Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Daniel]
*Grinst*
Hier sind sie auch nicht allzu häufig, daher habe ich auch nie jemandem von diesem Ort erzählt.
*Hört auf, mit den Flügeln zu schlagen, und lässt sich ins Wasser fallen*
Maria Shy

Sie setzte sich im Schneidersitz am Ufer und sah Shadow etwas beim schwimmen zu. Das Licht des Mondes reflektierte sich auf dem Panzer des Changelings und der Oberfläche. Ihr wurde ganz anders dabei, es gefiel ihr außerordentlich gut.
[Daniel]
*Grinst und taucht unter, nur um direkt vor ihr wieder aus dem Wasser zu schießen*
Alleine macht das keinen Spaß...
*Trottet ans Ufer, wo er sich in sicherer Entfernung zu ihr trocken schüttelt, indem er die einzelnen Platten seines Panzers vibrieren lässt*
Maria Shy

„Wenn du willst kann ich auch rein gehen.”
Sie zog ihr Kleid und die Strumpfhose auf und faltete sie in militärischer Präzision zusammen und legte sie neben ihre Schuhe.
Dann stieg sie ins Wasser, innerlich dann doch recht froh ihre schwarze Unterwäsche angezogen zu haben als die weiße.
„Dann komm doch rein Shadow ... Ich will dir ja nicht den Spaß verderben.
[Daniel]
*Grinst*
Das lasse ich mir nicht zweimal sagen!
*Springt, aus dem Stand und nur wenig von seinen Flügeln unterstützt, mitten in den Teich, was dann doch ansehnliche Wellen erzeugt*
Maria Shy

„Huch...”
Die Wellen bringen Maria ein wenig aus dem Gleichgewicht doch schafft sie es noch oben auf zu schwimmen und sie musste ein wenig lachen.
[Daniel]
*Taucht direkt vor ihr wieder auf und grinst*
Na los, lass uns ein bisschen Spaß haben!
*Sein Blick verrät, das diese Aussage keine Hintergedanken beinhaltet*
Maria Shy

Sie legt ihre Hände um seinen Nacken und sieht ihm in die Augen.
„Sag mal ... Spürst du dass überhaupt? Also wenn ich dich so berrühre? Also ... Wenn ich fester drücke sicher aber die Platten scheinen ja nicht gerade so gut mit Nerven durchzogen zu sein?”
Mit einem lächeln stand sie vor ihm und das Licht des Mondes reflektiert sich auf ihrer Haut.
[Daniel]
*Lacht*
Ich merke das tatsächlich, auch wenn ich nicht weiß, wie oder warum.
Ich meine, wenn ein Lebewesen schon von Natur aus gepanzert ist, warum dann den Panzer nicht völlig unempfindlich machen?
*Zuckt mit den Schultern, wobei er ihr in die Augen schaut*
Ehrlich gesagt ist es mir egal, weil es jetzt gerade nur von Vorteil ist.
*Lächelt schief*
Maria Shy

„Ganz Simpel. In deiner Art ist normalerweise keine Zuneigung oder Zärtlichkeit vorhanden, es besteht auch nicht das Bedürfniss danach ... Zumindest scheint es so. Da ihr jedoch sehr Kriegerrisch seit, ist ein Schmerzempfindlicher Panzer doch eher von Nachteil.”
Sanft streicht sie ihm über die Platten, sie waren hart, doch strahlten sie doch eine wärme aus und fühlten sich irgendwie doch angenehm an.
[Daniel]
*Erschaudert leicht bei der Berührung*
Das fühlt sich toll an, bitte mach weiter.
*Schließt die Augen und genießt den Augenblick*
Maria Shy

„Aber natürlich.”
Maria musste glücklich lächeln, während sie Shadow weiter streichelte.
„Du hast wirklich in deinem Leben keine Zuneigung erfahren.”
Dann drückte sie sich an ihn und legte ihren Kopf auf seine Schulter, während sie ihn weiter sanft berührte und streichelte.
[Daniel]
*Grinst*
Habe ich schon, aber die war nicht für mich gedacht.
*Muss dabei etwas lachen*
*Schwirrt mit den Flügeln, was ein Geräusch erzeugt, das einem Schnurren nicht unähnlich ist*
Maria

„Ich finde das nicht so lustig ... Es ist eher traurig.”
Mit einem Lächeln nahm sie seine Hufe und legte sie um ihren Körper.
„Mich darfst du auch berühren.”
Sie wurde ein wenig rot, aber genoss es die Hufe auf ihrer Haut zu spüren.
[Daniel]
*Nun war es froh, dass er einen Panzer und kein Fell hatte, da dies ihn am Erröten hinderte*
Wenn du das wirklich willst...
*Überlegt kurz, ob er die Form wechseln soll, lässt es dann aber bleiben*
*Schließt seine Hufe hinter ihrem Rücken und drückt sie an sich*
Ich wollte schon immer wissen, wie sich eine Umarmung anfühlt.
*Lächelt und vergräbt das Gesicht an ihrer Schulter*
Maria Shy

„Natürlich möchte ich das ... Und warum hast du nicht einfach gefragt? Ich hätte dich auch so umarmt.”
Sprach Maria mit einem warmen Lächeln. Es fühlte sich einfach schön an, jemanden so nah zu sein.
„Darf ich dich was persönliches Fragen? Was findet ihr anziehend? Was interpretierst du als schön? Aber du musst nicht antworten wenn es dir unangenehm ist.”
[Daniel]
*Seufzt*
Darüber habe ich nie nachgedacht.
Im Schwarm gibt es keine persönlichen Beziehungen, die über lose Kameradschaft hinausgehen.
Sex dient nur der Fortpflanzung. Darum sind Themen wie körperliche Anziehung nie ein Thema für mich gewesen.
*Schaut sie dann verlegen an*
Aber es gefällt mir, dass mich zur Abwechslung mal jemand so mag wie ich bin.
Maria Shy

„Danke ...”
Sie wurde rot und blickte verlegen zurück.
„Du gefällts mir auch ganz gut. Was ich auch nicht gedacht hätte was passieren würde, aber man kann sich anscheinend nicht aussuchen wen man letzten Endes anziehend findet.”
[Daniel]
*Lächelt verlegen*
Naja, ähm... Also... *Räusper*
*Gibt es auf, irgendetwas sagen zu wollen und genießt einfach die Berührung*
Maria Shy

Akzeptierend das er noch schüchterner ist als sie streicht sie ihm über den Kopf und summt eine kleine, hübsche, Melodie.
In ihren Augen war es einfach wunderbar, das Wasser war war, die Berrührungen sanft und sein Körper brachte ihr geborgenheit.