Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Shadow]
*Nickt beeindruckt*
Das ist eine ganze Menge.

[Cyclorra]
*Lächelt*
Entschuldige, ich hatte es nicht gehört.

[???]
*Von der Eingangstür des Afterlife hört man eine Stimme*
Und 25.000 Drohnen, Treiber und Jäger.
*Mit einem leisen Lachen tritt Chrysalis aus den Schatten*
Was ist denn das? Eine Feier und ich bin nicht eingeladen?
Tactus
Chrysalis welch eine Überraschung setzen sie sich zu uns
Hallvard

"Na klasse ..."
Er seufzte.
"Chrysallis, setzen sie sich, bloß nach ihrer Behandlung und Laune beim letzten mal, habe ich sie bewusst nicht eingeladen."

Hartak Jäger

Ein wenig genervt, kämpfte er sich seinen Weg zur Bar durch und setzte sich, die Barkeeperin kam zu ihm.
"Ah sie schon wieder, das übliche?"
Er nickte.
"Ja Ma'am, das übliche."
Sie stellte ihm ein Glas mit der Limonade hin und er begann zu trinken.

Maria Shy

"Na Chrysallis, alles gut bei ihnen?"
Sie lächelte und machte ihr Platz.
"Kommen sie, es ist genug Platz für sie.
[Chrysalis]
*Schmunzelt und wechselt zu ihrer menschlichen Gestalt*
Gerne doch. Allerdings sind eure Stühle für nicht humanoide Spezies ungeeignet...
*Lacht leise und setzt sich neben Maria, wobei sie Cyclorra keines Blickes würdigt*

[Cyclorra]
*Bemerkt, dass ihre Mutter sie nicht beachtet und wendet sich demonstrativ Feda zu*
Es heißt immer, Quarianer seinen technisch so begabt. Stimmt das oder gibt es auch Ausnahmen?

[Shadow]
*Deutet eine Verneigung an*
Majestät. Seid willkommen.
Feda
Nun in Meinen Volk müssen wir uns nützlich machen um es zustärken und weil wir hauptsächlich in Migrantten Flotte leben sind die meisten Mechaniker aber es gibt auch andere die es nicht sind dafür stärken sie das Volk anders als Soldat oder anders
()Wendet sich Chrysalis zu)
Keehla se lai Königin ()Sie stieß Tactus wieder an )

Tactus
(Langsam genervt davon begrüßte er Chrysalis auch und trank weiter)
Hallvard

Er lies den Kopf auf den Tisch sinken und schien nicht den Eindruck zu machen als würde er ihn wieder hoch nehmen wollen.
"Chrysallis, was wollen sie?"

Maria Shy

"Allerdings, aber Humanoide Spezien sind nunmal überzählig."
Mit einem lächeln lehnte sie sich an Shadow an.
"Du nutzt ja auch eine Anthroform, die durchaus ihre Vorteile hat"
Sie hat nicht viel getrunken, aber die eine Flasche Bier reichte schon um ihr sie für den Rest des Abends zu erheitern.
[Chrysalis]
*Lächelt*
Warum sollte ich irgendetwas wollen? Mir ist nur langweilig.
*Kichert leise und streicht ihm über den Hinterkopf*

[Cyclorra]
*Nickt*
Ich verstehe. Und wie ist es bei Ihnen?

[Shadow]
*Lächelt und kuschelt sich an sie*
Soso, Vorteile also?
*Küsst sie sanft auf die Nase*
Was denn für Vorteile, hm?
Feda
Ich diene den Volk als Specter aber davor als Soldat du kannst mich ruhig duzen ok (sie nahm einen Toxin filter und ließ den brandy erst durch laufen und trank ihn dann )
Maria Shy

"Du weißt schon Shadow ..."
Sie kicherte und drückte sich an ihn.
"Vorteile bei Sachen die nur du mit mir tun darfst. Aber um genau zu sagen was ich meine ... Bin ich zu nüchtern für,"

Hallvard

"Ich glaube es mal ... Obwohl als dir das letztemal langweillig war ... Du mir ein Kind angehängt hast."
Murmelte er leise.
[Cyclorra]
*Nickt*
Alles klar. Also bist du keine Technikerin, richtig?

[Chrysalis]
*Lacht leise*
Keine Angst, das wird nicht noch einmal passieren. Der einzige Weg, wie ich noch einmal ein Ei legen könnte, wäre der Tod von Cyclorra. Solange sie lebt, bin ich unfruchtbar.
Das ist quasi eine biologische Vorsorge, damit nicht zwei potentielle Königinnen sich im Streit um den Hive gegenseitig töten.

[Shadow]
*Grinst*
Ich glaube, es wissen trotzdem alle, was du meinst...
*Hebt sie auf seinen Schoß und küsst sie fordernd*
Hallvar

"Du hast sicher noch anderes auf Lager."
Er trank den Whiskey auf und richtete sich auf um sich einen neuen zu bestellen.
"Was aber nichts daran ändert dass ich Cyclorra lieb hab, nicht wahr Töchterchen?"

Maria Shy

Sie erwiederte den Kuss und lächelte, mit der Hand umspielte sie sein Ohr.
"Du Shadow ... Kannst du mir eben noch was zu trinken holen?"
Feda
Ja so kann man das auch sagen (trank weiter nach den fünften Glas stellte sich langsam aber sicher die Phase ein wo sie betrunken ist )
Tactusss komm wir gehen mal aufs Klooooooset
(Sie musste kiechern als sie sagte und lief mit einen betrunken gang zum WC Tactus folgte ihr )

Tactus
Süße ich denke du hast genug geteunken für heute

Feda
Neee das waren doch erste ein Flasche Brandy komm her jetzt

(Sie küsste ihn heftig und die beiden verschwanden in eine Kabine im Damen klo
[Shadow]
*Wackelt mit dem Ohr, weil es ihn kitzelt*
Aber gerne doch.
*Gibt ihr noch einen kurzen Kuss und steht dann auf, um zur Bar zu gehen*

[Cyclorra]
*Lächelt Hallvard kurz zu*
Und ob. Dank dir sind wir nicht auf andere Nahrung angewiesen.
*Drückt ihn kurz und schaut dann Feda nach*
Schade, die war interessant...
Hallvard

"Nunja, zumindest du und solange ich lebe."
Er lächelte Cyclorra an und strich ihr kurz über den Kopf.
"Und trotzdem trinkst du."
[Cyclorra]
*Grinst*
Nur, weil ich es nicht brauche, muss ich lange nicht darauf verzichten.
*Bestellt sich einen Vodka*

[Shadow]
*Kommt nach ein paar Minuten mit einem Glas in der Hand zurück*
Hier bitte. Ich wusste nicht, was du willst, also habe ich den Barkeeper gefragt, was er empfiehlt.
*Setzt sich wieder neben sie*
Hallvard

"Niemand braucht Alkohol und trotzdem trinken wir ihn."
Er lächelte und streckte sich ein wenig.
"Solange du es nicht übertreibst."

Maria Shy

Sie nahm einen schluck von dem Getränk und hustete ein wenig.
"Stark ..."
Dann kuschelte sie sich wieder an ihn.
[Sgadow]
*Umarmt sie fest und lächelt zufrieden*
Ich bin wirklich ein Glückspilz, dass ich dich gefunden habe..
*Küsst sie erneut, diesmal sanfter*

[Cyclorra]
*Lacht leise*
Ich und übertreiben? Warum sollte ich?
*Kichert*
Maria Shy

"Ich bin auch sehr froh dich zu haben."
Sie kicherte und wurde leicht rot.

Hallvard

"Du merkst es erst dann wenn es zu spät ist Cyclorra. Alkohol ist sehr sehr gemein was sowas angeht. Den einen Vertrag ich noch ... Den verträgst du nicht mehr. Glaube mir ich spreche aus Erfahrung."
Dann sah er kurz zu Chrysallis.
"Kann ich ihnen was bringen lassen? Oder sonst wie was gutes tun?"
[Chrysalis]
*Schaut ihn nachdenklich an*
Nein danke. Ich hatte nur Langeweile. Es freut mich, dass meine Anwesenheit nicht zu sehr stört.
*Lächelt*
oO(Meinte er das, woran ich jetzt denke? Nein, da ist er nicht der Typ für...)

[Cyclorra]
*Kichert leise*
Glaube ich gerne.
*Stürzt den Vodka auf einen Zug herunter und schüttelt den Kopf*
Das brennt vielleicht im Rachen...

[Shadow]
*Schaut sie fragend an*
Warum so schüchtern?
Ist es dir etwa peinlich, mit mir zusammen zu sein?
*Schaut sie gespielt vorwurfsvoll an*
Maria Shy

"Nein natürlich nicht."
Sie lächlte und strich ihm über die Wange.
"Wie sollte es mir unangenehm sein."
Maria kicherte und trank noch etwas.

Hallvard

"Na gut wie sie meinen."
Er lehnte sich zurück und schloss kurz die Augen und dachte nach.
"Na sicher Cyclora, warte ab bis er wirkt."