Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Eine Junge Quarianerin meldet sich zu Wort )
Soll das heißen das wir nicht mehr zur Migrantten Flotte gehören
[Trees/Ponyville]

Hättest du etwas zu Trinken für mich?

Das würde mir bestimm gut tun.
Twilight/Idenna

Sie schüttelte nach kurzem Nachdenken den Kopf.
"Noch ja ... Aber sobald die Schiffe Equestria erreicht haben und die Gesetze beschlossen wurden ... Gehören die Schiffe zu einer Neuen Unterabteilung der Royal Guard of Equestria. Doch sie unterstehen meinem Kommando bis wir Equestria erreichen, von da an steht es ihnen frei ob sie der Royal Navy dienen oder zu ihrer Flotte zurück kehren."

Bright/Lager

"Mal sehen."
Er seufzte und sah wieder gelangweilt zur Decke.
"Immerhin ... Bin ich ja etwas durch die Therapie beschäftigt."
(sie setzte sich still wieder hin und sah auf ihren Monitor )

Feda Gazu
Prinzessin könnt ich sie kurz sprechen
Twilight/Idenna

Sie nickte still während sie die Angst bekam ein Leben zerstört zu haben.
[Cyclorra/Bücherei]
*Schaut sich etwas ratlos um*
Ich... ich fürchte nicht- Moment, doch!
*Sie holt ihre Feldflasche hervor und reicht sie ihm*
Die hätte ich fast vergessen.

[Luna/Lager]
*Lächelt und umhuft ihn noch einmal behutsam*
So kenne ich dich~
Versprich mir... versprich mir, dass du wieder gesund wirst.
[Trees/Bücherei]

*er nimmt die Feldflasche und trinkt*

Danke, das tat sehr gut.

*er reicht sie ihr zurück*

Tut mir leid das du dich jetzt um mich kümmern muss, hätte wohl doch lieber im Lager bleiben sollen.
[Cyclorra/Bücherei]
*Lacht und ihre Augen funkeln kurz auf*
Wenn du dich noch einmal für irgendwas entschuldigst, nehme ich deine Krücken und gehe ins Lager zurück~
[Trees/Bücherei]

*er grinst*

Ok, ok Botschaft angekommen.

So und was jetzt?
[Cyclorra/Bücherei]
*Setzt sich neben ihn*
Ich weiß nicht. Die meisten Geschäfte sind wohl noch geschlossen...
*Ohne Vorwarnung schallt ein lautes Wummern quer durch Ponyville. Zwischen den Bässen hört man Vinyls elektronisch verstärkte Stimme*
GUTEN ABEND, PONYVILLE!!! HABT IHR GENUG VON DEN KÄMPFEN? DANN SEID WILLKOMMEN!
*Die Stimme kommt aus einem fast unbeschädigten Haus, aus welchem gedämpfte, aber sehr farbenfrohe Lichter scheinen. Die ersten Ponies haben sich schon neugierig um das Haus gesammelt*
[Trees/Bücherei]

Diese Stimme.

*er schaut zu dem Haus*

Diese Stute hat echt eine Party auf die Beine gestellt.
Feda Gazu
Prinzessin wie sie wissen beginnen die Quarianer die Rückeroberung von Rannoch und werden beschäfftigt sein und Koris glaubt nicht das die Flotten das Überlebt er gab euch die Schiffe und die Crew um das Leben der Quarianschen Rasse zu sichern und meisten wissen das nicht darum bitte halt das für euch
Twilight/Idenna

Sie nickte und hob den Kopf.
"Wir bringen bringen Hilfsgüter nach Equestria und leisten Aufbauhilfe. Wenn sie mögen oder es nötig ist bilden sie Techniker und Offiziere aus damit wir die Schiffe alleine besetzen können."

Bright/Lager

"Versprochen Luna ... Ich werde wieder gesund."
Er lächelte und legte einen Flügel um Luna.
[Luna/Lager]
*Lächelt und streicht ihm über die Wange*
Danke...
*Ihre Ohren zucken*
Hörst du das auch?

[Cyclorra/Bücherei]
*Grinst schief*
Sollen wir uns das mal anschauen?
[Trees/Bücherei]

*steht langsam und alles andere als elegant auf*

Gerne, wenn ich sie richtig einschätze wir es eine große Party.
[Cyclorra/Bücherei]
*Bietet ihm ihre Schulter an*
Komm, ich stütze dich.
[Trees/Bücherei]

*er stützt sich etwas auf sie*

Danke, das kann ich gut gebrauchen.

*er lächelt sie sie dankbar an*
[Cyclorra/Ponyville]
*Stützt ihn auf dem Weg zu Vinyls Haus, vor dem sich schon eine beachtliche Menschen- und Ponymenge gesammelt hat*
Das sieht echt aus, als hätte sie ziemlich was auf die Beine gestellt.
Trees Bücherei

Sie hat mir gesagt was sie vor hat aber ich hab nicht erwartet das es so große Party wird
[Cyclorra/Ponyville]
*Schaut sich beeindruckt um. Um das Haus herum sind mannshohe Boxentürme aufgestellt und mehrere Diskokugeln und Stroboskope sorgen für die dazu passenden Lichteffekte*
Wow... Sie macht echt keine halben Sachen.