Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

Er folgte Daniel ins Cockpit und funkte die Allianzklinik an.
[Haben einen schwerst Verletzten an Bord. Schusswunde mit starkem Blutverlust. Pegasus Captain, haltet den Schockraum bereit 20 Standard Stunden bis Ankunft.]

Celestia

Sie legte sich in der Kabine hin und versuchte etwas zu schlafen.
[Daniel]
*Steuert selber. Nach nicht einmal 20 Stunden dockt das Schiff an der Citadel an*
Hallvard

Als sie angedockt waren klopfte Hallvard ihm auf die Schulter.
"Nimm dir den Rest der Woche frei. Jemand wird sicherlich auf dich warten."
Er zwinkerte ihm zu.

Stabsfeldwebel Jäger

Er übergab Bright an das Ärzte Team.
"Männlich, 29, Pegasus. Zustand nach Schussverletzung in der Brust, hat die Lunge gestreift, Kugel entfernt, Splitter sind dennoch drinnen. 5 Einheiten Supra gegeben, RR 100/60, Puls 115, AF 12, Sättigung 95%."
Der Chefarzt nickte und klopfte dem Sanitäter auf die Schulter,
"Gute arbeit."
Darauf verschwanden sie mit ihm in der Krankenstation.

Celestia

"Ich weiß ... der Moment ist unpassend, aber ich habe ein wenig hunger ... Kennen sie ein Lokal wo ich was her bekomme?"
Hallvard nickte.
"Auf dem Schiff haben wir eine Kantine."
"Fein, bringen sie mich dorthin."
[Luna]
*Sitzt in der Kantine und isst, wenn auch nicht sehr motiviert. Von Celestias Rettung weiß sie nicht*
Hallvard

Langsam damit die geschwächte Celestia mithalten konnte zu Einherjer.
Es dauerte etwas, aber dennoch erreichten sie die Einherjer und Hallvard lies sie an der Schleuse stehen.
"So, dann entlasse ich sie jetzt in die Obhut meiner Crew. Schön dass sie wieder da sind."
Celestia lächelte und umhufte ihn herzlich.
"Ich danke ihnen wegen der Rettung."
Hallvard sallutierte.
"Nichts zu danken Ma´am. Es war meine Pflicht."
Darauf trat er ab und machte sich auf zu den SPECTRE Büros, neue Ausrüstung kaufen.

Celestia

Sie ging zur Kantine. Dort erblickte sie Luna und schlich sich leise an sie ran.
"Schmeckt es?"
Fragte sie mit einem Lächeln.
[Luna]
*Schreckt auf und dreht sich zu ihr um*
Tia! Du lebst!
*Umhuft sie stürmisch und weint sich an ihrer Schulter aus*
Celestia

Sie lächelte und umhufte Luna ebenfalls.
"Natürlich lebe ich. Dass ist ja kein Grund zu weinen ... ich find es nicht so schlimm."
Sprach sie mit einem lächeln.
[Luna]
*Lächelt ebenfalls und drückt sie fest, immer noch Tränen in den Augen*
Ich... ich hab mir solche Sorgen gemacht!
Celestia

"Ich mir doch auch ... Ich bin froh dass du es rechtzeitig von Equestria geschafft hast."
Sie trocknete ihr die Tränen und lächelte.
"Geht es euch allen gut?"
[Luna]
*Nickt und schmiegt sich an ihre Schwester*
Ja, Twilight ist auch hier. Aber von Cadance habe ich nichts gehört.
*Schaut sie an*
Weißt du vielleicht etwas?
Celestia

"Der Feind beißt sich an ihr die Zähne aus. Sie und Shinning Armor halten die Barriere aufrecht."
Sprach sie glücklich.

Bright Day

Eine OP-Schwester schob ihn aus dem Saal auf die Intensivstation. Inzwischen wurde das Schmerzmittel runter gesetzt und der Tubus gezogen, so dass er selbständig atmen konnte.
[Luna]
*Schaut sie besorgt an*
Du siehst fertig aus.
Lass uns etwas essen und dann schlafen gehen.
Celestia

"Ich habe nicht viel geschlafen auf dem Flug. Der Sanitäter hat die ganze Nacht gearbeitet und die Geräte waren laut ... Da klingt ruhiges Zimmer doch sehr viel angenehmer."
Sie lächelte und holte sich etwas zu Essen. Doch bei dem Gedanken an die Nacht ist ihr anders geworden und sie musste sich zum Essen zwingen.
[Luna]
*Setzt sich ihr gegenüber und schaut sie lächelnd an*
Ich bin so froh, dich wiederzusehen.
*Fängt selber an zu essen*
Celestia

"Ich doch auch Luna."
Sie aß von dem Essen lächelte darauf glücklich.
"Das ist so viel besser als dass was ich in der Gefangenschaft bekommen hab."
[Luna]
*Schaut sie besorgt an*
Das sieht man dir auch an.
Celestia

"Nun mir gehts besser als manch anderen. Erinnerst du dich noch an den Captain, Bright Day? Ihn hat es auch erwischt."
Sagte sie nebenbei.
[Luna]
*Schaut betrübt drein*
Wie schlimm ist es?
Celestia

"Naja ... Mehrmals in der Nacht hatte er einen Kreislaufstillstand, der Mensch hat ihn aber wiederbekommen. Er liegt jetzt auf der Krankenstation. Ich hoffe er kommt durch."
Antwortete sie ebenfalls betrübt.
[Luna]
*Seufzt*
Was ist passiert?