Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

Er legte ihr eine Hand auf die Schulter.
"Das Büro ist in Präsidium, ich werde dich zu deinen Prüfungen begleiten, aber ablegen musst du sie selbst."
Wenige Minuten später trafen sie bei den Allianz Büros ein, vor einer Tür stand das Schild "Prüfungsanmeldungen"
"So da wären wir, ein bisschen Papiekram, darauf erfolgt eine Theoretische Prüfung gefolgt von einer praktischen ... bei der letzten darfst du einfach nicht aufgeben ... egal wie hart und brutal es wird. Dann trete mal ein."
Hallvard öffnete die Tür und ein Bürokrat saß hinter seinem Schreibtisch und sah die beiden an.
"Ja bitte?"

Twilight

[Wo wir gerade dabei sind, haben sie etwas von Celestia gehört? Man konnte mir bisher nichts sagen, sie ist ja ihre Schwester ... sie müssen doch wissen was mit ihr passiert ist?]
[Cyclorra]
*Löst sich widerstrebend von Hallvard*
Cyclorra Odinsson, ich bin hier für die Aufnahmeprüfung.
*Salutiert*

[Luna]
*Seufzt*
[Das Letzte, was ich von ihr hörte, war dass sie sich in den Everfree Forest zurückgezogen hat. Mehr weiß ich auch nicht...]
Bürokrat

"Rekrutin Cyclorra, füllen sie diese Formulare aus und gehen dann zum Raum nebenan, dort wird man ihre Theoretischen kenntnisse Abfragen, je nach ihrer Leistung werden sie von N1-N7 eingestuft, N1 ist der unterste Rang und sie benötigen mindestens 50% der Punkte um zu bestehen."
Hallvard hielt sich schweigend im Hintergrund

Twilight

[Das hilft mir auch nicht weiter Luna ... ich hoffe bloß es geht ihr gut. Wir sehen uns dann später auf der Citadel.]
Sie löste die Verbindung und drehte sich zu Cloud.
"sollen wir dann weiter?"
[Cyclorra]
*Nimmt die Formulare entgegen und füllt sie aus, auch wenn sie beim Geburtsdatum kurz stockt*
oO(Was sie wohl sagen, wenn sie sehen, dass ich noch keine zwei Wochen alt bin?)
*Geht in den Nebenraum*

[Cloud Striker]
*Nickt*
Natürlich, lass uns gehen.
*Schaut sie besorgt an*
Das klingt wirklich übel...
Bürokrat

Er laß sich die Unterlagen durch, soweit alles okay beim alter stockte er und sah zu Hallvard.
"Sie ist 2 Wochen alt?"
Hallvard kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
"Nunja ... irgendwie schon, sie ist kein Mensch sondern eine Formwandlerin, doch dieses Detail übersehen wir und sie ist 18, hat sich bloß mit dem Jahr vertippt."
Er legte dem Bürokraten ein paar Credits mit hohem Stellenwert hin.

Prüfer (Theorie)

"So Rekruten! Dieser Test behandelt, Taktisches Denken, Waffen Schulung mit Ballistik, Munitionsarten, Spregnstoffe und all dies. Viel erfolg"

Twilight

"Hoffentlich können wir bald zurück."
Sprach Twilight traurig, doch sobald sie den ersten Huf auf die Citadel gesetzt hat, wurden ihre Augen groß und sie sah sich um.
"Das ist also die Citadel ... beeindruckend!"
[Cyclorra]
*Setzt sich an einen freien Platz und schaut sich nervös um*
oO(Wenigstens sitze ich hier nicht alleine.)
*Schaut sich die Aufgaben an*
oO(Wow, das ist ja Kinderkram!)
*Lächelt und beginnt, die Aufgaben durchzuarbeiten, wobei sie nur an einer Stelle kurz innehält*
oO(Ganz billige Fangfrage. Anders formuliert wäre das richtig, aber so ist es falsch.)

[Cloud Striker]
*Steht mit offenem Mund neben ihr und bringt nicht mehr als ein Nicken zustande*
Twilight

Sie sah sich aufgeregt um.
"Ich glaube wir haben noch etwas Zeit, bevor Luna eintrifft, willst du mal sehen was die hiesige Küche so bietet?"

Ausbilder

Er ging durch die Reihen der Prüflinge und sah sich die jewahligen Bögen an.
Einige waren mehr, andere minder Erfolgreich. Bei Cyclorra blieb er stehen mussterte sie genau und packte sie unsanft am Genick.
"Rekrutin Odinsson! Betrügen sie in meinem Test?!"
[Cyclorra]
*Dreht sich ruckartig um und hält seine Hand mit ihrer Fest*
Was unterstellen Sie mir?
Soll ich vielleicht absichtlich Fehler machen, damit Sie Ihre Männerquote erfüllen können?
*Schaut ihn verächtlich an*
Lassen Sie mich los, damit ich weiterarbeiten kann!

[Cloud Striker]
*Kneift kurz die Augen zusammen, um sich wieder zu fassen*
Gerne, lass uns gehen.
*Geht ihr voran zur Eingangskontrolle*
Ausbilder

Mit verächtlichem Blick ging der Ausbilder weiter.
oO(Die Kleine hat schneid ... mal sehen wie sie sich beim praktischem Test schlägt.)Oo
"Weiter machen Rekrutin, gute Arbeit bisher."
Sprach er ohne sich zu ihr umzudrehen.

C-Sicherheitbeamter

Als die beiden durch die Eingangskontrolle gingen musterte er sie kritisch und winkte sie raus.
"Tragen sie irgendwelche illegalen Gegenstände bei sich? Waffen, Drogen, Verderbliche Lebensmittel, dazu hätte ich gerne ihre Papiere."

Twilight

Etwas unbehagen machte sich in ihr Breit.
"Papiere? Nun ... da haben wir keine, wir sind gerade erst mit einem Schiff der Allianz eingetroffen, der SSV Einherjer unter Kommando von Captain Odinsson. Ich bin Prinzessin Twillight Sparkle, ein Alicorn aus Equestria."
Der Wachmann zog eine Augenbraue hoch.
"Equestria? Nie gehört."
[Cloud Striker]
*Schaut ihn verächtlich an*
Ganz ehrlich, sehen wir aus, als würden wir irgendwelchen Ärger machen oder als seien wir dazu auch nur in der Lage?

[Cyclorra]
*Lässt sich nicht beirren und macht nahtlos weiter*
Manieren haben die hier, also wirklich...
*Grummelt vor sich hin, während sie die Aufgaben ausfüllt*
C-Sicherheitbeamter

"So ne Scheiße bekomm ich immer kurz vor Feierabend ... kommt geht durch. Hier habt ihr Papiere, die gelten als vorläufiger Pass ..."
Er winkte sie durch.
"Macht aber keinen Ärger sonst werden wir ungemütlich."

Twilight

"Danke sehr, dass Volk von Equestria dankt ihnen."
Sprach Twilight während sie weiter ging.
"Jaja ... Typisch Diplomaten ..."
Murmelte der Beamte.

Ausbilder

"Noch 5 Minuten dann geben sie bitte ab."
Darauf übergab sich einer der Anwärter vor Stress.

(bin 20-30minuten afk)
[Cyclorra]
*Wirft dem Anwärter einen angewiderten Blick zu und legt entspannt die letzte Aufgabe beiseite*

[Cloud Striker]
*Folgt Twilight dicht auf und schaut sich trotz Allem misstrauisch um*
Twilight

"Ich habe gelesen dass die Sicherheitsmaßnahmen nach einem Geth Angriff so imens Verstärkt wurden, aber ich glaube wenn wir auf Equestria einen Handelsposten errichten sollten wir auch solche Sicherheitsmaßnahmen einführen."
Aufgeregt sah Twilight sich um.
"Es ist schön hier ... und so groß ."

Ausbilder

Er sah ebenfalls angewiedert zu dem Rekruten.
"Das wischst du auf wenn du fertig bist!"
Meckerte er den Rekruten an. Dann ging er rum und sammelte die Tests ein. Da die Fragen alle Multiple Choiche Fragen waren, wurden die Bögen durch ein Lesegerät gezogen und die Ergebnisse wurden direkt eingescannt. 20 Rekruten haben Teilgenommen, 2 sind durchgefallen, 5 hatten gerade die Mindestpunktzahl erreicht.
Dem Alphabet ging er die Namen durch.
"Odinsson, Cyclorra, 98%, bestanden"
So ging dies eine ganze weile weiter.
"Alle bestandenen Rekruten, melden sie sich zum Sporttest."
[Cloud Striker]
*Nickt*
Und sehr viel sauberer als Omega...
*Schüttelt sich bei dem Gedanken*

[Cyclorra]
oO(98%? Was ich wohl falsch angekreuzt habe?)
*Steht auf und geht in die angegebene Richtung*
Sportausbilder

"Erstmal herzlichen Glückwunsch zum bestehen der Prüfung ... jetzt kommt erst das schwierige. Sportkleidung anziehen und dann gehts los."
Rief er den Rekruten zu.

Twilight

"Das stimmt und hier habe ich keine Angst gefressen zu werden."
Sprach Twilight sarkastisch.
"Es ist wirklich schön hier."

Maria Shy

Sie setzte sich ins besagte Restaurant und bestellte sich schonmal was zu trinken.
Gemütlich genoss sie den Frieden der Citadel.
{Sorry, bin eingepennt...}
[Cyclorra]
*Als einzige weibliche Rekrutin hatte sie die Umkleidekabine für sich alleine, was sie ausnutzte, um sich mittels ihrer Kräfte umzuziehen*
oO(Hoffentlich merkt keiner, dass ich gar keine Sportkleidung dabei hatte..)
*Bemerkt jetzt erst die Stapel, die in der Kabine bereit liegen*
oO(Oh.)
*Zieht einen Satz davon an und verlässt die Kabine*

[Cloud Striker]
*Schaut sie schief an*
Warum so gereizt?

[Daniel]
*Landet die "Night Shadow" in einer Landebucht, die als baufällig markiert ist, aber völlig normal aussieht*
Bitte Warten Sie einen Moment, Prinzessin.
*Schaltet sein Universalwerkzeug an und schickt Twilight eine Anfrage, wo sie sich gerade befinden*

[Luna]
*Nickt und bleibt neben ihm stehen*
oO(Ein imposanter Komplex, ohne Zweifel.)
*Schaut sich interessiert um*
Sportausbilder

"So nachdem sich alle Rekruten eingefunden haben beginnen wir auch unverzüglich. Laufen sie 15 Kilometer, sie haben 10 Minuten sonst sind sie durch gefallen."
Er schaute auf seine Stoppuhr.
"Los!"
Wieder stand Hallvard schweigend im Hintergrund.

Twilight

"Wirke ich so?"
Sie blickte ihn fragend an.
"Bin ich eigentlich gar nicht."
Darauf bemerkte sie die Anfrage.
oO(Wie bedient man das nochmal?)Oo
[Befinde mich am anfang des Präsidiums.]
[Cloud Striker]
*Lächelt*
Dieser Sarkasmus...
Das ist sonst gar nicht deine Art.

[Cyclorra]
*Läuft los, wobei sie darauf achtet, die anderen nicht zu weit hinter sich zu lassen*
oO(Das ist ja noch einfacher als die Theorieprüfung...)
*Grinst und beschleunigt doch etwas*

[Daniel]
[Verstanden. Komme mit Luna zu euch.]
*Bedeutet Luna, ihm zu folgen und betritt die öffentlichen Bereiche der Citadel*

[Luna]
*Blickt sich beeindruckt um*
In der Tat ein majestätischer Ort...
*Schaut nach oben, wo die Bezirke umeinander kreisen*
Twilight

"Ach ... ich habe so meine Eigenarten."
Sie lächelte und sah sich erstaunt um.
"Ähm ... wir sollen hier auf Luna warten, sollen wir uns einen schönen Sitzplatz suchen?"

Sportausbilder

Hier fielen wieder 2 Rekruten durch die es nicht in der Zeit schafften.
Es folgten diverse weitere Tests, Klimzüge, Liegestütze und ein Hindernisslauf. Zum Schluss erfolgte jetzt der härteste Teil des Sporttests, Nahkampf.
Cyclorra wurde in den Ring gestellt und ihr gegenüber der Erste von 5 Elite Soldaten.
Ohne etwas zu sagen griff er Cyclorra an.
[Cyclorra]
*Taucht mühelos unter dem Angriff hinweg und rammt ihm ihre Faust in die Achselhöhle*
Was, mehr hast du nicht drauf?
*Grinst ihn herausfordernd an*

[Cyloud Striker]
*Nickt und schaut sich ebenfalls um*
Gern.
*Lächelt*
Es ist so friedlich hier...