Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Feda Gazu]
ich denke nicht im Traum daran ihnen meine Liebe zu geben (flucht sie auf Quarianisch voll)
[Tactus]
(folgt depremiert den changlingen )
[Admiral wir folgen den Feinden mit sicherheits abstand over end out)
(sie werden auch auf die Gefangenen Schießen)

Hallvard

„Lass mich los du scheußliches Ding!”
Hallvard wehrte sich heftig und brach einem Changeling das Bein mit einem gezielten Tritt. Ein anderer Changeling schockte ihn mittels eines Elektroschockers, worrauf Hallvard wie ein Sack Kartoffeln zusammensackte und auch so schwer war.(120kg Körpergewicht + 40kg Rüstung + 15kg Waffen + 5kg sonstiges = 180kg)
Er wurde völlig benebelt in das Schiff geschleppt und konnte mit letzter Kraft auf einem Not COM die Autoriserumg Hav 168 "Odins Opfer" absenden.

SSV Einherjer

„Sir! Wir haben den Captain, er wurde entführt und befindet sich auf dem weg nach TangMe!”
Meldete der Ortungsoffizier.
„Das ist eine Finte! Wir sollten sie nicht so leicht abhören können! Meldet die Position an die Allianz. Wir starten die Bodeninvasion, drei Schlachtschiffe mit Invasionsarmee sind auf dem Weg. E.T.A. 72 Stunden!”
Sprach der erste Offizier, selbstsicher.”
Parallel landeten die Shuttles am Boden und richteten eine erste Feuerbasis ein. Aufklärer machten sich auf dem Weg um Chrysallis auszukundschaften.
[Daniel/"Night Shadow"]
*Steckt Hallvard, immer noch gefesselt in eine Abstellkammer, welche er dann von außen Verriegelt*
oO(Da drin gibt es nichts außer einer Lampe und einem Wasserhahn, er wird also nichts anstellen können.)
[Chrysalis/Equestria]
*Schaut Feda in die Augen*
Du wirst gar keine andere Wahl haben...
*Saugt Feda demonstrativ ein Bisschen Liebe aus*
Ihr gebt sie uns nicht, wir holen sie uns.
*Ein Changeling kontaktiert sie über den Hivemind: "Majestät, offenbar ist ein ganzes Geschwader Einhörner und Pegasi auf dem Vormarsch hierher. Sie haben wohl von der Aktion Wind bekommen und wollen die Gefangenen befreien!"*
(Per Hivemind an alle Changelinge)Hört zu, der Plan wurde geändert! Wir werden die Gefangenen gleich hier aussaugen und dann laufen lassen! Wir sind nicht bereit für einen Krieg gegen die Zwei Schwestern!
*Sofort beginnen die Changelinge, den Gefangenen Energie zu entziehen*
[Feda Gazu]
(verzieht das gesicht was man zwar nicht sieht durch das Visir ihres Umweltanzugs )
Sie sind elendes Boshtet
(Der Trupp aus Turianern und Quarianer näher sich immer mehr der Stelle wo die Changlinge sind )
[Equestria]
*Nach nicht einmal einer Minute ist die Sache beendet und die Changelings fliegen eilig weg, wobei sie die Gefangenen gefesselt zurücklassen*

[Chrysalis/Im Schloss]
Aktiviert die Cyclorra!
*Der höchste Turm des Schlosses richtet sich auf die Rayya aus und seine Spitze öffnet sich*
[Auf der Rayya wird ein Funkspruch empfangen]
Hört zu. Ihr werdet eure Freunde abholen und verschwinden, sonst werden wir euch mit unserem Geschütz unter Feuer nehmen. Das Projektil hat eine Masse von einer halben eurer Tonnen und wird mit einer Geschwindigkeit von Fünf Prozent der Lichtgeschwindigkeit in euer Schiff einschlagen. Ihr könntet nicht entkommen, es sei denn, wir lassen euch.
Ihr habt eine Stunde Zeit. Wenn ihr bis dahin nicht aus dem Orbit verschwunden seid oder eine aggressive Handlung macht, werden wir euch vernichten.
Menscheneinheit

Drei Kodiak Shuttles donnerten durch die Luft.
//Hier Sleipnir für die Turianischen und Quarianschen Bodentruppen. Wir setzen 50 Soldaten nahe ihrer Position ab und bleiben für Luftnah Unterstützung. Haben sie verstanden?//
In den Laderäumen saßen die Marines dicht an dicht, der Geruch, von Angst lag in der Luft.
„Noch 5 Minuten bis Touchdown!”
Brüllte der Offizier und lud seine Waffe durch. Die Marines taten es ihm gleich.

Hallvard

Mit den Füßen trat er geben die Stahltür
„Hey lass mich raus! Du ekelhaftes Insekt!”
Rayya verstanden
Bodenteam verstanden
(der Yeomen schaltet eine Comlink zu den Boden Team frei und erzählt ihnen das nach einigen Minuten findet das Bodenteam die ein Paar menschen und Turianer und Feda und Tactus die sie Befreien undwarten auf das Menschen Team
[Tactus]
wie konnte so was nur Passieren
Bodenteam der Menschen.

In der Feuerbasis, begannen Pioniere damit einen Kommandostand und Verteidigungsmaßnahmen zu errichten.
Landeplätze wurden eingerichtet und Com Relais errichtet.
Die Shuttles landeten bei den Turianern und der Offizier sprang als erster aus dem Shuttle.
„Wer ist ihr Anführer?”
Rief er in die Menge.
[Equestria]
*Celestia(Die Echte) befiehlt ihren Soldaten, die Gegen auszukundschaften, während Luna mit ihren Batpony-Gardisten de Himmel kontrolliert*
[Luna]
*Einer der Soldaten kommt zu ihr*
Wir haben einige gefesselte Wesen gefunden. Es scheinen die Fremden zu sein, wegen derer wir hier sind.
*Nickt*
Gut, dann geh und informiere meine Schwester. Alle anderen, folgt mir!
*Fliegt in die Richtung, aus welcher der Soldat kam*
[Tactus]
Hier ich bin hier (macht sich sichtbar)
Kommandant der Allianz Bodentruppen Hartak Kage

„Kommandant Kage. Ich befehle die Allianz Truppen.”
Sein Comlink blinkte
„Moment.”
//Hier Kage. Was gibts?//
//Hier Späher, wir haben die Vermissten gefunden, sie wurden von undefinierten Truppen gefunden. Vermutlich feindlich. Ich sende ihnen die Koordinaten.//
Flüsterte der Späher
„Tactus, richtig? Meine späher haben unsere Jungs haben die Vermissten gefunden. Ca. 3 Klicks Östlich unserer Position. Soll ich die Shuttles vor schicken?”

(hätte wer was dagegen wenn ich Celestia schreibe?)
(ich nicht )
[Tactus Jr.]
wissen sie ob eine Quarianerin und mein Vater bei ihnen ist
Celestia

Ein Soldat kam zu ihr und informierte sie über den Fund der Wesen. Sie schaute nachdenklich.
„Sendet Truppen zur Sicherung und bringt mir diese Wesen.”

Kommandant Kage

„Negativ. Wir sind uns nicht im klaren wer alles darunter ist.”
Mit der Hand signalisierte er einem der Shuttles mit einigen Sanitätern sich dem Fundort zu nähern.

Celestia

Ein Soldat kam zu ihr und informierte sie über den Fund der Wesen. Sie schaute nachdenklich.
„Sendet Truppen zur Sicherung und bringt mir diese Wesen.”

Kommandant Kage

„Negativ. Wir sind uns nicht im klaren wer alles darunter ist.”
Mit der Hand signalisierte er einem der Shuttles mit einigen Sanitätern sich dem Fundort zu nähern.

(bin ca. 2 Std. Afk)
[Tactus]
Na gut verstehe (funkt die Rayya an )
//Rayya hier Sgt Tactus bringen sie die Rayya aus den Orbit und halt sich bereit für weitere Befehle
[Inzwischen sind von den zehn Minuten bereits drei vergangen, die Cyclorra beginnt, sich aufzuladen]
[Luna/Fundort der Gefangenen]
*Fliegt zu einem von Hallvards Offizieren und befreit ihn*
Wer hat Euch das angetan? Waren es die Changelings?
*Befiehlt ihren Soldaten, auch die anderen zu befreien*
(die Fregatten verfolgen weiter die Night Shadow und begingen eine Kontakt auf zu nehmen )
//Hier spricht Admiral Tali Zorah vas Normandy strosseln sie ihre Geschwindig keit und geben sie uns die Gefangen sonst eröffen wir das Feuer //
(die Rayya beginnt sich aus den Orbit zu entferne fliegt zu eine anderen Planeten und wartet dort auf die wietere Befehele)
[Feda Gazu]
(steht auf und reibt sich die Handgelenke und hält ihre drei Fingerhand an der MP und acht auf plötzchliche bewegungen )
Danke was sind Changlinge sind das Schwarze Ponys mit Löchern in ihren Beinen
[Luna/Equestria]
*Nickt*
Also waren sie es.
Wir haben schon etwas geahnt, als wir Ihre Fähre im Changeling-Territorium landete.
*Seufzt*
Da sie zurückgelassen wurden, haben sie sich schon bedient, nehme ich an?

[Daniel/"Night Shadow"]
*Hört die Nachricht*
JARVIS, Höchstgeschwindigkeit. Wollen doch mal sehen, ob die Modifikation des Antriebes was gebracht hat.
Jawohl.
*Geht zu der Tür von Hallvards provisorischer "Zelle"*
Halten sie ihre Klappe! Nützen tut es eh nichts!
Admiral Zorah
sie hören wohl nicht setzt eine Warn Schuss vor den Bugg (die Kanon drehen sich und schießen der Night Shadow vor den Bugg)
[Feda Gazu]
gut aber eine frage blebt noch offen (zügt die Mp und hält sie Luna an den Kopf wo her weiß ich das sie nich auch eine Changling sind
[Luna/Equestria]
*Lächelt*
Weil Sie dann schon längst in deren Schloss wären. Warum sollten sie Euch zurücklassen? In ihrer Festung sind sie unangreifbar, und das wissen sie.
Zudem wären sie nicht so naiv, zweimal die selbe Taktik anzuwenden.
*Dreht sich um(unbewacht) und geht*

[Daniel/"Night Shadow"]
*Das kleine Schiff beschleunige rapide, ist schon fast außer Schussweite, als der Warnschuss einen Teil der Backbordstabilisatoren trifft und es ins Trudeln bringt*
Sir, wir fallen unter ÜLG.
Weiß ich, verdammt!
Bring uns irgendwo hin, wo die uns nicht finden!
*Die "Night Shadow" fliegt schwankend ein nahes System hunderter Planetoiden an, welche einen Doppelstern umkreisen, und landet auf einem davon. Dann wird die Hauptenergie abgeschaltet, sodass sie fast unmöglich zu orten ist*
[Tali Zorah]
(die beiden Fregatten verfolgen die Night in das Andere System und suchen nach ihn )
Funker
wir haben sie verloren Admiral
Tal
verstärken sie die Scanner
Feda Gazu
na gut ich will echt Glauben was geschied nun den wir würden gerne mit euch reden und ich denke der andere Specter wird erstmal etwas zeit brauch damit klar zu kommen das er besiegt wurde von Insekten