Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cyclorra/Lager]
*Seufzt und schüttelt nochmal den Kopf*
Früher oder später muss ich mich sowieso dran gewöhnen...
So werde ich wahrscheinlich den Großteil meines späteren Lebens verbringen.
[Trees/Lager]

Wieso den das?

Bleibst du hier?
[Cyclorra/Lager]
Nicht unbedingt, aber irgendwann werde ich wiederkommen müssen. Meine Mutter ist die Königin der Changelings, was bedeutet, dass ich das irgendwann auch sein werde, ob ich will oder nicht.
*Schaut frustriert zu Boden und schüttelt kurz den Kopf*
Und rate mal, ich will nicht.
[Trees/Lager]

Das tut mir leid.

Ich wünschte ich könnte dir helfen, das bin ich dir schuldig nach der Sache mit der Rüstung die du für ich gemacht hast.
[Cyclorra/Lager]
*Lächelt und schüttelt den Kopf*
Ach was. Wenn man unsere Lebenserwartung betrachtet, könnte es noch hundert Jahre oder mehr dauern, bis es soweit ist. Mutter ist fast so alt wie die Prinzessinnen, und die sind beide über 1000 Jahre alt. Mit etwas Glück habe ich also noch eine Menge Zeit.

[Luna/Lager]
*Betritt ohne Zögern das Zelt*
Verzeihen Sie mir, dass ich gestört habe. Wie steht es um ihn?
[Trees/Lager]

1000 Jahr?

Das könnte wirklich noch dauern.

*schaut sie an*

Aber wenn es sie stört die Form können sie sich auch zurück verwandeln, ich hab nichts dagegen ich muss ja lernen mit Frauen umzugehen.
Feda Gazu
[Feda Gazu vas Idenna ich soll mich mit ihnen Treffen Prinzessin ]
(sagte sie leicht depremiert )
[Cyclorra/Lager]
*Lächelt und verwandelt sich zurück*
Ganz wie du meinst~
*Lehnt sich mit gekreuzten beinen gegen die Rückwand des Zeltes hinter ihr*
[Trees/Lager]

Was jetzt?

Ich brauche etwas Ablenkung vom Lagerleben, meine Verletzungen erinnern mich schon genug an meine Fehler.
[Cyclorra/Lager]
*Schmunzelt*
Glaube ich gern~ Schlag was vor.
[Trees/Lager]

Ich würde gerne mal etwas mehr sehen als nur das LAger, kennst du dich hier aus um mich etwas rum zuführen?
[Cyclorra/Lager]
*Überlegt*
Schon, aber viel wird man momentan nicht sehen. Trotzdem wird es mir guttun, am hier wegzukommen.
*Steht auf und streckt sich gründlich*
[Trees/Lager]

oO(Reiß dich zusammen sie wird dir nur etwas die Landschaft zeigen)

*steht auf und stützt sich wieder auf seine Krücken*

Also wo geht es hin?
[Cyclorra/Lager]
*Übrlegt kurz*
Ich weiß nicht... Einfach los und schauen, wo man landet, würde ich sagen.
[Trees/Lager]

Ok, ich folge dir einfach mal.

Wird bestimmt mal schön hier raus zu kommen.
Hallvard/Lager

"Das sie sich jetzt erst nach ihm erkundigen ..." Hallvard schüttelte den Kopf und sah nicht zu Luna auf. "Soweit ist er aber stabil und wach. Hat ordentlich eines auf den Schädel bekommen, als sprechen sie ruhig und langsam wenn sie ihn besuchen. Einfache Worte machen es ihm auch leichter sie zu verstehen."
Unermüdlich tippte er weiter. "Sonst noch was Hoheit?"
[Cyclorra/Lager]
*Nickt und geht lächelnd voran*
In Ordnung. Dann mal los~
*Achtet darauf, nicht zu schnell zu gehen*

[Luna/Lager]
*Seufzt*
Ich musste meiner Schwester helfen... gewisse Angelegenheiten zu klären. Das hat recht lange gedauert.
*Schaut ihn traurig an*
Bevor ich zu ihm gehe, noch eine Frage... Wie stehen seine Chancen?
[Trees/Lager]

*er folgt ihr humpelnd*

oO(Sie ist nett, ich sollte mich irgend wie erkenntlich zeigen das sie mir hilft)
[Cyclorra/Lager]
*Dreht sich um und schaut ihn fragend an*
Warum plötzlich so still? Hab ich was Falschs gesagt?
[Trees/Lager]

*wird aus den Gedankengerissen als sie ihn anspricht*

Nein, nein.

Ich denke mir nur grade das ich mich dir erkenntlich zeigen sollte da du mir mit der Rüstung geholfen hast und mich jetzt rumführst.