Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Luna]
*Schüttelt den Kopf*
Natürlich nicht, aber ohne ihn werden wir nicht viel ausrichten können.
Überleg doch nur wie es wäre, wenn die feindlichen Streitkräfte statt ihrer Waffen auf einmal Fische mit sich herum trügen oder Ähnliches.

["Night Shadow"]
*Fliegt im Landeanflug auf das Lager zu*
Celestia

„Dies wäre zu unserem Vorteil, doch erinnere dich daran was beim letztenmal geschehen ist ... Ich sage bloß Tirak ... Man kann Discord einfach nicht vertrauen, die einzige die ihm vertraut ist Fluttershy.”
[Luna]
Wir haben keine Wahl.
Und er wird uns helfen.
Wenn wir alle tot sind, wem soll er dann auf die Nerven gehen?
Celestia

„Unseren Besatzern ... Anderen Planeten, anderen Galaxien ... Luna er würde auf einem ganz neuen Level Chaos verteilen.”
Sie seufzte und rollte mit den Augen.
„Na gut ... Mehr als uns in den Rücken fallen und unser Ende besiegeln kann er eh nicht.”
[Luna]
*Nickt*
Aber wie sollen wir ihn Kontaktieren?
Oh, das müsst ihr gar nicht!
[Discord]
*Erscheint mitten im Thronsaal, wobei sein Gesicht zuerst auftaucht*
Ihr habt über mich gesprochen?
*Grinst, wobei ihm fast der Mund aus dem Gesicht fällt*
Wie kann ich behilflich sein?
Celestia

„Discord... Wie du wissen dürftest ist Equestria in höchster Gefahr. Wir benötigen deine Hilfe um es zu verteidigen.”
Man sah Celestia an dass sie mit sich kämpfen musste um Discord darum zu bitten.
[Discord]
*Schafft es tatsächlich, Ernst zu bleiben*
Wie sollte mir das entgehen?
Aber was soll ich dabei tun?
*Grinst schon wieder*
Vielleicht ihre Rüstung verschwinden lassen?
Oder sie verwirren, sodass sie nicht wissen, wohin?
*Kichert*
Das wird ein Spaß!
Celestia

„Ja Discord ... Lass dir was einfallen. Hör zu die Menschen und andere Aliens haben eine Basis nahe Ponyville. Berate dich doch mit ihnen da sie den Kampf anführen.”
[Discord]
*Lächelt und deutet eine Verbeugung an*
Eine wunderbare Idee!
Ich werde mich sofort aufmachen!
*Öffnet eine Tür in seinem Bauch und geht hindurch*
[Lager der Menschen]
*Eine Tür erscheint aus dem Nichts und Discord schlängelt sich hinaus*
So, wo ist denn nun der Anführer?
*Schaut sich um*
Wahrscheinlich im größten der Zelte
*Lässt dieses Verschwinden, es handelt sich um das Kantinenzelt*
Hallvard

„Bei Odins Raben ... Aus welchem Labor bist du den Abgehauen?”
Sprach er lachend als er Discord erblickte, die restlichen Marines im Zelt mussten auch anfangen zu lachen.
[Discord]
*Kringelt sich etwas zusammen*
Endlich mal jemand, der etwas von der Ästhetik des Chaos versteht!
*Grinst breit*
Discord, Geist der Unordnung, zu Euren Diensten!
*Verneigt sich und lüpft den Kopf, da er keinen Hut trägt*
Hallvard

„Captain Hallvard Odinsson, 1. Allianz Marine Corp, Kommandant der SSV Einherjer und Kommandant der Equestrischen Verteidigungsstreitkräfte.”
Er trank einen Schluck von dem Bier auf seinem Tisch.
„Ich hasse es mich so vorstellen zu müssen...”
Kurz sah er sich um.
„Corporal! Wann wollte diese Changeling Königing vorbei schauen?!”
Der Soldat zuckte bloß mit den Schultern, worrauf Hallvard seufzte und das Bier leerte
[Discord]
*Lächelt*
Ah, Ihr seid also der Befehlshaber hier.
Mir wurde gesagt, man könnte hier meine Hilfe gebrauchen?
*Trinkt aus einer Tasse, die kurz zuvor definitiv noch nicht da war*

[Luna]
*Seufzt*
Ob das die richtige Entscheidung war?
Celestia

„Ich zweifle dran ... Discord ist zwar mächtig ... Doch funktioniert dies in beide Richtungen.”
Sie seufzte und schloss die Augen.
„Hoffentlich benimmt sich der Mensch.”

Hallvard

„Wo haben sie die Tasse her? Sie stand gerade noch nicht hier und ist kein Allianz Standart.”
Verwirrt blickte er Discord an.
[Discord]
*Lächelt*
Welche Tasse?
*Im selben Moment ist diese auch schon verschwunden und nur der Tee bleibt in der Luft schwebend zurück, welchen er mit Genuss trinkt, als wäre es etwas völlig Normales*
Hallvard

Etwas verwirrt blickte er Discord und den Tee an, darauf blickte er zu seinem Bier und wieser zu Discord.
„Nun gut ... Da sie dass Chaos zu beherschen scheien und ein Meister der Illusions Künste sind, könnten sie uns helfen den Krieg zu unseren Gunsten zu drehen indem sie den Feind schaden.”
[Discord]
Illusionen?
*Lacht und kippt Hallvard den restlichen Tee über den Kopf*
Nein, das ist alles echt.
Und wenn ich wollte, könnte ich ihnen gehörig die Suppe versalzen, meinetwegen auch im Wortsinne.
*Grinst*
Allerdings bräuchte ich etwas... Motivation.
Hallvard

„Hm ...”
Er schnaubte wütend und wischte sich den Tee aus dem Gesicht.
„Schlagen sie was vor ... Wenn es um Equestria geht, gehe zu den Schwestern. Sollte es nicht genug motivation sein vom Feind nicht versklavt und zu Gen Experimente gezwungen zu werden?”
[Discord]
*Lacht und verschwindet, nur um direkt hinter Hallvard wieder aufzutauchen*
Ich bezweifle, dass sie dazu in der Lage sind.
Ich lasse mich nicht fesseln, weder körperlich noch sonstwie.
*Verwandelt einen nahenden Vogel in einen Minidrachen und wieder zurück*
Hallvard

„Achja. Corporal! Zeigen sie ihn mal was wir können.”
Der Corporal fing Discord in einer Stase.
„Jetzt stell dir vor sie würden anfangen dich zu zerlegen.”
Der Soldat löste auf Hallvards Handzeichen wieder die Stase.