Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Luna]
*Kichert*
Du warst betrunken und hast versucht, mich mit Captain Bright Day zu verkuppeln.
Außerdem hast du von den Vorzügen eines gewissen Cloud Striker geschwärmt.
*Lächelt sie an*
Aber keine Sorge, nichts Ernstes oder Besorgnis Erregendes. Auch wenn es unter den Anwesenden für Erheiterung gesorgt hat.
Celestia

Sie wurde rot und blickte verlegen Luna an.
„Tut mir leid Luna...”
Sie reckte sich etwas und ging zu Luna.
„Ich habe mir doch keine Feine gemacht, oder?”
[Luna]
*Lächelt sanft*
Keine Sorge, höchstens ein paar zukünftige Saufkumpane.
*Kichert*
Du hättest Captain Days Gesicht sehen müssen, als du ihn gefragt hast, was er von mir hält!
Celestia

„Na klasse ... *seufz* ... Dies wirft garantiert ein gutes Bild auf Equestria. Die Prinzessin die sich besäuft und Ponies verkuppelt ...”
Geknickt und mit hängendem Kopf ging sie an Luna vorbei.
[Luna]
*Folgt ihr immer noch kichernd*
Komm schon. Die meisten haben es sogar eher positiv aufgenommen.
Schließlich wirken wir durch unsere Stellung als Herrscherinnen oft unnahbar und überirdisch.
Dank dir hat sich diese Ansicht gewandelt.
Wir haben Fehler wie jeder Andere auch.
*Legt ihr einen Huf auf die Schulter*
Es ist alles in Ordnung.
Celestia

„Trotzdem habe ich Schande über mich und Schande über Equestria gebracht.”
Immernoch mit hängendem Kopf ging sie auf einen Balkon und blickte in den Himmel.
„Da ist es doch verständlich warum wir immernoch alleine sind.”
[Luna]
*Seufzt*
Du wirst immer so wehleidig, wenn du einen Kater hast.
Und "Schande"? Nein, eine Schande wäre es gewesen, wenn du in aller Öffentlichkeit einen Changeling geküsst hättest.
*Lacht*
Hast du aber nicht, keine Sorge.
Celestia

„Zum Glück ... Man weiß ja nie...”
Sie lächelte etwas verlegen und blickte sich zu Luna um.
„Also du und der Captain? Habe ich da eben was richtig verstanden?”
[Luna]
*Lächelt und wird etwas rot*
Das war jedenfalls dein Plan.
*Kichert und schaut weg, damit Celestia die Röte in ihrm Gesicht nicht sieht*
Celestia

„Luna ... Ist da doch vielleicht mehr als du dir eingestehen willst?”
Sie legte einen Huf um Luna.
„Irgendwie scheinen Guards dich und Cadance besonders anzuziehen nicht wahr?”

Hallvard

„Wollte nicht auch die Changeling Königin vorbeischauen? Hm ... Lässt sich wohl Zeit.”
Murmelte er zu sich selbst während er die nun dritte Tasse Kaffee trunk.
[Luna]
*Hüstelt*
Ich weiß gar nicht, wovon du sprichst...

[Chrysalis]
*Landet direkt vor Hallvard*
Guten Morgen, Menschencaptain.
*Schaut ihn mit einer Mischung aus Neugierde und etwas, was hunger, aber auch lust sein könnte, an*
Deine Soldaten haben tapfer gekämpft. Ich bin zutiefst beeindruckt.
Hallvard

„Guten Tag, Me Lady.”
Er verneigte sich vor ihr leicht.
„Ich danke ihnen für die großen Worte. Doch frage ich mich, was ist der Grund für ihren Besuch?”
Bei Chrysallis Blick fühlte Hallvard sich etwas unwohl und schloss den obersten Knopf seines Hemdes.

Celestia

„Tu nicht so unbeschollen. Du weist genau von was ich rede Schwesterherz.”
Sie lächelte Luna verführerisch an.
[Luna]
*Schaut beflissen in eine andere Richtung, knallrot im Gesicht*
Ach was...

[Chrysalis]
*Lächelt, wobei ihre Fänge gut zu sehen sind und auf anziehende Weise bedrohlich wirken*
Unter Anderem, um dir meine Glückwünsche und die des Schwarmes auszusprechen.
Zudem...
*Nähert sich etwas und schaut ihm tief in die Augen*
...ist mir aufgefallen, dass sie deine Männer offenbar von meinem Botschafter fernhalten, soweit ihnen dies möglich ist, du jedoch nicht. Dies ist etwas überraschend.
Hallvard

"Meine Männer sind bloß vorsichtig da sie ihren Biotschafter nicht richtig einschätzen können. Ich bitte dies zu entschuldigen sollten dadurch Komplikationen in unser Völker Verständigung entstehen."
Sein Blick war kalt, die Stimme emotionslos... So wie Hallvard in politischen Angelegenheiten halt ist.

Celestia

"Warum denn nicht Luna? Er ist kräftig, gesund und hat vielleicht auch ein Auge auf dich geworfen"
Sie zwinkerte ihr zu.
"Mach was daraus."
[Luna]
*Lächelt sie an*
Das klingt eher so, als würdest du selber etwas von ihm wollen.
*Kichert*

[Chrysalis]
*Hebt eine Augenbraue*
Aber mitnichten. Es scheint mir nur, dass euer Volk etwas... offener wäre, was den umgang mit anderen Völkern betrifft.
Celestia

Sie lachte herzlich.
"Oh nein ... Meine einzige Liebe ist die Sonne und natürlich meine kleine Schwester."
Celestia strich ihr über die Mähne und lächelte.

Hallvard

"Ach sie meinen Maria und Changi ... Sie ist was das angeht ... Speziell, sehr liebes Mädchen und äußerst großherzig. Ein süßes Pärchen wenn sie mich fragen."
Hallvard lachte ein wenig und lehnte sich zurück.
[Luna]
*Lächelt*
Ich hab dich auch lieb, Tia.

[Chrysalis]
*Schaut ihn verwirrt an*
Ich fürchte, ich kann dir nicht ganz folgen.
Ich bezog mich darauf, dass eure Spezies sich anderen Völkern weniger voreingenommen nähert als die anderen Citadel-Rassen.
Hallvard

"Achja? Ich will ja nicht ihr Bild von uns Menschen zersrören, aber einer Armee von meiner "Spezies" macht sich auf den Weg sie zu versklaven und den Planeten zu erobern ... Also ... Sind einige Menschen gut, aber bei weitem nicht alle. Und die anderen Rassen, keine Ahnung was bei denen schief läuft, wir kämpfen und sterben hier draußen während die Quarianer ihren Rückzug vorbereiten, die Turianer ihre Wunden lecken und die Asari eine einzige Kommandoeinheit entsenden ... Also denke ich das wir schon ganz gut dabei sind."

Celestia

"Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich einige unserer neuen Freunde zur Brand Galloping Gala einlade. Könnte gut sein das auch der Captain unter den Gästen sind."
Sie lächelte und legte einen Huf um Luna.
[Luna]
*Nickt*
Es wäre unhöflich, dies zu unterlassen.

[Chrysalis]
*Lächelt amüsiert*
Natürlich ist mir das bewusst, doch das habe ich in meiner Einschätzung berücksichtigt.
Celestia

"Ich hoffe bloß du stelltst in der Nacht nichts unhöfliches an. Und solltest du es in meinem Bett tun ... Wieder ... Wechsel bitte die Laken danach."
Sie zwinkerte ihr zu und kicherte ein wenig.

Hallvard
"Dann danke ich ihnen für die netten Worte. Und einen großen dank von der Einherjer Crew, ihr Schlachtkreuzer hat dem Fein ordentlich eingeheitzt."
Er nickte ehrfurchtsvoll.