Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Daniel/"Night Shadow"]
*Klettert unter dem Antrieb hervor und geht ins Cockpit*
JARVIS, Gespräch aufzeichnen und an den Hive senden.
Jawohl.
[Hier Night Shadow, ich höre.]
[Tactus]
benötigen die Koordinaten für ihre Heimatwelt ich weiß nicht wie lange wir noch unenteckt bleiben unsere Mannschaft ist dezimiert und müssen unbedingt eine Notruf an die Flktte der Turianer senden um Verstärkung an zu fordern
[Daniel/Night Shadow]
[Keine Sorge, in diesem Nebel halten sich nicht einmal Piraten gerne auf.
Wir sind sicher und können auch ohne Probleme bis nach Equestria gelangen.]
*schickt eine Textnachricht an den Hive: "Gäste sind wählerisch. Werden besondere Fürsorge benötigen"*
[Und zu viele Schiffe würden die Ponies verschrecken, die Raumfahrt ist bei uns noch eine recht neue Technik.]
[Tactus]
na gut verstehen als in welche richtung
[Daniel/"Night Shadow"]
[Kurs 280-35. Folgen Sie mir einfach. ich bin ja schließlich als Führer und Kundschafter angeheuert worden. Lassen Sie mich meine Arbeit machen und alles wird gut.]
*Unterbricht die Leitung*
Was sagt das Kollektiv?
Die gesammelten Daten werden noch vom Hivemind analysiert.
Na gut. Kurs auf Equestria, aber so, dass die Rayya uns folgen kann!
Wie Sie befehlen.
*Die "Night Shadow" wendet ihr Heck der Planetenoberfläche zu und beschleunigt aus dem Orbit hinaus*
[Tactus]
Pilot Folgen sie der Night Shadow und senden sie eine Nachricht an die Odinsson
(sendet eine nachricht mit den Koordinaten des Planeten und die Rayya fliegt der Night Shadow)
[Daniel/Night Shadow]
Eine Nachricht vom Hive.
Kanal öffnen.
*Positioniert sich vor dem Hauptschirm*
~Chrysalis erscheint auf dem Schirm~
*Daniel verneigt sich*
Eure Hoheit, ich hätte nicht erwartet, dass Ihr Euch dieser Sache persönlich annehmen würdet.
Dies ist von größter Bedeutung für den Schwarm. Ein Scheitern der Mission kommt nicht infrage. Wenn die Aliens misstrauisch werden oder sogar sterben, werden sie entweder nie wieder kommen oder eine Armee schicken. Wir müssen sie aussaugen, ohne dass jemand etwas merkt.
Natürlich. Keine Sorge, ich werde die Beute keinen Verdacht schöpfen lassen.
Gut. Das Gespräch ist beendet.
~Der Bildschirem wechselt zu einer Ansicht der vorausliegenden Sterne mit einem Raster darüber~
JARVIS, mach etwas Tempo.
*schickt eine Textnachricht an die Rayya: "Werde nun beschleunigen, um das Gravitationsfeld einer nahen Sonne zu nutzen. Bitte folgen."*
(Feda Gazu hat aus einer Laune herraus ein Com Link von der Night Shadow und erschaudert als mit bekommt was sie da Hört und wendet sich sofort an den Captain )
[Feda Gazu ]
Captain ich habe aus einer Laune herraus mal mal den Funkverkehr der Night Shadow abgehört und eine Verdächtige Nachricht abgefangen hört selbst (lässt das Gespräch abspielen Tactus verzieht keine Mine und wendet sich zu Feda Gazu )
Erster Offizier senden sie eine Nachricht an das Turianische Oberkommando und senden sie ihne diese Nachricht und melden sie sich wieder bei mir wenn sie eine Antwort haben (Feda salutiert und geht zum Yeomen und sagt ihm das er die Nachricht an das Oberkommando schicken soll Tactus schaltet eine Comlink im Schiff frei )
Männern wie es aus sieht wollen diese Ponys keine bündniss und sehen uns wie Beute und darum möchte ich das sich jeder Turianer und Quarianer sich Kampfbereit macht und sich im Lade Raum und auf jeder Ebene des Schiffes Wachen Postieren wir wissen nicht wie sie uns angreiffen wollen darum ist höchste Vorsicht geboten und jetzt Pilot folgen sie der Night Shadow wir wollen nicht auf fallen
(die Rayya folgt weiter der Night Shadow)
[Daniel/"Night Shadow"]
Sir, ich habe beunruhigende Nachrichten.
Was ist los, JARVIS?
Offenbar wurde Ihr Gespräch mit Ihrer Hoheit abgehört. Leider kann ich nicht sagen, von wem.
Hmm... Tactus wird es nicht gewesen sein, der ist zu blöd, um etwas zu vermuten...
Ich rate Ihnen, ihn nicht zu unterschätzen, unabhängig von seiner kognitiven Leistung ist er ein erfahrener Soldat.
Natürlich, natürlich. Verhalten wir uns erst einmal unauffällig. Kurs und Geschwindigkeit beibehalten, aber alle Verteidigungssysteme in Bereitschaft versetzen. Ich will nicht rausfinden, was diese Geschütze mit uns anstellen würden.
SSV Einherjer

Der Pilot gab die Koordinaten in den Rechner ein und die Einherjer drehte bei.
Bodenteams und Kampfstationen blieben besetzt und in Bereitschaft, so hat es Hallvard angeordnet, denn insgeheim traute et keiner anderen Rasse und den Changelings noch viel weniger.

(mal so ne Frage, denken die anderen Völker Changelings sind Ponies? Wissen also nichts von den richtigen Ponies? Desweiteren ist der Planet wirklich Equestria oder eine Changeling Kolonie?)
{Nein, sie wissen nichts von den Changelings. Und es ist tatsächlich Equestria, aber Daniel hat vor, die Leute im Changeling-Territirium landen zu lassen.}
[Daniel/"Night Shadow"]
Die Einherjer ist nun auch auf Kurs.
Danke. Weiter auf Kurs bleiben.
(feda kommt wieder bei Tactus an und meldet das Oberkommando nicht bereit noch mehr turppen zu ofper darauf hin eine weitere antwort der Quarianer sie würden uns zwei voll besetzt Fregatten geben )
[Tactus]
Nu gut schickt den Quarianer die Koordinaten und folgen sie weiter der Night Shadow und fahren sie die Schilde hoch (die Rayya folgt weiter und fährt die Schilde hoch)
und ach ja schicken sie bitte den Captian Albin die nachtricht die sie ab gefangen haben (Feda Saltutiert wieder und sendet die Nachricht Albin )

Spoiler (Öffnen)
Hallvard Odinsson/SSV Einherjer

„Captain. Nachricht für sie. Anscheinend haben die Turianer einer Nachricht abgefangen, soll ich durchstellen?”
Hallvard nickte und die Nachricht ertönete, mit jedem Wort mit jeder Silbe wurde Hallvard wütender.
„Verdammte Schei*e!”
Fluchte der Captain.
„Senden sie unseren Verbündeten dass wir verstanden haben. Wir tuen mal so als ob wir nichts gemerkt hätten. Fahrt die Schilde hoch und lasst schonmal das Gunjir Geschütz warm laufen.”
„Aye aye Captain!”
Der Yeoman nickte und aktivierte das COM.
[„Raaya 2 von Einherjer. Setzen Manöver fort und gehen in Gefechtsbereitschaft. Schlagen unauffälliges vorgehen vor ende.”]
[Tactus]
//verstanden Captian bekommen auch unterstützung von der Quarianischn Flotte sie schicken uns zwei Fregatten//
[Hallvard Odinsson/SSV Einherjer im Orbit über Equestria]

//Positiv Rayya 2. Sie sollen sich bereit halten Captain Odinsson will unbedingt eines unsere Bodenteams darunter bringen.//
Im Hintergrund waren viele und schnelle Schritte zu hören, Rüstungen und Waffen klapperten.
//Der Plan lautet. Die Quarinaer halten sich ausheralb der Sichtweite und gehen in einen Bereitstellungsraum. Hallvard geht mit 2 Unserer Männer in einem Kodiak runter. Der Rest bleibt auf dem Schiff in Bereitschaft. Wollen sie auch wen sende?//
[Tactus]
ja ich und mein erster Offizier kommen mit könnt ihr mit eine Kodiak zu uns kommen und verstanden
[Daniel/"Night Shadow"]
Die Einherjer hat zur Rayya aufgeschlossen und beginnt, ihr Geschütz aufzuladen.
Leg die Waffensysteme lahm und lass es wie einen Softwarefehler aussehen.
Ich werde es versuchen, aber versprechen kann ich nichts. Der Hackingschutz der Einherjer ist beeindruckend.
JARVIS, Nutzung aller Rechenreserven genehmigt.
Verstanden.
*Die Kühler des riesigen Computerkernes beginnen zu summen, als JARVIS seine Prozessoren um 200% übertaktet*
[Hallvard/SSV Einherjer im Orbit Equestrias

//Verstanden ein UT-47 mit Rufname Sleipnir startet in wenigen Minuten.//
Hallvard und das Bodenteam begibt sich zügig zum Hangar wo der Pilot bereeits die Triebwerke warm laufen lässt.
„Captain, wir fliegen vorher die Raaya 2 an und nehmen 2 Passagiere auf.”
„Okay ... Dann ab dafür.”
Er zog die Tür zu und das Shuttle erhob sich mit einem tiefen brummen der Triebwerke.
Darauf flog er direkt zur Raaya 2
// Raaya 2 von Sleipnir, erbitten Landeerlaubnis//

SSV Einherjer

Verwirrt blickten die Techniker auf die Kontroll leisten.
„Frida! Das Gunjir Geschütz läuft heiß!”
Die Technickerin rannte zum Monitor und blickte entsetzt drauf.
„Abschalten sofort!”
„Versuchen wir ja!”
„Jeden Rechner bis auf die Lebenserhaltung runterfahren!”
Die Lichter auf der Einherjer fielen aus und die Notbeleuchtung sprag an.
Frida rannte zum Serverraum und zapften den Schiffs CPU an um die Fehlerquelle zu finden.
[Daniel/"Night Shadow"]
Gute Arbeit, JARVIS.
Danke, Sir. Soll ich eine verschlüsselte Botschaft an den Schwarm schicken, dass sie mit einem Kampf zu rechnen haben?
Tu das. Mach ihnen klar, dass unsere Begleiter informiert sind, aber lass es so klingen, als hätten wir keinen Verdacht geschöpft.
Natürlich.
[Tactus]
Lande erlaubnis erteilt (Tactus und Feda kommen mit voller kampfausrüstung zum landeraum und warten auf die UT-2