Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

"Positiv Feda, was brauchen sie?"
Antwortete er und nahm noch einen Schluck seines Kaffees.
Feda Gazu
"Captian die Scharfschützen Stellung sind eingerichtet und einige MG Nester aber es mangelt uns an Befestigungs Material und Schweren gerät und jemanden der die Ponies einweist sie sind so unorgansiert und ängstlich"
[Trees/Kabine]

*sie streichelt sie weiter*

oO(Wann wir wohl ab fliegen?)
Hallvard

Hallvard seufzte und sah kurz nach Oben.
"Ich werde Ponie Offiziere Ausbilden, die sollen dann immer weiter gehen bis wir eine Armee haben, aber die Angst werden wir ihnen wolhl kaum nehmen können."
Feda Gazu
"Machen sie das haben sie schon irgendwas von ihren Militär gehört bezüglich Unterstüzung"
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Gähnend wacht sie auf und schaut zu Trees auf*
Mhnnn~ Hab ich gut geschlafen.
Hallvard

"Nachschub kommt nur schwer vor und wir verlieren mehr als wir bekommen"
Hallvard seufzte.
"Wenn es schlecht läuft stellen die bald die Versorgung ein."
Feda Gazu
"Verdammt wenn das passiert verrecken wir hier"
[Trees/Kabine]

*sie lächelt sie an*

Guten Morgen meine liebe~

*küsst sie auf die Stirn*
Hallvard

"Ich weis, aber was sollen wir tun? Ich habe vorgeschlagen 4 Ponies zum N7 Training zu schicken, 2 Hengste und 2 Stuten. Wenn es hier schief geht, hat ihre Rasse so zumindest eine Chance."
[Cloud/Lager]
*Seufzend setzt er sich auf und streckt seinen Flügel*
oO(Hab ich mies geschlafen... Dabei hab ich mich so auf mein Bett zuhause gefreut.)

[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Lächelnd streckt sie sich und setzt sich dann auf*
Ich denke, ich sollte dich so lassen~
Feda Gazu
"Meinen sie das das was bringt ich habe angst sowas sag ich nicht oft"
[Trees/Kabine]

*sie setzt sich auch auf und schaut Cyclorra an*

Wieso?

Magst du mich so lieber?
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Sie kichert*
Jedenfalls ist es so gemütlicher, auf deiner Brust zu liegen~
Aber irgendwie bin ich auch neidisch... Meine sind nicht so groß...
[Trees/Kabine]

*sie schaut auf ihre Brüste*

Stimmt die sind größer als ich erwartet hatte.

*grinst sie an*

Aber du hast mich so gemacht
Hallvard

"Vielleicht ... Ich hoffe es. Außerdem sind die Ponies eine gute Erweiterung für alle Völker, wenn wir sie geschickt aus allen Rassen zusammensetzten, ist es uns möglich ihre Vorteile perfekt auszuspielen."
Kurz schwieg er.
"Wir ... wir schaffen das Feda."
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Lächelnd zieht sie sie zu sich hoch*
Ich hab nur den Anstoß gegeben, das endgültige Aussehen kam von deiner DNS. Ich hätte zwar mehr machen können, das wäre aber ziemlich anstrengend und nicht so stabil geworden.
[Trees/Kabine]

Achso und was meinst du mit Stabil?

Verwandel ich mir irgend wann selber zurück?
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Sie überlegt kurz*
Irgendwann ja, aber da ich kaum etwas an deinen Anlagen verändert habe, wird das wahrscheinlich erst in ein paar Monaten passieren.
[Trees/Kabine]

Und so lange willst du mich so lassen?

*legt ein Arm um sie*