Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Daniel]
*Lacht leise*
Nennen Sie mich, wie Sie wollen.
Und aus Ihrer Reaktion schließe ich, dass Sie mich verstanden haben.
*Verlässt immer noch lächelnd das Zelt*
Tech Offizier Shy

„Sie meinen doch nicht ... Oh ...”
Etwas schockiert wandte sie sich ab und ging ihrer Arbeit nach, doch der Hunger trieb sie zur Essensausgabe. Dort holte sie sich einen Schub Gemüsesuppe und aß zusammen mit den anderen Soldaten.
[Daniel]
*Geht durchs Lager*
oO(Was habe ich mir nur dabei gedacht? Die meisten haben doch in der Hinsicht absolut kein Interesse an anderen Arten, wenn es nicht gerade Asari sind...)
*Sieht 1-32-9, sagt aber nichts*
oO(Würde mir jetzt gerade noch fehlen, wenn die Königin etwas von mir wollte...)
Tech Offizier Shy

Mit einem tiefen seufzer lies sie ihren Kopf auf die Platte ihrer Schreibtisches knallen und atmete tief durch.
„Wieso... Wieso... Wieso...”

Hallvard

Die Schützen trafen nun auch ihre Ziele, nicht perfekt, aber immerhin waren sie passable Schützen.
Es faszinierte ihn immernoch wie die Pegasi mit ihren Hufen schossen.
Nun ging es an die Königsdisziplin für die Pegasi, Nahkampftraining!
Sie gaben ihre Rüstungen zu Tech Offizier Shy und sie begann damit nun auch die Rüstungen zu Modifizieren, darauf kamen sie zur Instandsetzung, wo die Rüstungen umlackiert wurden.
[Daniel/"Night Shadow"]
*Seufzt*
Ich bin so ein Idiot.
Auch wenn sie mich versteht, auch wenn sie meine Leidenschaft für die Technik teilt, ist sie immer noch ein Mitglied einer anderen Art. Sie wird nie wieder etwas mit mir zu tun haben wollen...
*Legt den Kopf auf das Steuerpult*

[Drohne 1-32-9]
{Erbitte Erlaubnis zur Nahrungsaufnahme.}
{Gewährt. Beeil dich, in einer halben Stunde bist du wieder auf deinem Posten.}
{Bestätigt.}
*Macht sich auf den Weg zum Everfree Forest*
Hallvard

Er musterte die neuen Rüstungen der Truppen.
„Wunderschön ... Aber der Kamm am Helm ... Der muss ab, fällt zu sehr auf.”
Er lies seine Holo-Klinge hinab sausen und die Haare des Kamm rieselten zu Boden.
„Das macht ihr alle jetzt!”
Die Truppen machten dies einige meckerten, ertrugen dies aber.
„Marines zeigte dass ihr solidarisch seit!”
Darauf begannen die Marines sich den Kopf zu einem Irokesen-Schnitt zu rasieren.
JETZT waren sie alle Krieger und bereit Seite an Seite zu kämpfen und zu sterben

Tech Offizier Shy

Immer noch verwirrt saß sie im Tech Zelt und dachte nach.
„Was soll ich bloß machen ... Er ist ... Nett aber ... Wie soll es funktionieren?”
Mit dem Kopf knallte sie auf die Platte des Tisches.
[Daniel"Night Shadow"]
*Schaut trübsinnig auf die Konsole vor ihm*
oO(Vielleicht wird mir ein kleiner Flug gut tun.)
JARVIS, starte den Antrieb.
Haben wir ein bestimmtes Ziel?
Verdrängung. Ich fliege selbst.
Wie Sie wünschen, Captain.
*Die Maschinen der "Night Shadow" fahren langsam hoch*

[Drohne 1-32-9]
*Steht exakt dreißig Minuten später wieder auf seinem Posten*
Tech Offizier Shy

[Night Shadow von Bodenkontrolle kommen. Nennen sie den Grund für den start. Es wurde kein Start angemeldet.]
Genervt sah sie auf den Bildschirm und suchte nach der Starterlaubniss für die Nightshadow, sie wurde bisher nicht erteilt.
[Daniel/"Night Shadow"]
[Grund für den Start ist ein Test der neuen Stabilisatoren. Und es wurde darum keine Starterlaubnis geteilt, weil ich nicht Ihrem Kommando unterstehe.]
oO(Bitte, halt mich auf, wenn du willst, aber komm mir nicht mit Vorschriften.)
Tech Offizier Shy

[Negativ Night Shadow. Sie unterstehen dem Vereinigten Kommando Equestrias. Laut Allian d.v. 542 müssen Starts und Landungen Allierter Schiffe zwecks öffnung des Flak Korridors angemeldet werden.]
Sie seufzte und schaltete die Night Shadow frei.
[Freigabe erteilt Night Shadow, Protokolliere Testflug bezüglich neuer Stabilisatoren]
„Gott wie sehr ich diesen Flugwachdienst hasse ...”
[Daniel/"Night Shadow"]
[Bestätigt. Danke, Bodenkontrolle.]
*Hebt ab und fliegt in die Nacht davon*
oO(Warum hat sie mich nicht aufgehalten? Ist es ihr vielleicht sogar recht, wenn ich weg bin?)
*Schaut stumm den Sternenhimmel an*
Tech Offizier Shy

Sie wechselte auf einen unbenutzen Com Kanal und kontaktiere die Night Shadow erneut
[Night Shadow von Maria Shy. Was ist der wahre Grund warum sie diesen kleinen Ausflug unternehmen?]
[Daniel/"Night Shadow"]
[Ich will nur den Kopf freibekommen. Ich weiß selber nicht, was da in mich gefahren ist. Solche Gedanken... Solche Gefühle sind meiner Art eigentlich völlig fremd.]
*Seufzt und setzt einen Orbit um den Planeten fest, auf welchem er im Schatten bleiben wird*
oO(Nacht, Nacht ist jetzt genau das Richtige.)
Tech Offizier Shy

[Ich weiß ... Aber normalerweise lassen wir auch nicht andere von unseren Gefühlen naschen.]
Sie musste ein wenig kichern und rückte sich ihr Headset zurecht.
[Daniel/"Night Shadow"]
[Du verstehst nicht. Normalerweise verspüren wir keine Bindung zu anderen Wesen, nur Loyalität zum Schwarm. Dass ich mich so zu dir hingezogen fühle... Das kann eigentlich gar nicht möglich sein!]
*Seine Augen füllen sich mit Tränen*
[Ich weiß nicht, was mit mir geschieht und habe Angst davor.]
Tech Offizier Shy

Sie seufzte und lächelte ein wenig
„Ich verstehe dich ... Aber hast du nicht gesagt dass du von deinem Schwarm getrennt wurdest? Vielleicht ermöglicht dir diese Freiheit, auch Gefühlsmäßig deinen Horizont zu erweitern?”
[Daniel/"Night Shadow"]
*Schluchzt*
So oder so ist es jetzt egal. Ich habe mir diese Gelegenheit gründlich verbaut, weil ich zu hastig war.
*Seufzt und schaut aus dem Cockpitfenster*
Tech Offizier Shy

[Nunja ... Sie können es auch wieder gut machen, aber ich glaube daran haben sie ja wohl kein Interesse.]
Sprach sie ein wenig gespielt desinteresiert.
[Daniel/"Night Shadow"]
*Richtet sich ruckartig auf*
[Egal was! Sag es mir, und ich tu's!]
oO(Hoffentlich bekomme ich noch eine Chance.)
Tech Offizier Shy

[Sie sind doch so gut darin irgendwas aud dem Extranet zu suchen, warum suchen sie nicht herraus wie man eine Menschendame einlädt? Doch bevor sie das tun möchte ich einen Namen.]
Sie kicherte ein wenig