Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Celestia/Aescopelis]

Sie wollte gerade ansetzen und was sagen, da versagten ihre Glieder uns Celestia sackte zusammen.
"Ich will das nicht!"
Rief sie und schlug ihre Hufe über dem Kopf zusammen und ihre Augen wurden wieder normal.
Kurz darauf stand sie auf und schüttelte den Kopf.
"Luna ... Wo ... Was ... Wo bin ich und was ist passiert?"
[Luna/Aescopelis]
*Atmet tief durch und wird wieder normal*
Offenbar ist das Siegel lange nicht so stabil wie es scheint...
Die Andere, von der du mir erzählt hast...
*Schaudert leicht*
[Celestia/Aescopelis]

"Ah ... Ich dachte ... Das wäre alles nur ein Traum."
Sie rieb sich den Kopf und setzte sich auf ein Bett.
Ihr Blick war sehr verwirrt und Celestia sah sich leicht panisch um.
"Bitte ... Bleib bei mir ... Ich habe Angst."
[Luna/Aescopelis]
*Seufzt und setzt sich zu ihr*
Es geht nicht anders. Du musst das Siegel erneuern, so schnell wie möglich.
*Schaut sie lächelnd an*
Wenn möglich, werde ich dir dabei helfen.
[Celestia/Aescopelis]

"Dafür müssen wir ins Schloss zurück. Es ist ein sehr alter mächtiger Zauber und du kannst mir nicht helfen, die Gefahr dass sie sich in dir fest setzt ... Ist zu groß. Denn das Siegel muss gebrochen werden und ein neues erschaffen. Deine Nähe würde nur dazu führen dass sie noch mehr raus will."
[Luna/Aescopelis]
*Lacht leise*
Unterschätz uns nicht. Immerhin wären wir drei gegen eine.
*Legt einen Flügel um sie*
Ich habe mit ihr gesprochen. Sie ist bereit, uns zu helfen, sollte es so weit kommen.
[Celestia/Aescopelis]

"Diese eine ist aber zu mächtig für uns alles ... Mutter konnte sie damals nur mit den Elementen versiegeln und wir wissen dass die Elemente mächtiger sind als wir alle. Ich glaube ich muss mich irgendwo einschließen um euch zu schützen."
[Luna/Aescopelis]
*Schüttelt energisch den Kopf*
Und was ist, wenn sie dich überwältigt? Das kann und werde ich nicht zulassen.
*Lächelt*
Und du weißt, was ich im Geiste anrichten kann.
[Celestia/Aescopelis]

"Ich hatte immer ein paar Guards an der sie sich ab reagieren kann ... Wenn sie dann geschwächt ist bringe ich das Siegel an sie ist das nächste Jahrzehnt weggespeert."
Sie lächelte Luna viel sagend an.
"Du wirst noch deinen Spaß mit Bright bekommen ..."
Darauf stand sie auf und verließ das Zimmer.
[Luna/Aescopelis]
*Schaut ihr besorgt nach und seufzt, aber sie erwidert nichts, weil sie weiß, wie stur Celestia sein kann*
[Celestia/Aescopelis]

Sie ging in die Kantine der Aescopelis und begann dort einen Kaffee zu trinken.
Währenddessen sah sie Geistes abwesend an die Decke.
Eines der Crewmitglieder klopfte an die Kabinentür der Prinzessinnen
"Alles okay bei ihnen? Mir wurde von beunruhigenden Geräuschen berichtet."
[Luna/Aescopelis]
*Öffnet die Tür*
Es ist alles in Ordnung. Meine Schwester und ich hatten nur eine Meinungsverschiedenheit.
*Lächelt beruhigend*
Machen Sie sich keine Sorge, die Sache ist geklärt.
[Crewmitglied/Aescopelis]

"Na gut ... Wir werden einen kleinen Zwischenstopp machen um zu tanken. Wir werden eine Stunde rasten. Wenn sie mögen können sie einige Kameraden der Einherjer besuchen, unsere Zeiten über schneiden sich für 30 Minuten. Ich wollte sie nur informieren, ruhige Tag noch."
Der Soldat sallutierte und verschwand wieder in den tiefen des Schiffes.
Luna /Aescopelis

*Nickt*
Vielen Dank. Ich werde es erwägen.
[Hallvard/Einherjer]

Er ging zum Piloten der Einherjer.
"Ace ... Hast du die Tankstation angesteuert?"
Der Pilot nickte.
"Positiv Captain, wir docken gerade an."
Darauf ging ein Ruck durch das Schiff und es stoppte.
"Gut ... Weisen sie die Crew an an Bord zu bleiben ... Ich will keine Verzögerungen."

[Celestia/Aescopelis]

Sie kam wieder zurück in ihre Kabine und legte sich aufs Bett
"Lass die Hufe vom Kaffee ... Er ist grausam schlecht."
Luna /Aescopelis

*Lacht leise*
Kannst du noch etwas anderes als meckern?
*Lächelt sie unschuldig an*
[Celestia/Aescopelis]

"Ich muss ja irgendwas machen ... Mit dir darf ich ja nicht mehr kuscheln ..."
Sprach sie traurig.
"Aber zurecht ..."
Luna /Aescopelis

*Seufzt leise*
Nun komm schon. So lange ist es ja nicht. Übermorgen sind wir auf Equestria und dann wird es nur noch ein paar Tage dauern.
Celestia/Aescopelis

"Ich weiß aber nicht ob ich sie die nächsten Tage zurückhalten kann ... Erst recht nicht in deiner Nähe ..."
Celestia seufzte.
"Aber Ich brauche dich auch ... Habe ja sonst niemanden. Ich weiß einfach nicht was richtig und was falsch ist."
[Luna/Aescopelis]
*Lächelt*
Wenn du niemanden hast, dann solltest du dir vielleicht jemanden suchen.
Hat bei mir ja auch wider erwarten geklappt.