Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bright Day

Gezielt feuerten die Pegasi Scharfschützen auf die Infranteristen. Unter der Deckung der Einhörner, begannen die Erdponies den ersten MAKO zu plündern.
Feldwebel Konsallik rannte in der zwischenzeit zum noch intakten MAKO, öffnete die Luke und schmiss eine Splittergranate in innere. Bright Day funkte darauf die Reserve an.
[Reserve vor! Räumt die Panzer leer!]
Twilight

Sie sah Cyclorra und sah dann zu Cloud.
"Sie sieht traurig aus, ich rede mal eben mit ihr."
Sie gab Cloud einen Kuss und ging zu Cyclorra.
"Hey ... Alles gut bei dir?"
[Cyclorra]
*Schaut auf*
Äh, was? Ja, klar. Ich habe nur nachgedacht. Ich bekomme noch nicht einmal mein eigenes Leben auf die Reihe und jetzt bin ich stellvertretender Captain...
*Seufzt und stützt den Kopf auf ihre Hände*
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll...

[Cloud Striker]
*Folgt Twilight, hält sich aber im Hintergrund*

*Nachdem auch der letzte MAKO kampfunfähig ist, geben die Soldaten nicht etwa auf, sondern kämpfen sogar noch entschlossener. Eine Kugel durchschlägt die Schilde, die die Einhörner erzeugen, und trifft eines an der Schulter, worauf es zu Boden geht*
Twilight

"Vielleicht ... Solltest du tun was in den Vorschriften steht? Lies dir das Protokoll durch und schau was dein Vater machte. Vollziehe diese Schritte nach und tue es ihm gleich, damit machst du es zumindest nicht schlechter."

Bright Day

[V-Tragetrupps vor! Holt die Verletzten da raus, nehmt Gefangene!] Rief er über Funk.
Konsallik wurde an der Schulter getroffen und grunzte wütdend. Im Nahkampf erledigte er einen Feind und fuhr fort.
[Cyclorra]
*Seufzt und schaut zu ihr auf*
Du hast recht. Wenn ich hier rumsitze und mich selber runtermache, wird es auch nicht besser...
*Steht auf und streckt sich*

*Die verbleibenden Soldaten werden bald überwältigt, nicht ohne allerdings noch vorher ein Todesopfer zu fordern*
Twilight

"Das stimmt. Alles ist besser als nichts zu tun."
Sprach Twilight mit einem kichern.

Bright Day

Langsam legte sich der Rauch der Schlacht.
Konsallik fessellte zwei Cerberus Soldaten die Hände auf den Rücken mit Kabelbindern und drückte ihnen den Stiefel ins Genick.
[Hier Captain Day. Alle Einheiten Rückmeldung geben. Gruppen und Truppführer, ich erwarte Bericht in 30 Minuten vorliegen zu haben.]
*Alle melden sich ordnungsgemäß und innerhalb kürzester Zeit sind die Makos leergeräumt und von der Straße geschafft*

[Cyclorra]
*Lächelt*
Danke, Twilight.
*Umarmt sie, wobei sich in Twilight ein angenehm warmes Gefühl, gepaart mit Gedanken an Cloud und Betten, breit macht, dann läuft sie eilig in Richtung des Schiffes davon, hat davon offenbar nichts gemerkt*
Twilight

Sie schüttelte den Kopf und sah zu Cloud.
"Cloud ... Willst du jetzt noch was besonderes unterhehmen?"

Bright Day

[Tote, verwundete?]
Fragte er in die Runde.
[Hier Jäger, Pegasus mit Polytrauma und Schusswunde, leiten Reanimation ein. Sonst drei leicht verwundete.]
[Haben Verstanden. Bringt alles zum Lager und gebt durch was wir erobert haben.]
[Cloud Striker]
*Überlegt kurz*
Lass uns einfach etwas spazieren gehen, es ist sehr schön hier.
*Schaut sich lächelnd um*

*Die Ausbeute bestand aus Vorräten und Munition, welche bei sparsamer Dosierung für mehrere Wochen reichen würden. Dazu einige Rüstungen, welche allerdings nicht zu gebrauchen waren, da die menschlichen Soldaten alle gut ausgerüstet waren und die Ponies sie aus offensichtlichen Gründen nicht tragen konnten*
Bright Day

[Egal ob es viel oder wenig ist ... Wenn wir es erobert haben, ist es 20x wertvoller als wenn es den Feind erreicht hätte. Gute Arbeit. Wie geht es den Verwundeten?]
[Haben den Pegasus für tot erklärt, bei dem war nichts mehr zu holen, kümmern uns um die leicht Verwundeten]
Bright nickte.
[Haben verstande. Gute Arbeit. Das war ein großer Sieg.]

Twilight

"Oh ... Okay."
Sie hatte einen etwas merkwürdigen Blick und wurde jedesmal rot wenn sie Cloud ansah.
"Dann sehen wir uns etwas um."
[Cloud Striker]
*Schaut sie verwirrt an*
Twilight? Alles in Ordnung bei dir?

[Thunder]
*Starrt mit Schrecken auf das Schlachtfeld*
oO(Ich kann das nicht... Ich... ich kann das nicht!)
*Zittert stark und bricht dann zusammen*
Twilight

Sie schüttelte den Kopf lächelte dennoch.
"Ja ... Nein ... Doch ... Alles bestens Liebster ... Glaube ich."

Bright Day

Er ging zu Thunder und zog ihm mit dem Huf eine über den Schädel.
"Reiß dich zusammen! Ich kann keine Hengste unter meinem Kommando gebrauchen die wie ein kleines Fohlen flennt!"
[Cloud Striker]
*Lächelt beruhigend und drückt sie an sich*
Komm schon, mir kannst du's sagen.

{Zusammengebrochen wie in bewusstlos.}
Bright Day

Er seufzte
[Hey Sani ... Komm mal rüber, der Frischling ist mit dem Stress nicht klar gekommen, sieh ihn dir mal an.]
Darauf eilte Hartak rüber und schüttelte ihn.
[Hey Junge! Hörst du mich?]
Hartak schüttelte den Kopf und hob ihn auf den Rücken.
[Der pennt ziemlich tief ... Schock Reaktion ich baller ihm in der Basis ne HEAS rein und der wacht bald wieder auf.]

Twilight

Sie küsste ihn wild und sah ihm tief in die Augen.
"Ich brauche dich."
[Cloud Striker]
*Erst überrascht, erwidert er den Kuss wild und leidenschaftlich*
Dann lass uns gehen.
*Wendet sich in Richtung des Schiffes und lächelt sie über die Schulter an*
Twilight

Zügig ging sie zur Einherjer.
Ihe Hufe zitterten ein wenig, denn sie kannte diese Gefühle, dieses Verlangen nicht, geschweige dann hätte sie je gespürt.

Bright Day

Der Sanitäter versorgte den bewusstlosen Pegasus und schritt zu den anderen Verwundeten um ihnen zu helfen.
Bright ging darauf zu den Gefangenen um sie zu verhören.
Sie ... waren weniger ... bereit zu sprechen. So entschloss Bright sich ganz klassich einen Werkzeugkiste zur Hilfe zu nehmen.
[Cloud Striker]
*Wirft immer wieder besorgte Blickt zu Twilight und fragt sich, was mit ihr los ist*
oO(So ist sie sonst nicht, was ist denn da los?)
Bright Day

Man hatte bereits den Cerberus Soldaten ihre Rüstungen abgenommen und an den Baum gefesselt.
"Tja Gentleman, wir können es auf die sanfte Tour machen und ihr erzählt uns was wir wissen wollen, oder wir machen es auf die harte Tour, dass wird unangenehm für mich und unangenehm für euch."
Fragend blickte er die Beiden an. dochdiese hatten nicht mehr als verachtung für den Pegasus Captain übrig.
"Also ... Wann kommt die nächste Lieferung und was ist deren Inhalt?"
Die beiden sahen Bright an.
"Von uns erfährst du nichts, sowar Gott mir helfe."
Bright lachte laut.
"Viele eurer Kameraden haben auch schon nach Gott geschrien als wir sie "befragt" haben."
Er öffnete die Kiste und kramte ein wenig darin rum.
"Ah ... die gute alte Zange."
Mit diesem Werkzeug ging er zu dem ersten und begann ihm ohne betäubung einen Zahn zu ziehen. Mit den daraus resultierenden Schmerzen.

Twilight

"Bei Celestia ... ich weiß es nicht!"
Sprach Twilight leicht verzweifelnd.
"Ich weiß bloß dass ich jetzt, mit dir in meiner Kabine verschwinden will und sie so schnell nicht mehr verlassen und Dinge tun ... die ich nicht aussprechen kann."
[Cloud Striker]
*Schaut sie leicht verunsichert an*
Wie kommt das so plötzlich? Weißt du wenigstens das?
Bright Day

Nach einigen Minuten hatte er den Zahn im Huf.
"So ... jetzt bereit zu reden?"
Doch der Soldat trauerte eher seinem Zahn nach.
"Hey du anderer, willst du reden oder darf ich mich auch an dir austoben?"
Dieser sah sich leicht panisch um als ob er fliehen wolle.
"Oh ... du kommst hier nicht weg, aber es wird für euch angenehmer wenn ihr redet."
Bright holte während er das sagte ein rostiges stumpfes Messer.
"Stellen wir uns mal vor, dass teil gleitet ... nein reißt sich durch dein Gewebe, vielleicht durch deinen Bauch, oder Oberschenkel, du spürst jeden einzelnen Zahn wie er deine Knochen, Adern und Muskeln zerreißt."
Der Cerberus Soldat übergab sich und war aufeinmal relativ redselig.
"Morgen! 16:30 auf der selben Route! Sie haben entlauber dabei um euch aus den Wald zu drängen!"
Mit einem breiten grinsen rammte er ihm trotzdem das Messer ins Bein
"Danke für dass Gespräch ... ihr seit mir jetzt nicht mehr von nutzen."
Er zückte seine Waffe und richtete die beiden hin.

Twilight

"Wenn ich das nur wüsste ..."
Vorsichtig strich sie ihm mit dem Huf unterm Kinn entlang und küsse ihn sanft am Hals.
"Ich denke ... du solltest es nutzen."
[Cloud Striker]
*Schüttelt den Kopf*
So einer bin ich nicht. Sonst gerne, aber das... das bist nicht du.
Wann ist das passiert?