Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

"Ich könnte ihn mal fragen. Ob es was nützt ist was anderes. Und Shadow war sein Pseudonym."
Sprach Hallvard schwach.
"Ich werde zu alt für den Bodenkampf, vielleicht verbleibe ich tatsächlich im Führungsstab."
Cyclorra

*Umarmt ihn*
Danke, dass du für mich da bist.
*Lächelt und kuschelt sich wesentlich weniger unsicher als eben noch an ihn*
Hallvard

Ein wenig überrascht erwiederte er die Umarmung.
"Sicher bin ich das."
Hallvard musste lächeln und strich Cyclorra über den Rücken.
"Du bist das beste was mir ein Krieg je brachte."
Cyclorra

*Schaut zu ihm auf*
Aber wie geht es denn jetzt weiter?
Wir können nicht noch länger warten!
Hallvard

"wie es weiter geht? Die Völker machen mobil und ein Führungsstab wird einberufen, dieser Stab entwickelt Plänen und richtet Sammelplätze und Anlaufpunkte ein, legt POIs fest und sorgt dafür das umliegende Kliniken genug Reserven haben um eventuelle Verwundete aufzunehmen. Dann entsenden Salarianer Späher und Agenten zur Aufklärung. Darauf beginnen wir Menschen und die Turianer eine Bodenoffensive, Spezialkräfte die N7er und SPECTRES übernehmen Spezial und Kommandoaufgaben. Die Asarai dienen als Unterstützung mit den Biotikern und stellen auch SE Kräfte. Bestenfalls erobern wir Equestria innerhalb einer Woche zurück."
Hallvard sah nachdenklich an die Decke.
"Bis es losgeht dauert es noch einige Wochen, solange müssen wir uns gedulden."
Cyclorra

Aber was passiert in der Zwischenzeit auf Equestria? Was, wenn wir dort ankommen und sie haben die Ponies ausgerottet?
*Wird wieder nervös*
oO{Jetzt komm mal wieder runter! Die können mehr als man glaubt.}
oO(Aber ich mache mir trotzdem Sorgen...)
Hallvard

"Ein ausgerottetes Volk kann nicht arbeiten oder Rohstoffe aufspüren, angeblich gibt es ein Einhorn welches Diamanten mittels Magie aufspüren kann und solche Ponies haben einen imensen Wert für Cerberus. Und sie dir Bright an ... den haben sie auch nicht klein bekommen."
Cyclorra

*Seufzt*
Aber Cerberus sieht doch die Menschen als die einzige wirklich wertvolle Spezies an oder nicht? Stell dir vor, was sie mit mir anstellen würden, wenn sie wüssten, was ich bin!
*Klammert sich fest an ihn*
Bitte lass das nicht passieren, ja?
Hallvard

"Das passiert nicht, zur Not musst du einfach mitspielen und die halten dich für einen Menschen."
Sprach Hallvard
"Du bist nicht dumm Cyclorra und ich werde dich nicht immer schützen können, aber so lange ich es kann werde ich dich Schützen."
Cyclorra

*Beruhigt sich langsam*
Du hast recht. Woher sollten sie das wissen?
oO{Donnerwetter, was bist du denn für eine Heulboje?}
oO(Lass mich doch in Ruhe!)
Hallvard

"Wenn du aufpasst, werden sie es nicht wissen."
Hallvard stand auf und füllte sich das Glas erneut mit einem stark nach Alkohol riechendem Getränk und drehte sich zu Cyclorra.
"Auch was?"
Cyclorra

*Zuckt mit den Schultern*
Naja, warum eigentlich nicht...
*Lehnt sich an ihn und schaut aus dem Fenster*
Hallvard

Er machte auch ihr ein Glas fertig und reichte es ihr.
"Übertreibe es nicht. Du musst dich immernoch bei jemanden für die Umstände entschuldigen."
Er setzte sich und trank etwas vom Getränk.
Cyclorra

*Nickt und probiert vorsichtig*
Keine Sorge, ich werde es nachholen.
*Nimmt noch einen kleinen Schluck*
oO{Wenn es nach mir geht, hat er mehr als nur ein "Danke" verdient...}
oO(Vergiss es, das wird nicht passieren.)
Hallvard

"Tue dies. Wäre unhöflich wenn nicht."
Er sank nachdenklich auf der Couch zusammen.
"Sollten wir mal die Zeit haben auf der Erde vorbeizuschauen, zeige ich dir mal meine Heimat."
Cyclorra

*Nickt und trinkt noch einen Schluck*
Das wäre schön...
*Kuschelt sich an ihn und schaut nach draußen*
Hallvard

"Auslegungssache ... Die meisten Sachen die ich dir Zeigen könnte wären mit Erlebnissen behaftet ... Die weniger schön sind, aber dass erkläre ich dir wenn es soweit ist."
Sprach er mit einem Lachen und strich ihr über den Kopf.
Cyclorra

*Trinkt aus*
Mir egal... Es gehört zu deinem Leben und darum will ich es wissen.
*Seufzt glücklich und schließt die Augen, offenbar schon recht beschwipst*
Hallvard

"Anscheinend tolerierst du normale Nahrung."
Murmelte Hallvard und nahm ihr das Glas weg.
"Und wir wollen es ja nicht gleich übertreiben."
Cyclorra

*Schmiegt sich an ihn*
Mhhh...
*Schläft langsam ein*