Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Das Ei]
oO[Papa, nicht gehen.
Will nicht... alleine sein.]
*Offenbar lernt es die Sprache recht schnell*

[Soldat]
*Schüttelt den Kopf*
Es ist etwas Ernstes.
Kage ist entkommen.
Hallvard gab mir den Befahl, Ihnen auszurichten, dass Sie die Kommunikation von Cererus abhören sollen.
Hallvard

"Wow ... Du lernst schnell dafür dass du noch nicht mal geschlüpft bist ..."
Sprach Hallvard verwundert und legte eine Hand auf das Ei.
"Aber ich muss los."
Er zog sich den Helm auf und er verschloss mit dem Zischen und sofort verband er sich mit dem Computer worrauf das HUD aufleuchtete.
Dann nahm er seine Waffe und begann sie zu kontrollieren.

Maria Shy

"Okay... Ich ziehe mir was an und gehe zum Kommunikationszentrum."
Sie ging wieder nach drinnen und zog sich ihre Uniform an,
[Night Shadow]
Die Situation scheint ernst zu sein. Brauchen Sie Hilfe?

[Soldat]
*Salutiert und schickt einen Boten zu Celestia*

[Das Ei]
*Keine Antwort, nur ein leichtes Gefühl von Angst dringt in Hallvards Kopf ein*
Maria Shy

"Jarvis? Wecke mal deinen Boss... Eventuell brauchen wir eine schnell Exfiltration und Augen im Himmel."
Sie knöpfte ihre Bluse zu und stülpte ihre Stiefel über, bevor sie zum Com Zelt eilte.

Hallvard

"Tut mir leid kleines ... Aber ich komme bald wieder."
Er legte das Gewehr an und gab eine Salve im Leerlauf ab, bevor er es sich auf den Rücken schnallte.
"Und wenn ich kämpfe ... Bleibe aus meinem Kopf, ich muss mich auf den Kampf konzentrieren."

Celestia

Schon wieder war sie am Kuchen essen, da ihre Monatsreserven aufgebraucht waren, vergriff sie sich an Lunas.
Der Bote stürmte herein und atmete schwer,
"Prinzessin Celestia... Kage ist verschollen und die Armee geht in Kampf Bereitschaft. Halten sie sich bereit."
Celestia nickte und über legte kurz ob sie Luna wecken solle,
[Luna]
*Liegt in ihrem Bett und atmet leise*

[Das Ei]
*Zieht sich aus seinem Kopf zurück*
oO[Komm bald wieder... Papa...]

[Night Shadow]
*JARVIS versucht vergeblich, Daniel zu wecken, aber in der Schlafkammer gibt es keine Lautsprecher und der Raum ist schalldicht, wenn die Tür zu ist*
Hallvard

"Werde ich."
Murmelte er leise bevor er das Zelt verlies und sich einige Soldaten schnappte. Darunter auch Braus.
Er kam im Kantiben Zelt vorbei und öffnete die Plane.
"Männer, Hengste! auf Gefechtstationen, Soldaten der Gruppe N5 oder höher bei mir melden!"
Darauf trat er wieder aus und ging zum Gefechtsstand wo er die Night Schadow anfunkte.
["Gefechtsstand für Night Schadow kommen"]

Maria Shy

Sie ging zu Daniel und riss ihm die Decke weg.
"Aufstehen es gibt Arbeit!"
Rief sie.
"Geh ins Cockpit ich muss den Gefechtsstand besetzten."
[Daniel]
*Schreckt hoch*
Was ist los?
Werden wir angegriffen?
*Schaut sich verwirrt um*

[Cloud Striker]
*Steht seufzend auf*
Klar, nicht eine Sekunde Ruhe hat man...
*Macht sich auf den Weg zum Schlafzelt, wo er seine Rüstung anlegt, was ohne den Flügel läger dauert als gewohnt*
Maria Shy

"Kage ist weg und ein Soldat tot, wir denken er ist bei Cerberus!"
Sie drehte sie um und blieb in der Tür stehen.
"Wenn er zu viel Preis gibt ... Haben wir ein großes Problem,"

Bright Day/Hallvard

Gemeinsam standen die beiden am Gefechtsstand und diskutierten über ihre Taktik.
Hallvard war für eine Kommandoaktion, schnell mit Elitesoldaten rein, Kage holen und raus. Die regulären Truppen sollen zurück bleiben und auf Verteidigungsposten gehen,
[Daniel]
*Steht auf*
Das klingt ernst...
JARVIS, kannst du ihre Kommunikation stören?
Nein, sie verfügen über eine hochkomplexe Verschlüsselung auf Reaperbasis.

[Cloud Striker]
*Schließt sich den Truppen an*
oO(Was jetzt? Sie wollen doch nicht etwa das Lager stürmen?)
Hallvard/Bright Day

"Hallvard! Das ist Wahnsinn! Du kannst da doch nicht reinstürmen, auch wenn du deine Elite mitnimmst... Ihr seid nicht unsterblich!"
Hallvard blickte finster.
"Ich weis... Aber wir müssen da rein ...und ich kann und ich werde nicht die regulären Truppen Opfern!"
Meckerte Hallvard zurück.
Die Kommandosoldaten, egal ob Pegasi oder Mensch, stellten sich auf und warteten auf Befehle. Brynjolf Braus stand in der nahe von Cloud, schien ihn aber nicht zu bemerken.
[Cloud Striker]
*Schaut sich ratlos um und sieht dabei Brynjolf*
Hey, wie ist es dir ergangen?
Brynjolf

"Oh hey Cloud. Eigentlich ganz gut und dir? Tut mir leid mit deinem Flügel..."
Sprach er leise.

Führungsgruppe (Shy, Day, Odinsson)

Maria kam und besetzte gleich den Leitstand.
Hallvard und Bright einigten sich auf Pegasi Scharfschützen in den Wolken sowie den Kommandotrupp aus freiwilligen. Der Rest würde mit den Regulären eine Nachhut bilden. Hallvard übernimmt das Kommando der Vorhut udpnd Scharfschützen, Bright die der Nachhut und regulären, Maria koordiniert die Truppen.
["Leitstand an alle eingesetzten Kräfte. Missionsdaten werden nun an ihre HUD's und PDA's gesendet. Die Leitung des Einsatzes der Vorhut obliegt Captain Odinsson, die Nachhut Captain Day. Ich übernehme die Koordination und Daten Vermittlung. Semper Fi Marines. Leitstand Ende."]
[Cloud Striker]
*Grinst ihn an*
Nicht deine Schuld.
Es war meine Entscheidung und ich würde es wieder tun.
Hallvard

Hallvard ging nach draußen und sah sich um.
"Freiwillige für die Vorhut vor!"
Brynjolf trat zusammen mit einigen wenigen Soldaten vor,
"Kommt schon! Wollt ihr etwa ewig leben?!"
[Cloud Striker]
*Zögert kurz, dann tritt auch er vor*
oO(Hoffentlich ist das richtig...)
Hallvard

"Gut... Dann zu den Shuttles."
Hallvard gab das Handzeichen zum Aufsitzen. Im gehen nahm er Funkkontakt zum Leitstand auf.
["Führer Vorhut für Leitstand, kommen."]
["Leitstand hört."]
["Entsenden sie die Night Shadow, zwecks Aufklärung und eventuell Luftnahunterstützung wenn sie dafür gerüstet ist"]
["Leitstand hat Verstanden."]
Dann wechselte sie den Kanal.
["Leitstand für Night Shadow bitte kommen."]
[Cloud Striker]
*Reiht sich ein und steigt ins Shuttle*

[Daniel/"Night Shadow"]
*Aktiviert die Sprachverbindung*
[Hier "Night Shadow". Alles bereit, es kann losgehen.]
Maria Shy

[Nicht Shadow, sie fliegen zum Cerberus Lager und klären es auf. Verstanden?"]

Vorhut

Die Shuttles erhoben sich in die Luft und setzten Kurs in Richtung des Cerberus Lagers.
["An alle Einsatzkräfte der Vorhut. Es ist nicht zwingend Notwendig Kage lebendig gefangen zu nehmen. Sollte er sich gegen die Verhaftung wehren ... Erschießen sie ihn."]
[Cloud Striker]
*Schaut sich nervös um und kontrolliert seine Waffe*
Bin wahnsinnig nervös...

[Daniel]
*Wirft die Triebwerke an und startet*
[Sind unterwegs, Ankunft in T Minus fünf Minuten.]
Hallvard

'Sie schaffen das schon Leutnant, sie sind ein ausgezeichneter Soldat, durch die Nicht Shadow sollten wir eine gute Lagemeldung bekommen. Denkt immer dran niemand wird zurück gelassen, ob tot oder lebendig!"

Brynjolf

Er klopfe Cloud auf die Schulter und lachte laut.
"Wir schaffen das! Wir gehen lebendig rein und lebendig raus! Am besten noch mit Kages Kopf unterm Arm!"