Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cyclorra]
*Nickt*
Ich bin hier, um die Beteiligung meines Volkes an der Befreiung unserer Heimat zu erbitten. Sie wissen um unsere Fähigkeiten. Und immerhin geht es um unsere Heimatwelt. Wir können und werden nicht untätig zusehen, wie Cerberus sie Stück für Stück zugrunde richtet!
*Schaut entschlossen in die Runde*
Also hören Sie mir bitte zu. Ich weiß genau, wenn wir nicht mit Ihren Flotten gemeinsam gegen sie vorgehen können, wird meine Mutter es alleine versuchen. Das wäre für uns alle ein großer Verlust, denn wir würden einen Großteil unseres Volkes und Sie das Überraschungsmoment verlieren.
Asari Ratsherrin

"Dies stimmt, aber uns ereilen immer wieder Berichte von Changelings welche unschuldige Bürger überfallen, sie sind gemeingefährlich und ordnen sich nicht der Führungs und Rechtsstruktur unter der Citadel unter. Wir können sie nicht gebrauchen wenn sie sich weiter so undiszipliniert verhalten."
Udina nickte.
"Da muss ich der Ratsherrin beipflichten."
[Cyclorra]
*Schüttelt genervt den Kopf*
Wie sollen sie sich anpassen, wenn man sie nicht einmal anhört? Würde man ihnen diese Übergriffe von einem Moment auf den nächsten verbieten, wäre das, als würde man Ihnen jegliche Nahrung vorenthalten. Wir brauchen Gefühle, so wie ihr Wasser oder Luft braucht.
*Senkt mit einem Seufzen den Kopf*
Aber wie soll das jemand verstehen, der es nicht selbst erlebt hat.
Turianischer Ratsherr
Ich stimme der Botschafterin zu und wir haben die Menschen auch nicht ausgeschlossen und sie habens genug Probleme bereitet. Außerdem müssen wir berücksichtigen das sie sich von Emotionen nähren und ich denke wenn sie sich so verhalten wie ihr beide es wünschen sterben sie
Tactus
Nickte den Ratsherr zu
Asari Ratsherrin

"Es ist keine Lösung sich von den Gefühlen unschuldiger zu ernähren. Man könnte einen weg finden wie sie dies tun könnten, aber dafür müssen sie sich kooperativ sein und ihre Mutter ... ist nicht kooperativ uns gegenüber und verweigert jegliches Gespräch und Stellungnahme. Es wäre eine Möglichkeit ihnen Zugang zu Verbrechern zu ermöglichen um diese so durch den Gefühlsentzug ruhig zu stellen, doch dafür bräuchten wir Informationen die uns durch Königin Chrysalis verwehrt werde, wie die benötigte Menge an Gefühlen, Anzahl der Changelings und Funktionsweise. Wir wollen uns ja kooperativ zeigen, doch können sie nicht etwas von uns erwarten ohne uns über dies Nachreichenden Konsequenzen aufzuklären."
[Cyclorra]
*Atmet tief durch*
Meines Wissens weigerte sich der Rat, sie zu empfangen, weil sie zu gefährlich sei. Wie soll sie dann irgendwelche Informationen weitergeben?
*Überlegt*
Und ich wüsste eine Möglichkeit, allerdings würden dadurch die meisten Asari-Konsortinnen arbeitslos werden.
Turianischer Ratsherr
Die da wäre sprechen sie bitte
Asari Ratsherrin

oO(Udina ...)Oo
"Meines Wissens nach, hat Chrysalis nie um ein Gespräch gebeten und lagen lediglich Gesuche von Captain Odinsson vor, Changelings mit der STG zu involvieren, doch dies wurde abgelehnt da wir sie nicht kennen. Wenn sie uns eine Lösung für ihre Probleme liefern, die Changelings sich in die Führungsstruktur einpflegen können, werden wir sie als Volk anerkennen. Ist dies für sie akzeptabel Miss Odinsson?"
[Cyclorra]
*Räuspert sich*
Nun... Liebe ist nicht nur ein Gefühl, sondern auch körperlich. Und da mein Volk aus Gestaltwandlern besteht, könnten sie gewisse... Dienste anbieten...
*Schaut zur Seite und wird etwas rot*
Ich hoffe, ich muss nicht noch deutlicher werden...
Turianischer Ratsherr
()Schaut zu asari und nickt )
Asari Ratsherrin

"Sie meinen Prostitution. Ich weiß nicht ... Dies ist nicht wirklich etwas, was ich auf der Citadel haben will, aber wenn es letzten Endes die Bürger schützt, werde ich es akzeptieren ... In bestimmten Bezirken, in den Unteren Bezirken werden wir C Sec anweisen beide Augen zu, zu drücken, doch halten sie sich an die Bezirke. Sollten sie dagegen verstoßen ... Wird ihr Status rückgängig gemacht."
[Cyclorra]
*Nickt*
Ich werde es ausrichten, vielen Dank.
oO{Nicht übel dafür, dass du vorhin noch solchen Schiss hattest.}
oO(Danke... glaube ich.)
*Schaut die Ratsherren an*
Ich danke Ihnen dafür, dass Sie uns einen Teil Ihrer Zeit zur Verfügung gestellt haben.
Turianischer Ratsherr
Nun da würde ich der Asari zustimmen in ist es auch gestattet sich im Präsidium bewegen solange sich ihr Volk genormt verhält
Asari Ratsherrin

Sie nickte Cyclorra zu.
"Damit erkläre ich die heutige Ratssitzung für beendet. Die Changelings werden vorläufig als intelligentes Volk anerkannt."
[Cyclorra]
*Verneigt sich*
Vielen Dank.
oO(Zum Glück ist es vorbei. Ich hasse diese Speichelleckerei!)
*Dreht sich um und verlässt den Saal, ohne darauf zu achten, dass sie immer noch in ihrer Changeling-Gestalt herumläuft*
Hallvard

Er sah zu Tactus.
"Wenn sie mögen werde ich sie jetzt in die Pläne einführen. Da die Changeling nun doch mitmischen dürfen, kann es in wenigen Wochen los gehen."
Tactus
Gerne wollen wir ()aktiviert das omnitool)
Feda komm bitte zum KIZ des Menschenschiffes
Feda
sofort
[Cloud Striker]
*Schaut Twilight fragend an*
Okay, jetzt haben wir gegessen. Und was machen wir jetzt?
Hallvard

"Gut, ich werde einen kompletten Plan präsentieren bzw. den aktuellen überarbeiten ... Wenn die Aufklärung durch die STG, abgeschlossen wurde."
Dabei ging er zur Einherjer, während er dies sagte.

Twilight

"Ich weiß nicht ... Schlag was vor."
Sprach sie nachdenklich.
[Cloud Striker]
*Überlegt kurz, dann lächelt er*
Hattest du nicht vorgeschlagen, mich zu massieren?
*Lehnt sich über den Tisch, um ihr einen Kuss zu geben*