Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unbekannte Person

"Ich wasche meine durchaus nicht in Unschuld, dies will nicht behaupten Luna. Doch wie sie ihre Befehle geben, habe ich meine erhalten. Probieren wir es doch mal auf diesem Wege, was ist ihr Angebot?"
Fragend blickte er Luna an.
[Luna]
*Sieht ihn mit unbeschreiblichem Zorn in den Augen an*
Mein Angebot? Gut, höre Er genau zu.
Ich biete euch drei Tage, um euch bon meiner Heimatwelt zurückzuziehen, wenn ihr nicht vom Mond ebenjener Welt zermalmt werden wollt!
*Kann sich offenbar nur mit Mühe beherrschen, ihre Drohung nicht sofort wahr zu machen*
Unbekannte Person

"Nun ... sie müssen uns schon entgegen kommen und wenn sie mit dem Mond die Welt zermalmen wollen tuen sie dies ... ihre Zivilbevölkerung wird sich definitiv freuen."
Der Mann lächelte fies und verschrenkte die arme hinterm Rücken.
"Ich werde ihnen ein Angebot machen, wir bekommen volle Schürfrechte, lassen Celestia frei und ihre Wiederstandskämpfer werden uns ausgeliefert."
[Luna]
*Funkelt ihn zornentbrannt an*
Dieses "Angebot" kann Er sich sonstwo hinstecken! Niemals werden Wir auch nur ein einziges Pony ausliefern!
*Zischt ihn an und ihr Horn leuchtet wieder heller auf. Wenn niemand sie stoppt, könnte etwas Furchtbares geschehen*
Unbekannte Person

"Ich hätte noch ein letztes Angebot Luna ... wir setzen Massenvernichtungswaffen ein, vernichten ihr Volk und und nehmen uns was wir wollen ... wir waren Großzügig zu ihnen Luna! Doch auch wir haben unsere Grenzen."
Hallvard hielt sich schweigend im Hintergrund, dies war nicht sein Konflikt und er wurde nicht provoziert, dennoch hatte er ein ungutes Gefühl bei Luna.
[Luna]
*Hebt ihn mittels ihrer Magie hoch, wobei sie ihn bewusst etwas würgt*
Wege Er es nicht, mich zu bedrohen! Wenn ihr das tätet, hätte ich keinen Grund mehr, den Mond nicht hinabstürzen zu lassen, und das wisst ihr! Also verschwindet gefälligst von meiner Heimat!
*Schleudert ihn heftig an die Wand und wendet sich Hallvard zu*
Ich habe diesem Wichtigtuer nichts mehr zu sagen.
Wenn sie es wagen sollten, die Ponies zu töten, haben sie ihr eigenes Exekutionsurteil unterschrieben. Und ich werde es vollstrecken!
*Geht an ihm vorbei*
Unbekannte Person

Er klopfte sich den Dreck ab und nickte Hallvard zu.
"Richten sie Luna aus, dass jeden Tag ein Pony exekutiert wird bis wir zu einer übereinstimmung kommen."
Hallvard schlug ihm mit voller Wucht ins Gesicht.
"Arschloch!"
Dann drehte er um und folgte Luna.

Hallvard

"Luna! Warten sie bitte."
Im Laufschritt holte er zu Luna auf.
"Ich werde mit dem nächsten Shuttle aufbrechen um schlimmeres zu verhindern. Lassen sie sich nicht auf einen Handel ein, wir wissen dass Celestia lebt und das genügt um einen Rettungseinsatz zu starten."
[Luna]
*Nickt entschlossen, immer noch sind ihre Augen reptilienartige Schlitze*
Ergreifen Sie alle erforderlichen Maßnahmen, Sie haben freie Hand!
*Geht weiter, links und rechts weichen die Passanten ihrer unheilvollen Erscheinung aus*
Hallvard

"Jawohl Ma'am ... Ich werde alle nötigen Maßnahmen ergreifen."
Er sallutierte und begann eine Nachricht zu tippen, die erste ging an die beiden freiwilligen Kommandos.
[Marschbefehl : Hangarbucht 3 Volles Equipment 2130]
Dann tippte er eine 2. Nachricht.
[Shadow, benötigen eventuell die Night Shadow und deine besonderen Fähigkeiten. Gute Bezahlung, melden sie sich um 2100 in Hangarbucht 3]
"Luna ... Ich kratze meine Truppen zusammen, bitte sorgen sie dafür dass sich die Flotte so schnell wie möglich im Orbit von Equestria befindet. Achja ... Und nehmen sie bitte ihre normale Form an, steht ihnen besser."
{Lass für heute Schluss machen, bin müde.}
[Luna]
*Seufzt und beruhigt sich angesichts Hallvards ruhiger Entschlossenheit*
Was auch getan werden muss... Tun Sie es!

[Daniel]
*Liest die Nachricht und seufzt*
Offenbar darf ich mich an einer Rettungsaktion beteiligen.
*Seufzt und steht widerstrebend auf*
Hallvard

"Ich hätte es auch ohne ihre Zustimmung getan, aber so machen sie es mir leichter. Ich werde mir nun mein Equipment nehmen und los gehen. Wir sehen uns auf Equestria wieder."
Hallvard sallutierte und trat ab.

Maria Shy

"Wie meinst du das?"
Fragend blickte sie ihn an.
"Heist dass etwas dass du nach Equestria gehst?"
{Lol, ich dachte, auf den Post hätte ich schon geantwortet, gelesen hab ich ihn nämlich definitiv...}
[Luna]
*Nickt und geht ebenfalls*
oO(Wollen wir es hoffen.)

[Daniel]
*Steht mit einem Nicken auf*
Scheint so. Odinsson will, dass ich mich bis 21 Uhr zu einer der Andockbuchten begebe. Scheint als wäre mein anderes besonderes Talent gefragt.
*Schultert die Viper und will schon gehen, dreht aber noch einmal um und gibt ihr einen Abschiedskuss*
Wir sehen uns.
Maria Shy

"Sei vorsichtig ..."
Sie blickte ihm traurig hinterher.

Hallvard

In der leeren Bucht machte Hallvard seine Ausrüstung fertig und überprüfte dass was er bei sich trug. Den Rest würde er beim verladen machen.
[Daniel]
*Kommt nach einer Weile ebenfalls an der Bucht an*
Sie wollten mich dabeihaben, wenn Sie nach Equestria aufbrechen?
*Schaut sich um*
Ich nehme an, Sie werden nicht alleine fliegen?
Hallvard

"Nein, 2 Kommando Soldaten sind auf dem Weg um mich zu unterstützen, die treffen jedoch etwas später ein. Doch wir brauchen ein Schiff, die Night Shadow wäre dafür gut geeignet und ich bitte sie um eine Menge damit, aber jemand mit Ortskenntnissen und ihren Fähigkeiten wären stark von Vorteil. Die Allianz würde ihnen ein gutes Sümmchen zahlne, darauf kommt noch die Aufrüstung der Night Shadow und ihre persönliche Ausrüstung."
[Daniel]
*Nickt und überlegt*
Das ist kein Problem. Allerdings weiß ich nicht, ob an Bord genug Platz für mich und drei erwachsene Männer ist. Sie werden auf dem Boden schlafen müssen.
*Schaut ihn dann ernst an*
Und niemand außer mir betritt den Maschinenraum, ist das klar?
oO(Er muss ja nicht wissen, dass ich es auch umsonst machen würde... Ist schließlich auch mein Krieg.)
*Zuckt kurz mit den Ohren, als er eine Nachricht von JARVIS bekommt*
[Sir, ich empfange eine Übertragung. Sie scheint von dem Kreuzer der Changelings zu stammen.]
[Was? Durchstellen, sofort!]
[Einen Moment, ich verbinde.]
Hallvard

"Wir können zur Not im sitzen Schlafen ... das kratzt und nicht wirklich."
Er zuckte mit den Schultern und sendete ihm 2 Datein.
"Für die Kostendeckung."
Dann bemerkte er den Funkspruch.
"Klingt ja interesant."
[Daniel]
*Nickt und schickt die Dateien zur Authentifizierung an JARVIS weiter, bevor er die Übertragung annimmt*
[Ah, 2-23-17. Schön, dass du trotz deiner Verbannung noch Zeit für mich hast.]
[Macht es schnell, Chrysalis, ich bin in Eile.]
[Warum so unfreundlich? Ich will doch nur um Unterstützung bitten?]
[Um Unterstützung, Ihr? Macht Euch nicht lächerlich!]
Sir, offenbar befindet sich der Kreuzer in direkter Nähe zur Citadel.
*Zuckt zusammen*
oO(Was? Aber sie würde das Schloss niemals ohne guten Grund verlassen!)
Hallvard

Er klopfte Daniel auf die Schulter und machte ebenfalls eine Nachricht fertig.
[An die Einherjer Besatzung : Das Vorläufige Kommando liegt nun bei Captain Cyclorra Odinsson. Ich werde für einen Sondereinsatz abkommandiert. Semper Fi Marines.]
Dann drehte er sich wieder zu Daniel,
"Was will Chrysalis von dir?"
[Daniel]
*Seufzt*
Das versuche ich gerade herauszufinden...
[Also, was wollt Ihr genau von mir?]
[Du bist der einzige unserer Art, der sich abseits von Equestria auskennt. Etwas Hilfe wäre nicht schlecht.]
[Daraus, dass Ihr Euch von dort zurückgezogen habt, schließe ich, dass das Schloss überrannt wurde?]
[In der Tat, allerdings haben wir ihnen eine schöne Überraschung dagelassen und das Cyclorrageschütz überladen. Von dem Schloss und ihren Truppen dürfte nur noch ein Krater zeugen.]
[Ein kluge Entscheidung. Es wäre fatal gewesen, hätten sie das Geschütz unter ihre Kontrolle gebracht.]