Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Pegasus-Späher]
*Schüttelt den Kopf*
Nein, habe ich nicht.
Passen Sie auf da drin.
*Fliegt mit besorgtem Blick zum Lager zurück, um Bericht zu erstatten*
Bright Day

Gerade schrieb er den Bericht an die Prinzesinnen als der Späher zurück kam. Mit einem seufzer stand er auf und ging zu ihm.
„Ah Cloud ... Was haben sie zu berichten? Hat sich Cerberus zurück gezogen?”
[Cloud Stiker]
*Schüttelt den Kopf*
Offenbar haben sie einen Tunnel hierher gegraben.
Der Allianzoffizier, mit dem ich losgeschickt wurde, ist reingegangen, um sich das näher anzusehen.
Er befürchtet, dass sie uns unterirdisch in die Luft sprengen wollen.
Bright Day

Sein Blick verfinsterte sich und wurde ernster.
„Wir warten die Ergebnisse der Untersuchung ab. Andere Ziele könnten Canterlot oder Ponyville sein.”
Er seufzte und legte den Block nieder.
„Dann wird sich der Bericht wohl verzögern.”
[Cloud Striker]
*Salutiert*
Soll ich zum Lager zurückkehren und auf seine Rückkehr warten?
Bright Day

„Bleiben sie in Bereitschaft. Wenn sich der Mensch in 3 Stunden nicht zurück meldet, stellen ich einen Such- und Rettungstrupp zusammen. Es könnte sein dass wir alle in großer Gefahr sind.”
[Cloud Striker]
*Salutiert erneut und geht dann etwas essen*
Allianz Späher

In einem sicheren Moment, deaktivierte er die Tarnvorrichtung seiner Panzerung da diese schon begann heiß zu laufen und zu überhitzen. Er machte viele Fotos, doch konnte er sie nicht senden. Unter seinem Helm machte er eine Sprach Memo von dem was er sah.
„Es gibt wohl einen großen Haupttunnel, vom dem gehen drei weitere Stollen ab. Scheint mir nicht danach auszusehen als würden sie schürfen wollen, dazu sehe ich zu wenige Gerätschaften und in den Wänden sie ... Wow ... Diamanten und dass nicht gerade zu knapp.”
Er brach einen aus der Wand und steckte ihn in seine Tasche.
Hinter ihm hörte er Schritte und Stimmen. Schnell versuchte er seine Tarnvorrichtung zu aktivieren, doch war sie immernoch zu heiß und lies sich nicht starten, zu allem überfluss hatte er dort unten keinen Funk oder GPS.
[Cerberus-Soldaten]
*Zwei Wachen kommen um eine Biegung*
1: So ein Dreck, dass wir hier Wache schieben müssen. Irgendwie müssen wir dem Searge ans Bein gepisst haben.
2: Wenn überhaupt, dann warst das du. Wessen Jäger hat denn ohne einen einzigen Abschuss den Geist aufgegeben?
*Sind so in ihren Streit vertieft, dass sie den Späher gar nicht bemerken*
Allianz Späher

Vorsichtig löste er die MP vom Gürtel und entsicherte sie. Dann stand er auf und sah vorsichtig um die Ecke. Anscheinend haben die beiden ihn nicht entdeckt. Nun stand er vor der Wahl, weiter die Tunnel erkunden und den Zweck herrausfinden oder sich zurück zu ziehen.
Er entschied sich die Tunnel weiter zu erkunden.
Weiter hinten im Tunnel findet er sich in einer Sackgasse wieder, und von hinten kommen die Wachsoldaten zurück.
Allianz Späher

Erneut hörte er die Schritte hinter sich. Doch diesesmal befand er sich in einer Sackgasse und konnte sich nicht vetstecken.
Leicht verzweifelnd versuchte er seine Tarnausrüstung zu aktiveren. Doch jedesmals leuchte auf sein HUD die selber Fehlermeldung auf.
:Systemfehler Tarnvorrichtung überhitz:
oO(Verdammte scheiße!)Oo
In einer Panikreaktion legte er seine MP an und feuerte in Richtung der beiden Cerberus Soldaten.
[Cerberus-Soldaten]
1: Hast du das gehört? Schüsse! Du wartest hier, ich hole Verstärkung!
*Läuft los zum Ausgang, um mehr Soldaten zu holen*
2: Roger, halte die Stellung.
*Legt sein MG an und hält sich hinter einer Biegung bereit, auf den Eindringling zu feuern*

[Cloud Striker]
*Hat sich nach dem Essen auf Beobachtungsposten auf einer "zufällig" nahe des Lagers schwebenden Wolke begeben und sieht den Soldaten herauskommen*
Verdammt!
[Basis, bitte melden! Verdächtige Aktivitäten am Feindlager. Offenbar wurde der Späher entdeckt. Erbitte Anweisungen!]
Tech Offizier Shy

//Verstanden Striker. Bleiben sie in Wartestellung und warten auf Verstärkung. Keine Heldentaten! Wir holen unseren Mann schon da raus.//
Sie wecheslte den Kanal und funkte die Führungskräfte an.
//Ein Soldat befindet sich in Gefahr, versammeln sie sich im Führungszelt.//
Darauf standen Bright Day und Hallvard auf und gingen zum Führungszelt.
//So Striker nun zu ihnen ... Können sie uns eine genauere Lagemeldung geben? Mit wie vielen Feinden haben wir zu rechnen?//

Allianz Späher

Seinen Fehler realisierend, sprang er hinter einer Kiste in Deckung und war eine Blendgranate zu dem Schützen.
Als dieser geblendet war rückte er zur nächsten Deckung vor.
[Cloud Striker]
*Schaut zum Tunneleingang*
[Etwa ein Dutzend Soldaten. Alle schwer bewaffnet. Scheinbar wollen sie ihn in einkesseln und ins Kreuzfeuer nehmen.]
*Stutzt*
[Verdammt, sie schicken einen Atlas rein! Das sieht schlecht aus, Basis. Ich gehe rein!]
*Macht sich bereit für einen Sturzflug. Wegen seines schwarzen Fells und der mattierten Rüstung rechnet er sich gute Chancen aus, ungesehen hineinzugelangen*
Tech Offizier Shy

//Stellung halten! Sie gehen nicht rein! Wir brauchen nicht 2 Soldaten da unten! Wir schicken ihnen Verstärkung.//

Bright Day/Hallvard

„Einer meiner Männer ist in einem Tunnel von Cerberus. Laut Tech Offiziet Shy und einem ihrer Männer...”
„Hengste Hallvard.”
„Du weist was ich meine. Ein gutes dutzend Feinde samt Atlas bewegt sich rein um gefangen zu nehmen ... Oder zu töten.”
Sprach Hallvard trocken.
„Ich nehme ein paar meiner Hengste mit und kläre die Situation auf, Hallvard, sie stellen dann einen Stoßtrupp zusammen und stürmen wenn nötig.”
Befehlte Bright Day.
[Cloud Striker]
[Negativ, Zentrale. Ich muss ihn zumindest warnen.]
*Breitet die Flügel aus und fliegt mit irrsinnigem Tempo in den Stollen hinein*
Allianz Späher

Als er in Reichweite für einen Nahkampfangriff auf den Cerberus Soldaten war, zog er sein Messer, nutzte die nun einsatzbereite Tarnvorichtung und stürzte sich auf ihn.
Er rammte ihn das Messer in die weiche Stelle zwischen Helm und Harnsich.
Mit einem gurgelden Geräusch floss das Blut aus dem Hals und färbte die weiße Rüstung des Soldaten rot. Vorsichtig, lief der Späher weiter durch die Gänge.

Bright Day

Zusammen mit einigen Pegasus Soldaten flogen sie in Richtung des Cerberus Lagers um die Lage Aufzuklären

Hallvard

Er stellte sich seinen Trupp mit schweren Waffen zusammen und ging zu Night Shadow und schlug grob gegen die Luke.
„He Changi! Komm gibt Arbeit für dich!”
[Daniel]
*Öffnet die Luke von innen und tritt verschlafen heraus*
Was ist denn?

[Cloud Striker]
*Steuert eilig durch den Tunnel, wobei er mehrfach umkehren muss, um nicht gesehen zu werden oder eine Sackgasse zu verlassen*
oO(Verdammt, wo ist er?)

[Cerberus-Soldaten]
1: Er hat eine Tarnvorrichtung! Umschalten auf Infrarot!
*Die Visiere der Soldaten leuchten rot auf und sie halten nach Wärmesignaturen ausschau*
Allianz Späher

oO(Scheiße scheiße scheiße!)Oo
Fluchte er im Geiste bevor er sich kurz aus der Deckung lehnte und den Gang nach Feinden absuchte.

Hallvard

„Schnapp dir deine Kampfausrüstung Junge. Ein Marine hat ein Cerberus Tunnel durchsucht und steckt jetzt bis zum Hals in der Scheiße. Wir könnten jemanden wie dich gebrauchen.”

Bright Day

Der Pegasustrupp hat das Cerberus Lager erreicht und lauert auf den Wolken den Feind auf.