Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

"Du bist zu jung um es dir zu erklären, denn um ehrlich zu sein ... Nichtmals ich verstehe warum es Kriege gibt."
Sprach er im ruhigen Ton.

Maria Shy

Sie kicherte und richtete sich wieder auf.
"Fliegen wir mit den anderen oder die Night Shadow?"

Bright Day

Bright Day ging noch schnell zu seinem Zelt und holte seine Medikamente. Auf dem Weg zum Shuttle nahm er die restlichen Tabletten und hoffte ein wenig den Abend ohne sie über stehen zu können.
"Oh Cloud, schon fertig? Dann warten wir noch auf den Rest und machen uns dann auf den Weg."

Celestia

Sie stellte sich in ihrem Kleid an den Eingang der Gala und begann damit die Gäste zu begrüßen, es waren wenige im Vergleich zu den letzten Jahren, die Angst vor dem Krieg lies sich in der Stimmung der Gäste spüren.
[Das Ei]
*Nervös und unruhig*
oO[Das macht mir Angst.]

[Daniel]
*Überlegt*
Die "Shadow" wäre da kaum angemessen, und vor Allem, wo soll ich sie bitteschön parken.?
*Lacht*

[Cloud Striker]
*Nickt*
Wenn ich irgendwelche Medikamente nehme, trübe ich den Schmerz und damit sein Ansehen.
*Steht stoisch da, aber man merkt ihm die Schmerzen trotzdem an*

[Luna]
*Tritt nun ebenfalls zum Eingang und stellt sich neben Celestia*
Bright Day

"Es hat aber auch keinen Sinn wenn sie einen Schmerz bedingten Schock bekommen. Niemand wird ihnen nach sagen ihn nicht zu ehren, ihre Narben zeigen es uns allen."

Maria Shy

"Gut dann nehmen wir das Shuttle, aber die Shadow ist nun irgendwie ein Teil von dir,'
Sprach sie mit einem lächeln und machte sich auf den Weg zum Shuttle.

Hallvard

"Nunja ... Ich werde es dir erklären wenn du alter bist, es ist ein wenig... Schwierig ... Zu erklären. Krieg ist laut Clausewitz 'die Fortführung der Diplomatie, mit anderen Mitteln' und auch das erkläre ich dir wenn du alt genug bist."
[Cloud Striker]
*Schüttelt den Kopf*
Mir geht es gut. Wenn ich keine Schmerzen ertragen könnte, wäre ich jetzt nicht hier.

[Daniel]
*Lacht leise*
Nicht so sehr wie du.
Vergiss das nie.
*Folgt ihr*

[Das Ei]
*Scheint tatsächlich zu zittern*
oO[Papa, warte!]
*Es bewegt sich wirklich! Man kann schon erste Risse erkennen*
Hallvard

"Ach willst du schon raus?"
Hallvard lächelte und beobachtete das Schauspiel.

Maria Shy

"Ach komm schon, du brauchst dich nicht beim mir einzuschleimen."
Sie lächelte und gab ihn einen kleinen Kuss,

Bright Day

"Das weis ich, zeichnet uns Soldaten ja irgendwie aus, aber leide nicht mehr als du musst."
Er lächelte und lehnte sich an das Shuttle an.

Celestia

"Schön wenn es weniger Gäste sind als sonst, vielleicht können wir ja heute die Gala mal genießen und müssen nicht nur Gäste begrüßen."
Sprach sie in einem ruhigen Moment.
[Das Ei]
*Einer der Risse weite sich aus und ein winziger, durchlöcherter Huf kommt zum Vorschein, schwarz wie die Nacht*
oO[Ist das schwer!]
*Nach und nach lösen sich weitere Splitter, bis ein winziges Changelingfohlen mit der Mähne und dem Schweif ihrer Mutter und samtschwarzem Fell(!) vor Hallvard sitzt und ihn anlächelt*
oO[Papa!]

[Daniel]
*Erwidert den Kuss*
Du weißt genau, dass das nicht meine Art ist.

[Cloud Striker]
*Schaut sich um und sieht Daniel und Shy näher kommen. Er beugt sich zu Day und flüstert ihm zu*
Na, wenn das nicht unser Traumpaar ist...

[Luna]
*Lächelt sie an*
Das wäre schön.

[Chrysalis]
*Landet vor dem Schloss und tritt ein. Den Prinzessinnen nickt sie stumm zu und begibt sich in den Saal*
Hallvard

Ein warmes Lächeln legte sich auf seine Lippen.
"Na meine kleine, schön dich auf der Welt zu sehen."
Er hob das kleine Fohlen auf und streichelte es sanft über den Kopf.

Bright Day

"Also ich finde die beiden sind süß. Ist ja ihre Sache mit wem sie ausgehen."
Flüsterte er zurück.

Maria Shy

"Ich weiß, wollte es nur noch mal erwähnen."
Sie stellte sich vor Bright und Cloud und sallutierte.
"Captain Day, Leutnant Striker."

Celestia

"Ich dachte nicht das sie kommt."
Sprach Celestia verwundert.
[Changeling-Fohlen]
*kuschelt sich an ihn*
Pawa...
*Zieht eine Schnute*
oO[Das ist schwer...]

[Cloud Striker]
*Zuckt mit den Schultern*
Habe nichts anderes gesagt.
*Nickt Maria zu*
Guten Abend, Officier Shy.

[Daniel]
*Steht neben ihr und nickt beiden respektvoll zu*
Guten Abend.

[Luna]
*Schaut ihr nach*
Ich hätte auch nicht damit gerechnet.
Vielleicht hofft sie, ein festes Bündnis zu schmieden, jetzt wo Equestria in den Fokus der Galaxie geraten könnte.
Hallvard

"Alles mit der Zeit, du lernst das schon. Wie soll ich dich eigentlich nennen?"
Hallvard lächelte Herz erwärmend.

Celestia

"Nunja ... Mit den Menschen hat sie schon wohl sowas in der Art."
Sie seufzte und blickte Luna verwirrt an.
"Trotzdem habe ich ein schlechtes Gefühl."

Bright Day

"Miss Shy, wir fliegen gleich los. Wir warten nur auf Captain Odinsson. Wo bleibt der eigentlich?!"
Maria zuckte mit den Schultern.
[Changeling-Fohlen]
*Schaut ihn ratlos an*
oO[Ich weiß nicht...]
*Durchsucht offenbar sein Gedächtnis nach einem passenden Namen, dabei kommt ein Bild des Geschützes, welches sich im Schloss der Changelings verbirge, zum Vorschein*
oO[Ja, das passt. Ich bin Cyclorra.]
*Lächelt ihn an, wobei ihre kleinen Zähnchen zu sehen sind, dann klettert sie auf seine Schulter und kuschelt sich an seinen Hals*

[Daniel]
*Zuckt mit den Schultern*
Ich weiß nicht, sicher kommt er gleich.

[Luna]
Keine Sorge.
Wenn sie Ärger machen wollte, wäre sie nicht allein erschienen.
*Scheint nicht ganz überzeugt*

[Chrysalis]
*Steht alleine im Saal, da alle Anwesenden einen Bogen um sie machen*
oO(Das hätte ich mir auch sparen können...)
Hallvard

"Cyclorra ... Ein schöner Name. Nun kleines, ich muss los zur Gala, man wartet sicher schon auf mich."
Hallvard schien kurz zu über legen was er machen solle, doch wusste er nicht wo er auf sie schnelle einen Fohlensitter herbekommen solle.
"Willst du mit kommen?"

Celestia

"Das sagst du von einer Changeling Königin? Hast du die Sache an der Hochzeit von Cadance und Shinning Armor vergessen? Theoretisch könnte jeder der Gäste ein Changeling sein."
Sprach Celestia leicht beunruhigt.
"Doch wenn sie Ärger wollte... Würde sie sich anders verhalten,"
[Cyclorra]
*Nickt und schmiegt sich an ihn, wobei sie ihm den Schweif über die Schultern legt*
oO[Gerne. Es gibt so viel zu sehen!]
*Klingt total aufgeregt*

[Luna]
*Nickt*
Das sehe ich genauso.
Außerdem wäre der Zeitpunkt sehr schlecht gewählt und das weiß sie.
Hallvard

"Dann komm, gehen wir."
Er streichelte sie etwas und ging zu den Shuttles.
Er sah noch wie Bright im Shuttle verschwand.
"Guten Abend, entschuldigen sie meine Verspätung."

Maria Shy

"Mein Gott was ist das denn für eine niedliches kleines Changeling Fohlen?!"
Sprach sie völlig aufgeregt.

Bright Day

"Ah da kommt er doch. Ich sage dem Piloten bescheid das wir loslegen können."
Mit den Worten stieg er in das Shuttle.

Celestia

Sie fertigte eine Gruppe adeliger Ponies ab und blickte wieder zu Luna
"Nun ... Ich glaube es kommen noch unsere Gäste von den anderen Planeten, es ist merkwürdig so wenige Gäste zu haben, also es sind immer noch viele, aber im Vergleich zu sonst..."
Celestia sah sich etwas um.
"Ich gehe mal zu Chrysalis, bevor sie sich noch ausgeschlossen fühlt."
So ging sie zu Chrysalis.
"Hallo Chrysalis, schön sie doch hier zu sehen."
[Cyclorra]
*Schaut die Fremden neugierig an, sagt aber nichts*

[Daniel]
*Schaut sie überrascht an*
So früh schon?

[Cloud Striker]
*Hebt nur eine Augenbraue*

[Luna]
*Nickt*
Tu das, ich werde hier auf die Ehrengäste warten.

[Chrysalis]
*Nickt ihr zu*
Celestia.
Ich fühle mich geehrt, hierher eingeladen worden zu sein.
*Deute ein Lächeln an*
Hallvard

"Nunja Maria, das ist Cyclorra ... Meine Tochter."
Hallvard streichelte sie etwas und blickte zu Daniel.
"Hat mich auch verwundert, aber wir haben ja bereits gesehen ... Die kleine ist nicht so typisch."
Er seufzte und stieg in das Shuttle und setzte Cyclorra auf den Boden ab.
"Dann gehts los, wir wollen Celestia ja nicht warten lassen."

Celestia

"Aber warum kommen sie alleine? Sie hätten sehr gerne ein paar Gäste mitbringen dürfen."
Sprach Celestia mit warmer Stimme und holte sich mittels Magie ein Glas mit einer süßlich riechenden Flüssigkeit drinnen
[Cyclorra]
*Schaut sich angstlich um und drückt sich an Hallvards Bein*

[Daniel]
*Nickt nachdenklich, als auch er einsteigt*
Das ist sie wirklich nicht.
Ich habe noch nie von einem Changeling mit Fell gehört.

[Chrysalis]
*Schüttelt den Kopf*
Sie hätten sich hier nicht wohl gefühlt und wären gemieden worden, so wie ich jetzt.
Aber ich empfand es als meine Pflicht, heute hier zu sein.
Hallvard

Er nahm die kleine auf den Arm.
"Nun Changi, ich habe keine Anhnung von Changelings oder Ponies, geschweige denn dass ich je dachte das meine Tochter aus einem Ei schlüpft."

Maria Shy

"Na du kleines."
Sie stupste Cyclorra auf die Nase.
"Ich bin Maria, eine Freundin von deinem Papa."
Sie lächelte und man konnte förmlich sehen wie die Hormone in ihr hoch kochten.

Celestia

"Nun, der Menschen Captain wird auch später erscheinen. Ich glaube nach dem 'Vorfall' wird er einige Fragen haben und ich muss sagen ... Dies ist schockierend! Was fällt dir dabei ein! Einfach mit einem Menschen zu schlafen und ihm eines deiner Larven ans Bein zu hängen! Hast du nun völlig den Verstand verloren?!"
An Celestias Kopf sah man eindeutig eine Wutader hervortreten,
[Cyclorra]
*Kuschelt sich an ihren Vater und lächelt glücklich*
Papa...
*Als Maria ihre Nase anstupst, verzieht sie das Gesicht, was unfreiwillig komisch wirkt, dann schaut sie Maria interessiert an*

[Daniel]
*Lächelt*
Tja, es kommt eben selten wie gedacht.

[Chrysalis]
*Seufzt*
Du weißt, dass ich mich nicht mit meiner eigenen Art paaren kann.
Es ist meine Pflicht als Königin, die genetische Vielfalt im Schwarm zu mehren.
Außerdem schien er durchaus nicht abgeneigt.
*Lächelt bei der Erinnerung*
Hallvard

"Was heißt hier wie gedacht? Ich war mir bis vor wenigen Tagen sicher."
Er zuckte mit den Schultern.
"Aber sie ist ja wirklich eine Süße."

Celestia

"Das ist mir klar... Du kannst so ziemlich jedem männlichen Wesen ... Und auch weiblichen ... Den Kopf verdrehen kannst."
Celestia blickte ein wenig verwirrt
"Naja... Ist dein Volk. Ich hoffe bloß der Mensch kümmert sich gut um das Kleine."

Maria Shy

Sie kicherte ein wenig und blickte liebevoll zu das kleine Fohlen an.
"Du bist niedlich. Und bist du auch etwas aufgeregt, so klein und schon in die große Welt."
[Cyclorra]
*Schnuppert vorsichtig an Marias Hand*
oO[Papa, die mag ich, die ist nett.]
*Lächelt sie an, streckt dann die Hufe zu Captain Day aus*

[Daniel]
*Nickt und hält ihr vorsichtig einen Huf hin*
Das ist sie...

[Cloud Striker]
*Schaut dem ganzen stumm zu*
oO(Sowas... Die Tochter der Changelingkönigin...)

[Chrysalis]
*Nickt*
Das wird er.
Er trägt mehr Liebe in sich als er selber zu wissen glaubt.
*Lächelt*
Er wird ihr ein guter Vater sein, da bin ich mir sicher.