Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cloud Striker/Canterlot(Vororte)]
*Stöhnt und setzt sich auf*
W-was... Argh, verdammt!
*Hält sich den Flügel*
[Trees/Canterlot Vorort]

*er nimmt die Cain und Zielt auf die Mitte des Marktplatzes*

[Ziel an wiesiert und FEUER!]

*nach dem das geschoß Fliegt springt er in Deckung ins Haus*
Hallvard/Canterlot

Er sprang hinterher und spürte wie Schutt und Trümmer auf ihn herab rieselte.
[Trees ... Raus hier! Das Haus scheint das nicht ganz zu verkraften!]
Hallvard rannte zu einem Fenster und spürte wie der Boden langsam nach gab.

Hartak/Vororte

[Ihr Flügel ist gebrochen ... Wir sind in einen Hinterhalt geraten.]
Er zog sich seinen Helm aus
"Wir mussten Fliehen."
[Tree/Canterlot]

*er rannte ihm hinter her aber er merkte wie sein rechter Fuß ins Leere trat und fiel in das untere Geschoss mit dem Rücken hart auf schlagen*

[Mist! AHHH!]

*danach rührte er sich nicht mehr*
[Cloud/Nähe Canterlot]
*Schnaubt kurz und setzt sich auf*
So ein Mist! Wieder hab ich es vergeigt!
*Schaut sich um*
Wo sind wir?
Hallvard/Canterlot

[Trees!]
Rief er ihm hinterher. Sein Gehirn raste ... Jegliche Notfallprozesse und Szenarien wurden durch gearbeitet.
[Liegen bleiben! Nicht bewegen!]
Schnell machte er ein Seil feste und seilte sich ab. Unten angekommen begann er damit den Raum abzusichern und einen Notmarker zu setzten.
Denn Cerberus Truppen ... Näherten sich dem Marktplatz.

Hartak/Vororte

[Ich hab es verbockt... Hätte anders vorgehen sollen ...]
Er zog sich seinen Helm aus und wischte sich den Schweiß von der Stirn.
"Ihr Flügel ist frakturiert ... Soll ich ihn richten?"
[Trees/Canterlot]

*er versucht sich zu bewegen aber seine Arme versagten ihm den Dienst*

[Mir geht......AHH...vergessen sie es]

*er versucht ruhig zu beleiben*

[Sir, gehen sie, wen wir beide gefangen werden ist die Mission gescheiter, lassen sie mich hier und retten sie sich und die Mission.]
Hallvard/Canterlot

[Nichts da Trees! Ich lasse niemanden zurück! Habe ich nie... Werde ich nie!]
Er kniete sich neben ihn.
[Ich sollte sie eigentlich Untersuchen ... Bin aber kein Sani ... Wir halten hier die Stellung bis Verstärkung kommt!]
Hallvard setzte seinen Go Code ab, dass die Invasion beginnen soll.

Hartak/Vororte

"Anscheinend ... Hat es den Alpha Trupp erwischt. Sie senden ein Notsignal."
Hartak seufzte.
"Und die Invasion hat wohl begonnen."
[Cloud/Vororte]
*Will aufstehen, sinkt aber wieder zurück*
Wir müssen... ARGH! ... irgendwas tun...
[Trees/Canterlot]

[Sir, ich kann nicht mal eine Waffe grade halten, sie können nicht alle Fernhalten, sie opfern sich für einen ersetzt baren Soldaten.]
Hallvard/Canterlot

[Sie bleiben dort liegen ... Egal(!) was passiert! Sie haben vermutlich das Genick oder die Wirbelsäule gebrochen, ich lasse keinen Mann zurück!]
Hallvard seufzte tief.
[Sollte Odin mich nach Walhalla rufen werde ich seinem Ruf folgen]

Hartak/Vororte

"Hier in der Nähe ... Ist eine Farm, vielleicht kann ich dich dort abladen und wir schauen dann mal weiter. Hier können wir nicht bleiben, die Vororte werden platt gemacht um und dann will ich nicht hier sein und wir können für Odinsson nichts tun ... Lass das die Marines erledigen."
[Trees/Canterlot]

[Wie sie...AHH..meinen Sir, ich werde aber nicht Kampf los abtreten]

*mit letzter Kraft nimmt er sich eine Pistole in die Hand lässt sie aber schnell wieder fallen und sein Kopf der noch vom Helm verhüllt ist rollt auf die linke Seite und er sagt nichts mehr*
Hallvard/Canterlot

Kurz sah er zu Trees... Wurde aber durch die Alarmmeldung des Bewegungsmelder abgelenkt und feuerte Blind die Straße runter ... Da der Rauch des Feuers ihm die Sicht verspeerte.
[Cyclorra! Marschbefehl! Wir haben einen verwundeten und kaum Munition!]
[Trees/Canterlot]

*er atmet noch aber er rührt sich keinen Millimeter und ist auch sonst nicht ansprechbar*
[Cloud/Vororte]
*Versucht noch einmal, sich aufzurappeln, aber der Schmerz ist zu stark und ihm wird schwarz vor Augen*

[Cyclorra/???]
*Kichert leise*
[Wir sind schon längst da~]
*Nickt einem der Schützen zu, welcher das Geschütz des Shuttles in Gang setzt und die Angreifer niedermäht*
oO{Wunderbar, nicht?}
oO(Mir wäre das zu viel... Aber es erfüllt seinen Zweck.)
Hallvard/Canterlot

Konzentriert feuerte er weiter. Schüsse zischten an seinem Kopf vorbei, striffen seinen Helm und seine Rüstung, hinterließen tiefe Brandspuren.
oO(Das Ende eines Kriegers ... Komisch ich dachte ich hätte mehr Angst.)Oo
Als die M-8 leer war zog er die Crusader und feurte gezielt auf die anrückenden Truppen.
[Gut Cyclorra ... Markiere die LZ mit grünem Rauch.]
oO(Auf die kleine ist doch verlass)Oo
Er warf den Rauch und wartete ab.
[Trees/Canterlot]

*er kam wieder zu Bewusstsein*

[Wie steht es um uns?]
[Cyclorra/Canterlot]
*Hebt nur eine Braue*
[Landezone? Brauchen wir nicht.]
*Einige sehr viel lautere Schüsse sind zu hören, dann nichts mehr, bis auf das näherkommende Geräusch eines Allianz-Shuttles*
((Immer wenn ich gerade pennen will ... denke ich ... hey ... Schau nochmal ins Forum rein ...))

Hallvard/Canterlot

[Trees! Bleibe liegen! Wit bekommen Verstärkung! Die holen dich hier raus.]
Dann drückte er den Com Knopf am Helm.
[An meiner Position liegt ein Verwundeter, holt ihn raus, ich ziehe aufs Schloss und Berge Daten bevor sie Vernichter werden ... Cerberus scheint mehr zu wissen als wir.]
Hallvard ging zu Trees und klopfte ihm auf die Brust.
[Man sieht sich ... Man holt sie hier raus. ]

Hartak/Vororte

"Bleib sitzen Cloud, du bekommst Fronturlaub wenn du hier raus bist. Sei froh, kannst dein Mädel wiedersehen."
Er lachte etwas.
"Sobald ein Knochen durch ist bekommst du 5 - 8 Wochen Urlaub."
[Cyclorra/Canterlot]
*Nickt und gibt die Anweisungen weiter, worauf das Shuttle vor dem Gebäude landet und Trees von zwei Soldaten ins Shuttle getragen wird. Dann springt sie aus dem Shuttle*
Als ob ich dich da allein reingehen lasse.
*Grinsend zieht sie ihre beiden Maschinenpistolen*

[Cloud/Vororte]
*Lacht leise*
Bei meinem Glück ist er nur verstaucht. Dann bin ich in einer Woche wieder hier...
*Wankt etwas, bevor er bewusstlos wird*