.
[Dann weiter Trees.]

Hartak/Canterlot

Er sah sich weiter um.
[Oh Scheiß...!]
Ein Stiefel trat Hartak gegen den Kopf und er stürzte zurück, dicht gefolgt von 3 Schüssen die durch die geschlossene Holz Luke schossen.
[Cloud/Canterlot]
*Wird von Hartak umgeworfen und fällt mit ihm die halbe Treppe hinunter, wobei er bewusstlos liegen bleibt, sein Flügel in einem definitiv ungesunden Winkel abgespreizt*
Hartak/Canterlot

Er erwiederte das Feuer und versuchte sich aufzurappeln
[Mann am Boden! Mann am Boden!]
Funkte er auf allen Kanälen durch. Nachdem er wieder halbwegs orientiert war griff er sich die Schrotflinte und schoss nach Oben.
[Trees/Canterlot]

oO(Mistkerl)

*folgt ihm raus*

[Und wo hin jetzt?]
Hallvard/Canterlot

[Zum Markt, ohne unsere Rückendeckung ... Großartig...[
Hallvard begann im Laufschritt los zu gehen.
[Pack deine Claymoure aus! Jetzt gehts zur Sache!]
[Trees/Canterlot]

*läuft neben ihm her und packt die Claymoure aus*

[Waffe entsichert uns bereit, jetzt geht es Cerberus an den Kragen]
Hallvard/Canterlot

[Ohja! Es heute schwächen wir den Feind soweit wir können!]
Hallvard holte seine N7 Crusader raus und lief weiter, für sein Alter war er erstaunlich Fit.

Hartak/Canterlot

Als Blut von Oben auf sein Visier tropfte war er sich sicher dass der Nemesis hinüber war.
Kurz checkte er Cloud durch, schiente seinen Flügel und nahm ihn auf den Rücken.
[Komm schon Cloud ... Ich bringe dich hier weg!]
Bis auf seine Pistole und die Sanitätstache lies er alles an zusätzlichen Equipment zurück.
Mit dem verwundeten würde er es nie nach Ponyville zurück schaffen, doch sah er beim Flug eine Farm welche er sich als Ziel anpeilte.
[Trees/Canterlot]

[Wir holen uns den Markt und dann vertreiben wir sie von Planeten]

*er lädt durch und hält ausschau nach Feinden*
Hallvard/Canterlot

Er sah aus der Distanz bereits den Markt.
[Ich schlage vor ... Wir gehen in ein Gebäude und nehmen sie unter Kreuzfeuer ... Hast du zufällig eine "große" Waffe dabei? Ohne Rückendeckung müssen wir auf die Kolleterlschäden pfeiffen!]
[Trees/Canterlot]

*lacht*

[Würden sie sagen eine M-920 Cain ist eine Große Waffe?]

*steckt seine Schrotflinte weg und zieht die Cain*
Hallvard/Canterlot

Im Kopf ging er den Explosionsradius durch und die vermutlichen Schäden, denn es war jede Menge Sprengstoff auf dem Markt.
[Okay ... Auch wenn ich mir was von Tia oder Luna anhören kann ... Jagen wir das Mistding in die Luft und verschanzen uns bis Verstärkung eintrifft.]
[Trees/Canterlot]

[Ich stehe hinter ihnen wenn sie Ärger bekommen bekomme ich ihn auch, ich lasse sie nicht ins Meser laufen]

[Da ist ein Gebäude mit guter Sicht auf den Markt]

*zeigt auf ein Gebäude mit Balkon zum Markt*
Hallvard/Canterlot

[Sieht gut aus ... So machen wir das ...]
Hallvard sah sich genauer um.
[... Doch dannn heist es Kopfeinziehen. Und Trees, dies ist mein Kommando und mein Befehl, wenn jemand grade zu stehen hat dann bin ich es.]
[Trees/Canterlot]

[Sir, bei allem Respekt ich drücke ab und ich werde meinen Kommandanten nicht alleine vor Gericht treten lasse, das geht mir gegen meine Ehre als Soldat]

*er tritt die Tür auf und schlug einen Techniker nieder*

[Das war wohl der einzige hier]
[Cloud Striker/Canterlot]
*Stöhnt immer wieder leise, wenn etwas seinen Flügel streift. Ansonsten scheint er aber unverletzt zu sein*
Hartak/Canterlot Vorort

Er setzte Cloud ab und atmete tief durch.
[Hey Cloud! Wach auf!]

Hallvard/Canterlot

[Dann hoch ... Jagen wir das Lager hoch!]
Er ging zum Balkon und blickte über das Lager.