Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Celestia

„So kleines du beruhigst dich jetzt mal bevor du wieder Urlaub auf dem Mond machen darfst.”
Sie streichelte Luna sanft über die Mähne und versuchte sie so zu beruhigen.
„Sie Commander gehen jetzt besser und halten sich besser zurück. Wir werden uns um Chrysallis kümmern, aber sollten sie es tatsächlich in erwägung ziehen, einen Orbitalen Massenvernichtungs Schlag gegen Equestria durchführen. Ist dies miteiner Kriegserklärung gleich zu setzen. Verstehen wir uns?”
Der Commander nickte und ging zu seinem Haufen.
„Luna bitte. Bleibe ruhig. Sie machen sich auch nur sorgen um ihren Freund und zeigen es nunmal ... So ...wie sie es halt zeigen”
{Mieser Spruch!!!}
[Luna/Equestria]
*Merkt, was fast mit ihr geschehen wäre und atmet tief durch*
Diese Barbaren! Ein Wunder, dass sie sich nicht selbst ausgerottet haben!
*Spuckt auf den Boden und geht ohne ein weiteres Wort, ihre Gardisten folgen ebenso stumm*
(mit dem Mond? Ja der war gemein)
Celestia/Equestria

Sie schüttlet den Kopf und ging zu Luna hinterher.
„Bitte Luna. Sei doch vernünftig! Wenn wir keinen Krieg mit den Fremden wollen, müssen wir uns kooperativ zeigen. Ja sie sind roh und aggresiv, aber sie sind eine Stunde auf diesem Planeten und werden gleich in einen Hinterhalt der Changelings gelockt. Bitte zeig doch Verständniss für sie.”
Sie lächelte warm zu Luna und legte ihr einen Huf auf die Schulter
{Random Discord Appearance?}
[Luna/Equestria]
*Schaut ihre Schwester traurig an*
Du weißt, warum ich so gegen unnütze Gewalt bin, mehr noch als du.
Ich will einfach nicht, dass Lebewesen getötet werden, nur weil sie ihrer Natur folgen.
*Dreht sich wieder um*
Tu was du willst, aber von mir werden sie keine Soldaten zur Unterstützung bekommen.
Celestia/Equestria

Es tat ihr im Herzen weh Luna so zu sehen. Sie selbst war gegen Gewalt, aber Luna verabscheute diese.
„Equestria hat noch nie einen Krieg erlebt und soll es auch nicht. Die Menschen haben bereits unnötiges Blut vergossen, aber willst du etwas Chrysallis rechtfertigen? Sie bekamen Panik und Angst. Was passiert mit einem Tier was in die Ecke gedrängt wird? Es greift an.”
Sie drehte sich zu den Menschen und sah in der Entfernung wie Transporter landeten und eine Allianz Basis errichteten.
„Ist es auch nicht langsam Zeit den Mond aufgehen zu lassen? Und Morgen reden wir mit den Fremden und geben für sie ein Bankett, planen wie es weiter geht.”
[Luna/Equestria]
*Steht einfach nur da, Tränen in den Augen, während sie den aufgehenden Mond anblickt. Offenbar hat sie Celestia kaum gehört*
oO(Würde sie anders argumentieren, wenn es nicht um die Changelings ginge? Würde sie nicht alles tun, um mich zu stoppen, wenn ich...)
*Blickt zu Boden*
Tactus
(Er ist wieder selbst und geht auf die beiden prinzessinen zu dich gefolgt von Feda)
Entschuldigen sie bitte ich muss mich für diesen Mensch entschuldigen und wir würden sie also meine rasse die Turianer in der Galaktischen Gemeindschaft willkommen und das selbe gilt auch für die Quarianer
Celestia/Equestria

Sie legte ihren Kopf auf ihren Nacken und streichelt Luna sanft.
„Mache dir nicht so einen Kopf. Wenn es einen friedlichen Weg gibt, werden wir ihn nutzen. Doch diese Menschen brauchen uns jetzt.”
Sie drehte sich zu Tactus.
„Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen, ich zeige verständniss für sie.”

Commander Kage

„Bericht?”
Einer der Männer reichte ihm sein Holopad und zeigte einige Daten.
„In 60 Stunden wird die Invasionsarmee eintreffen. Die Einherjer hat die technischen Probleme gelöst und ist nun wieder Einsatzbereit, das Gunjir Geschütz ist ausgerichtet und geladen. Der Feuerleitstand erwartet nur noch den Befehl.”
„Wie geht es dem Biotiker?”
Die Miene des Unteroffiziers verfinsterte sich.
„Er ist vor einer Stunde an einem Hirnaneurissma verstorben.”
Der Commander, schluckte den Schmerz über den Verlust hinunter und behielt die Fassung.
„Ich werde seine Familie informieren, auch die Prinzesinnen um zu klären ob er hier bestattet werden kann oder zur Erde überbracht werden soll.”
Kurz sallutierte er dem Unteroffizier und ging dann zu Luna und Celestia.
Er nahm haltung an und räusperte sich hinter den beiden.
oO(Gut das der Turianer auch hier ist ... Mit denen muss ich auch mal reden.)Oo
[Luna/Equestria]
*Hebt den Kopf, als Celestia sie berührt*
Du hast natürlich recht, aber ich kann das einfach nicht verantworten. Man kann doch nicht wegen eines Vorfalls eine ganze Rasse auslöschen!
*Dreht sich zu Tactus und Kage um*
Es tut mir Leid, aber das ist ein ungünstiger Zeitpunkt. Würden Sie beide sich wohl etwas gedulden?
Commander Kage

„Selbstverständlich Miss Luna.”
Er sallutierte und drehte sich um.
„Ach Tactus und Feda. Wenn sie mich bitte nachher im Kommandozelt aufsuchen würden?”
Mit strammen Schritt ging er davon.

Celestia

Sie wartete bis die anderen weg waren, bevor sie erneut ihre Stimme erhob.
„Hier wird schon keine Komplette Rasse ausgelöscht. Das werde ich zu verhindern wissen.”
Sprach Celestia streng
[Luna/Equestria]
Aber wissen wir denn mit Sicherheit, dass Hallvard überhaupt im Schloss ist?
Was ist, wenn er getötet wurde?
*Schüttelt den Kopf*
Ich werde dir nicht im Weg stehen, nie wieder, aber du musst wissen, dass ich dies nur höchst ungern tue.
Celestia/Equestria

„Wenn die Menschen meinen in unserer Heimat Krieg führen zu müssen, werde ich nicht tatenlos dasitzen. Equestria ist ein Quell des Friedens und der Harmonie. Hier soll und wird es unter meiner Sonne keinen Krieg geben.”
Sie sah zum Mond auf.
„Wenn du mich nicht unterstützen willst kann ich dies nicht gut heißen. Dies würde wieder die Harmonie brechen. Also werde ich nichts tun, wo du nicht mit einverstanden bist.”
[Luna/Equestria]
*Legt Celestia einen Flügel auf die Schulter*
Ich werde dich immer unterstützen.
Ich sage nur, dass wir uns sicher sein müssen, bevor wir den Waffenstillstand mit den Changelings brechen.
*Blickt ebenfalls zum Mond*

[Meanwhile...]
*Die Cyclorra im Schloss der Changelings ist vollständig aufgeladen und nun wird die Peilung an die veränderte Position der Rayya angepasst*
Celestia/Equestria

„Wir werden nicht aktiv kämpfen. Zumindest werde ich kein Pony gefährden. Wenn wir die Fremden unterstützen, dann als Berater, aber nicht als Krieger, solange Chrysallis uns nicht angreift, werden wir nicht kämpfen. Aber die Changelings sind nicht so dumm um es auf einen offenen Krieg ankommen zu lassen. Die Fremden sind und Technologisch, Jahre vorraus, da können sie sich das nicht erlauben.”
[Luna/Equestria]
Ich bin froh, dass du so denkst. Lass uns heimkehren.
*Breitet ihre Flügel aus und fliegt in die Nacht*
Celestia/Equestria

„Ja ... Lass uns heimkehren.”
Auch sie breitete ihre Flügel aus und folgte ihr. Vom weiten hörte man wie die Shuttles landeten und die Basis befestigten.
„Sag mal Luna ... Hältst du es für gut das die Menschen sich hier eingraben? Ich habe da so meine Bedenken”
Fragte sie, während die Beiden durch die Nacht flogen
Tactus
(Ging mit Feda Zum kommandozelt und trat ein )
Was wollt ihr von mir und ihr (stand abwarten da was der Mensch zu sagen hat)
[Tali]
Pilot ist Ziel schon in sich
Pilot Admiral
(Tali lässt ihr Universalwerkzeug aufleuchten un kalibriert es.auf die signatur und beginnt mit ein damit das System zu hacken und es still zu legen )
So mal sehen wie git die Firewall ist ohh das ist gut so als erste lege ich mal die VI lam (Sie sendet einen stör empuls der die VI lam legt und hackt weiter)
[Luna/Auf dem Weg nach Canterlot]
*Schüttelt den Kopf*
Natürlich nicht, aber wie hätten wir sie daran hindern sollen?
*Fliegt weiter, wobei sie etwas abwesend wirkt*
Commander Kage

„1. Haben sie Neuigkeiten zum Captain? 2. Wie gedenken sie weiter vor zu gehen? Gegen die Changelings und die Prinzessinnen?”
Am Kommandostand lies er eine Karte mit Informationen anzeigen.
„Wie sie wissen dürften, trifft in drei Tagen eine Invasionsflotte der Allianz ein, mit den Quarianern und Turianern haben wir eine betrachtliche Streitmacht.”

Celestia

„Wir hätten es ihnen verbieten können.”
Celestia bemerkt das es nicht so gut um Luna steht.
„Soll ich heute Nacht vielleicht deine Wache übernehmen? Nimm dir die Zeit um wieder klar zu werden. Du nützt Equestria nichts wenn du nicht voll da bist.”
[Luna]
Andersherum aber genausowenig.
Außerdem weißt du, das ich die Nacht über alles liebe. Es wird mir gut tun etwas allein zu sein.
*Lächelt Tia an*