Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bright Day

"Ich weiß schon ... Ihr seid definitiv nicht bei dem Angriff als aktive Kräfte eingeteilt und Odinsson will dies auch nicht ändern."
Er blickte sie fragend an.
"Oder meintest du was anderes."

Twilight

"Ja ich weiß ..."
Sie kicherte etwas und sah Cloud unschuldig an.
[Luna]
*Seufzt*
Ich befürchte, er wird uns hier lassen wollen, um uns aus der Gefahrenzone rauszuhalten...
*Kuschelt sich an ihn*
Aber das hieße, dass ich ich allein gehen lassen müsste... Das will ich nicht!

[Cloud Striker]
*Grinst fies*
Na warte, das zahle ich dir doppelt und dreifach zurück!
*Legt sich einfach schlapp wie ein nasser Sack auf sie*
Wolves Moon
(Beobachtet weiter die beiden )
Man sucht euch ein zimmer und verschont mich (sagt sie zu sich selbst)
Bright Day

"Das wird Celestia nicht auf sich sitzen lassen ... Immerhin hat sie alleine versucht Ponyville zu halten, da wird sie sicherlich nicht hier rum sitzen ... Und ich muss ja so oder so raus."
Er zuckte mit den Schultern.
"Also hat sich das für mich eh geregelt."

Twilight

Sie keuchte kurz und versuchte ihn von sich runter zu drücken, doch war die zierliche Stute einfach zu schwach dafür und blickte genervt.
"Wenn wir zurück in Ponyville sind ... Kommst du auf Diät"
[Luna]
*Schaut zu Moon*
Wenn es dich stört, dann darfst du dir gerne den Rest des Tages freinehmen.
*Wendet sich wieder Bright zu*
Da könntest du recht haben.

[Cloud Striker]
*Lacht*
Das wird nichts helfen. Mein Gewicht kommt fast nur von Muskeln, da wird auch eine Diät nicht viel bringen.
oO(Zum Glück kommt sie nicht darauf, ihre Magie zu benutzen.)
Twilight

"Du weißt dass ich dennoch mächtiger bin als du? Dass dein Gewicht eigentlich kein Hinderniss für mich ist?"
Sie lächelte ihn dies an wobei ihr Horn leicht anfing zu glimmen.

Bright Day

"Vielleicht sollten ihr beide gemeinsam zu ihn gehen und fragen ob ihr mit dürft. Hallvard wird sicherlich nicht nein sagen, wenn ihr beide geschlossen vor ihm steht."
Er lächelte sie an.
[Luna]
*Nickt*
Das stimmt. Er hat gesehen, wozu die Andere im Stande ist, wenn man sie lässt.
*Seufzt*
Aber ich will mich nicht auf SIE verlassen müssen.

[Cloud Striker]
*Reißt die Augen auf*
oO(Ach Mist, sie hat doch dran gedacht!)
*Klammert sich fest an sie*
Versuch's doch!
Wolves Moon
Danke ich bin im Fitnesscenter wenn ihr mich sucht (breitet ihre Schwingen aus und fliegt davon)
Bright Day

"Du kannst auch sehr gut kämpfen, deine Runen und Beschwörungsmagie, sucht immernoch ihres gleichen und die Tatsache, dass wir uns zum Schloss zurückziehen konnten, spricht für Celestias Kampfkünste."
Er lachte leise.
"Du musst dich ja nicht auf sie verlassen."

Twilight

"Cloud glaube mir ... Das willst du nicht."
Ihr Horn begann heller zu leuchten und sie drückte so ohne große Anstrengungen Clouds Hufe von sich weg. Darauf begann sie etwas angestrengter zu gucken und ihr Horn leuchtete noch heller, sie levitierte ihn neben sich und drückte ihn ins Bett. Daraufhin setzte sie sich auf ihn.
"Keine Herausforderung,"
Sprach sie abschätzig.
[Cloud Striker]
*Seufzt und tut, als gäbe er auf*
Leider... aber weißt du, was dir fehlt?
*Blitzschnell hat er sich herumgerollt und hat nun seinen Flügel dicht an ihrer Kehle liegen*
Erfahrung.
*Grinst und entspannt sich*

[Luna]
*Lächelt*
Es ist Jahrhunderte her, dass ich dies Kräfte das letzte Mal gebraucht habe. Ich bin wahrscheinlich völlig aus der Übung.
*Seufzt und schmiegt sich weiter an ihn*
Twilight

"Achja? Denkst du ich bin so einfach klein zu kriegen?"
Sie kicherte und mittels Magie schob sie den Flügel beiseite, ihre Flügel fixierten Clouds Torso und sie rollte sich samt ihn nach vorne Weg dass sie wieder auf ihm saß.
"Das dürftest du doch wissen ... Unterschätzen einer Stute ... Ist schlecht ... Unterschätzen eines Alicorns ist fatal."

Bright Day

"Celestia hat es auch hingenommen ... Und sie hat ihnen einen guten Kampf geliefert. Dann wirst du das ja wohl auch schaffen."
Er lächelte und gab ihr einen Kuss.
[Cloud Striker]
*Grinst immer noch*
Hätte ich ernst gemacht und wäre voll ausgerüstet, wärst du schon längst nicht mehr in der Lage dich zu wehren.
*Wird etwas rot, als sich ein ganz bestimmter Teil von ihm regt*

[Luna]
*Erwidert den Kuss lange und zärtlich*
Bitte... lass mich niemals alleine.
*Schaut mit einem halb traurigen Blick zu ihm auf*
Bright Day

Er sah sie etwas traurig zurück an.
"Mir sagte mal, ein sehr weiser Colt etwas, etwas was ich immer beherzigen werde. Er sagte, verpsreche nie etwas ... Von dem du dir nicht sicher bist dass du es halten kannst. Aber ... Ich werde immer bei dir sein und zwar hier."
Er legte seinen Huf auf ihre Brust wo das Herz lag.
"Der Geist mag vergessen ... Der Körper dahin scheiden ... Doch vergisst das Herz nie."

Twilight

"Das dachten schon viele vor dir ... Discord ... Tirek ... Sunset Shimmer ... Trixie ..."
Sie kicherte etwas und schüttelte den Kopf, als sie bemerkte was sich bei ihm tat.
"Ach ... Sowas fühlst du also beim Kämpfen?"
[Cloud Striker]
*Schüttelt hastig den Kopf*
Nein... das liegt an dir.
*Schaut verlegen zur Seite*

[Luna]
*Legt ihre Hufe auf seien*
Dann bleib wenigstens so lange wie möglich bei mir...
*Legt ihre Flügel um sie beide und schließt die Augen für einen moment*
Twilight

Sie küßsre ihn lang und leidenschaftlich.
"Hm ... Was machen wir jetzt damit?'
Mit ihrem Schweif streichelte sie ihm etwas die Hinterläufer entlang.

Bright Day

" Das werde ich Luna, keine Angst."
Er legte seinen Kopf auf ihre Schulter und und eine Träne rollte seine Wange hinab.
[Luna]
*Schaut ihn fragend an*
Ist alles in Ordnung? Du siehst so traurig aus...

[Cloud Striker]
*Schaudert*
Wenn du so weiter machst, fällt mir nur eine Antwort ein.
*Sein Magen knurrt*
Dabei habe ich nicht einmal gefrühstückt...
Twilight

"Beides sind Grundbedürfnisse ... Das Bedürfniss nach liebe ... Und nach Essen ... Jetzt musst du dich entscheiden."
Sie grinste fies und streichelte ihn weiter.

Bright Day

"Nein ... Ich bin einfqch bloß über glücklich, dich erobert zu haben. Ist halt ein Traum der wahr geworden ist."
Verlegen, musste er lachen.
"Ist bloß schade dass dieser Krieg einen Keil zwischen uns treibt."
[Luna]
*Lächelt und öffnet die Augen*
Findest du? Ich denke, der Krieg hat uns erst zusammen geschmiedet.
Wäre all das nicht passiert, hätten wir uns nie so nahe gestanden.

[Cloud Striker]
*Grummelt*
Du kannst so hinterhältig sein...
*Will aufstehen*
Lass mich erst einmal duschen, dann sehen wir weiter.
Bright Day

"Vielleicht ... Hätte ich mich getraut dich darauf anzusprechen, der Krieg hat uns bloß in die Lage gebracht dass wir miteinander so konfrontiert werden"
Er lächelte.
"Vielleicht wäre es ohne den Krieg, auch so gelaufen ... Nur friedlicher."

Twilight

"Wenn ich es mir bis dahin nicht anders überlegt habe."
Sie lies ihn aufstehen und gab ihm einen Kuss.
[Cloud Striker]
*Erwidert den Kuss lächelnd und geht dann ins Badezimmer, wobei er den genannten Teil zu verdecken sucht*

[Luna]
*Schüttelt den Kopf*
Wahrscheinlich nicht. So wie ich dich einschätze, hättest du es einfach in dich hinein gefressen und mich nie angesprochen in der Überzeugung, dass du mich nicht verdient hättest.