Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cloud Striker]
*Hüstelt*
Natürlich, das ist mein Beruf.
*Folgt ihr, wobei er versucht, sie im Auge zu behalten, ohne ihr auf die Flanke zu schauen*
Litzi und George waren mal wieder als letze im Labor geblieben, die Uhr zeigte 1 uhr an, es waren schon seit 3 Staunden alle Laboranten und Mechaniker gegangen. Litzi packte nur noch ein parr Skizzen in einen Aktenschrank.

Ltzi: "Puh", das war heute ein produktiver Tag, wir haben schon den Motor Fertig, den Tank zum glück auch.

George: Sie haben noch heute morgen einen Brief losgeschickt zur Uni in Cloudsdale, worum ging es darin?

Litzi: Eine anweisung eine Hülle zu bauen, von Cloudsdale aus haben wir bestimmt einen guten ersten Start, wir müssen dann nur die Komponenten rüberbringen, ist leichter sie dort bauen zu lassen und nur die Komponenten rüberzubringen, wir müssen aber erstmal noch morgen ein Team die Gerätschaften testen lassen für einen Tag.

George: Das klingt gut Mrs. Litz, so sparen wir Zeit wenn wir alles woanders entwickeln lassen.

Litzi: Achja George, du musst mich nicht Mrs. Litz nennen wenn wir unter uns sind, das gehört ja nur zur Etikette wenn alle anderen da sind. Nennen sie mich einfach Liti, das reicht mir schon.

George sah erstmal erstaart zu Litzi, zum glück bemerkte sie es nicht da sie gerade ein paar noch der Dutzend Akten einpackte.

George sagte mit heiserer stimme: Wenn sie, ehm du es so wün.. möchtest Liti.

Litzi drehte sich zu ihm um und lächelte: Na geht doch, du gehst schonmal in dein Zimmer schlafen, ich packe nur noch das hier weg. Ok.

George: Also wenn du möchtest, bis morgen dann, und gute Nacht.

Litzi: Danke dir auch eine gute Nacht.

George ging aus dem Labor und ging, und war ein klein bischen erstaunt, nur wenige durften sie so nennen "Liti", komisch, sie muss viel von mir halten.
Twilight

Sie gingen zu ihrer Kabine und blieben davor stehen.
Twilight lächelte verlegen und sah Cloud an.
„So dann ... Gute nacht?”
Sprach sie mit einem leicht fragendem Unterton.
[Cloud Striker]
*Lächelt*
So gerne ich Euch Gesellschaft leisten würde, Ihr seid in der Kabine nicht allein.
Gute Nacht, Prinzessin.
*Salutiert und geht zu den Mannschaftsquartieren*

[Cyclorra]
*Liegt auf dem Bett und bekommt dank der Kopfhörer nicht mit, dass Twilight zurück ist*
Twilight

Mit einem seufzen trat sie ein und blickte dabei kurz zu Cyclorra.
„Auch wieder da? Wie liefs?”
Scheinbar bemerkte nicht das Cyclorra Kopfhörer trug.
[Cyclorra]
*Dreht sich um und schaut sie verständnislos an*
Hm?
*Nimmt die Kopfhörer ab*
Twilight

„Ich habe gefragt wie es lief. ”
Sprach sie mit einem Lächeln.
„Du trägst ja immernoch die Panzerung.”
[Cyclorra]
*Schaudert leicht*
Es war furchtbar...
Das ganze Schiff schien einen zu beobachten.
Es ist sogar in meinen Kopf eingedrungen!
*Schaut sie ängstlich an*
Hast du schon mal von sowas gehört?
Du weißt doch viel.
Twilight

Schockiert sah sie Cyclorra an.
„Ähm ... Ich weiß bloß das ihr Changelings untereinander verbunden seit, auch bei anderen Schwarmtieren kann man dies beobachten ... Einige geistig sehr hoch entwickelte Ponies, wie Luna und Celestia ... Irgendwie auch Discord, können in die Gedanke oder auch Köpfe anderer, weniger starken Wesen eindringen.”
[Cyclorra]
*Zittert, als sie an die Erlebnisse des Tages denkt*
Was es auch war...
Es war abgrundtief böse!
*Schaut sie mit angsterfüllten Augen an*
Twilight

Sie setzte sich zu Cyclorra und legte einen Flügel um sie.
„He ist ja gut.”
Twilight strich sie etwas über den Kopf.
„Wenn ich fragen darf was wollte es von dir?”
[Cyclorra]
*Bricht in Tränen aus und drückt sich an sie*
Es hat gedroht, uns alle zu töten, wenn wir nicht verschwinden!
*Vergräbt ihr Gesicht in Twilights Fell*
Twilight

Twilight streichelte Cyclorra sanft.
„Aber sieh doch Cyclorra. Ihr seid alle wieder da und es geht euch gut.”
Sie lächelte sanft und drückte sie an sich.
[Cyclorra]
*Nickt*
Aber es war furchtbar!
Diese Bilder, die es mir in den Kopf gesetzt hat...
Bilder von dem, was es uns antun würde.
*Legt Twilight ihre Arme um den Hals und weint ungehemmt*
Twilight

„Lass es ruhig raus. Ich bin bei dir und halte dich.”
Sie hielt Cyclorra feste und drückte sie an sich.

Hallvard

Er hat sich längst zu Bett gelegt und schlief tief und fest.
Bis er unsanft erwachte.
oO(Irgendwas stimmt nicht mit Cyclorra ... )Oo
Er öffnete das Werkzeug und schrieb ihr eine Nachricht
>Alles okay bei dir?<
[Cyclorra]
*Liegt weinend in Twilights Hufen und bemerkt die Nachricht gar nicht*

{Meanwhile...}
[Luna]
*Schaut zum Himmel auf und beobachtet den auf der Sterne*
oO(Hoffentlich schaffen sie es rechtzeitig, bevor der nächste Angriff erfolgt...)
*Seufzt und vergisst völlig, dass sie eigentlich den Mond untergehen lassen und ihre Schwester wecken sollte*
Twilight

Im vergleich zu Cyclorra bemerkte sie dass ihr Universalwerkzeug aufblinkte.
Jedoch konnte sie das nicht deuten und kümmerte sich lieber weiter um die weinende Cyclorra.

Hallvard

Mit einem seufzen stand er auf und ging zur Kantine, wo er sich einen Kaffee holte und ging in Richtung von Cyclorras Kabine.

Bright Day

oO(Sollte nicht so langsam die Sonne aufgehen?)Oo
Wie so oft saß er im Aussichtsposten und suchte die Front mit Thermalvisieren ab.
Immer wieder fand er einen Späher und tötete ihn ... Aber es kamen immer wieder neue, nochmal würde Cerberus nicht überstürzt handeln.

Celestia

Leise schnarchend lag sie in ihrem Bett. Das kalte Licht des Mondes kitzelte sie an der Nase und sie erwachte mit einem Niesen.
oO(Och Luna ... Schon wieder?)Oo
Sie stand auf und ging zu Luna.
„He Luna ... Alles okay bei dir?”
[Luna]
*Dreht sich zu ihr um*
Habe ich es etwa schon wieder vergessen?
*Seufzt*
Es tut mir leid...
Dieser ganze Krieg macht mich fertig.
*Konzentriert sich und der Mond verschwindet hinterm Horizont*

[Cyclorra]
*Liegt immer noch weinend in Twilights Hufen und bekommt keine Worte zustande*
Celestia

Gleichzeitig lässt sie den Mond aufgehen und legte einen Flügel um sie.
„Ich glaube du brauchst auch etwas Urlaub und Abstand von dem allem, nicht wahr?”

Hallvard

Er trat in das Zimmer ein und stellte die Tasse auf einen kleinem Tisch ab.
„Twilight ... Was ist los?”
Sie zuckte mit den Schultern.
„Ich glaube Cyclorra ... Hat einen kleinen Nervenzusammenbruch.”
Hallvard sah traurig zu hinab umd ging zu ihnen.
„He Cyclorra. Immernoch wegen dem Einsatz?”
Litzi war in ihren Büro wo sie ein paar "eigen Akten" in ihre Aktenschränke packte, als sie fertig war ging sie zum Balkon und schloß die Türen. Als sie fertig war in ihrem Büro, ging sie direkt gegenüber zur Tür von ihren Büro und krammte nach ihren Schlüssel in ihrer Tasche und fand ihn nicht.

Litzi: Oh nein, das darf doch jetzt nicht war sein, ich hab meinen Schlüssel irgendwohin verlegt, und den Generalschlüssel habe ich Trick Dancer gegeben.

Litzi krammte weiter in ihrer Tasche und fand ihn nicht, Litzi war auch nun zu müde um großartig zu suchen wo er war, sie wüsste zwar wo sie überall liegen gelassen haben könnte, aber es waren auch zu viele Orte, Litzi dachte sich "was solls" und wollte anfangen in ihr Büro zu gehen und danach zu suchen als ihr aber George's Zimmertür ins Auge springt. Litzi dachte kurz darüber nach ob sie klopfen sollte und ihn wecken, sie fasste den entschluss und klopte leise an seine Tür. Keine Reaktion. Sie klopfte nochmal etwas fester.

George wachte von einem dumpfen geräusch geweckt auf, es klang so als ob jemand mit seinem Huf gegen Holz klopfen würde. Als er realizierte das Jemand an die Tür klopft stand er auf und öffnete die Tür.

Die Tür offnete sich endlich, vor Litzi stand ein müde dreinblickender George mit zertauster Mähne und Schweif.

Litzi: Schuldige wenn ich dich wecken muss, aber ich habe mich aus meinem Zimmer ausgespeert, leider habe den Generalschlüssel Trick Dancer gegeben, kann ich für diesen Tag bei dir im Zimmer schlafen.

George sah sie verduzt an: Ehm, natürlich dürf...., darfst du, ich habe eig. immer einen Schlafsack im Schrank, trete doch schonmal ein.

Litzi betrat George's Zimmer und lag ihre Tasche auf den Stuhl von seinem Schreibtisch.

George: Hier, ein Schlafsack und ein weiches Kissen, *er legte ihr alles bereit auf den Boden*, ist das so in Ordnung?

Litzi: Ja, danke George.

George: Gut dann gute Nacht Litzi.

Litzi: Du auch gute Nacht George.

Litzi legte noch ihren Laborkittel auf den Stuhl und ihre Halskette auf den Schreibtisch und legte sich in den Schlafsack, und schlief ein.