Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Chrysalis]
*Nickt*
Kein Problem. Allerdings hatte ich etwas anderes im Kopf...
*Lächelt und erzeugt eine Simulation, wie der Kreuzer aus dem Orbit das Lager von Cerberus dem Erdboden gleich macht*
Hallvard

Er lachte herzlich.
"Chrysallis ... Deneken sie dran. Keinerlei Kollateralschäden!"
Hallvard schüttelte den Kopf.
"Das war mein absoluter Ernst, keinerlei Kollateralschäden."
[Chrysalis]
*Schüttelt den Kopf*
Es wären nur Sachschäden. Wenn ich diese Daten richtig interpretiere, werden die gefangenen O´Ponies woanders festgehalten.
Tactus
Verstanden naja ich muss mich jetzt mit der Turianischen Flotte treffen und leider muss ich dich hier lassen Feda es wurde mir vom Rat und den Oberkommando verboten dich mit zu nehmen .

Feda Gazu
Ist ihn ordnung ich bin ja nicht alleine

Tactus
Du wirst bis wir wieder auf einander Treffen der Crew von Hallvard angehören (wendet sich an Hallvard) ich kann darauf vertrauen das sie gut behandelt wir
Hallvard
Er sah zu Tactus.
"Ich Teile Feda Shy zu. Sie kümmert sich gut um sie."
Dann wieder zu Chrysallis.
"Wo denn? Diese Operation werde ich nämlich anführen, aber erst durchführen wenn wir eine Feuerbasis eingerichtet haben. Eventuell werde ich Celestia und Luna mitnehmen müssen, jenachdem wie sie reagieren werden, wenn sie ihre Heimat so sehen ... Und sollte ich drauf gehen, hat Captain Day das Oberkommando, wo steckt er eigentlich schon wieder. Moment."
Er verließ den Raum und schloss die Tür hinter sich.
Durch die geschlossene Tür war ein extremst wütender Hallvard zu hören.
[Bright?! Wo steckst du?! Das ist die Zweite Vorbesprechung die du verpasst?! Mir ist scheiß egal ob du Luna vögelst oder ihr hinterher schmachtest! Du hast pünktlich im KIZ zu erscheinen! Danach hast du genug Zeit dir vorzustellen wie es wohl ist mit ihr zu schlafen! Deine Pflicht geht vor!]
Es war ziemlich erstaunlich ihn durch die geschlossene Türe zu hören, schließlich war es massiver Stahl.
Kurz darauf kam Hallvard mit hoch rotem Kopf wieder heraus und trank ein Glas Wasser.
Tactus
Danke Hallvard( auf seiner Omnitool erscheint eine Nachricht und Tactus Salutiert)
So ich verlasse euch nun wir sehen uns dann auf Equestria
Chrysalis

*Nickt Tactus kurz zu und schmunzelt über die Worte Hallvards bezüglich Luna*
Bright Day

Einige Minuten später kam er schwer atmend auf der Einherjer an und stolperte ins KIZ.
"Captain *keuch* ... verzeihen sie ... ich, ich schlaf die letzten Nächte so..."

Hallvard

Er viel Bright ins Wort und unterbrach ihn.
"Ist gut Captain. Wir reden später weiter."
Kurz wandte er sich Chrysallis zu.
"Kann ich ihnen noch helfen?"
Chrysalis

*Lacht leise*
Ich sehe schon, du hast hier alles im Griff.
Ich werde dann gehen. Es gibt noch einige Vorkehrungen zu treffen.
*Nickt beiden zu und verlässt das KIZ*
Hallvard

Er winkte Chrysallis noch kurz hinterher und drehte sich dann wieder zu Bright Day.
"Nun zu dir mein Freund."
Brights Blick wurde ängstlich.
"heilige Celestia ..."
Murmelte er leise als Hallvard ihm eine Hand auf den Rücken legte.

*wüste Beschimpfungen, Beleidigungen und Infragestellung von Brights Sexualität sowie Lunas Intelligenz*

Bright Day

Mit einem äußerst verstörten Blick verließ Bright die Einherjer und ging zurück zu seiner Wohnung um dort über einiges Nachzudenken.
Luna

*Will gerade das KIZ betreten, um mit Hallvard zu sprechen, wobei sie durch die Tür einen Großteil dessen, was Hallvard über sie zu sagen hat*
CAPTAIN ODINSSON! Ich bin empört, solche Worte aus Ihrem Mund hören zu müssen!
*Schaut ihn finster an, während sie mit einem Flügel Bright den Weg versperrt*
Bleib bitte hier. So etwas musst du nicht auf dir sitzen lassen.
Hallvard

„Prinzessin Luna. Dies ist eine erzieherische Maßnahme welches zur Beseitigung der Inkompetenz und Unzuverlässigkeit meiner Truppen zu beseitigen, er verpasste die letzten 2 Lagebesprechungen, dies führt dazu dass er über die Gegenwärtige Lage nicht im klaren ist. Er soll eine Landezone führen, dies kann er nicht wenn er sich nicht mit der Aktuellen Lage auseinandersetzt. Einmal passiert jedenmal, zweimal ist jedoch bereits zu viel. Ein solches Fehlverhalten wird nicht geduldet!“
Luna

*Blickt ihn weiter an*
Sie vergessen sich. Captain Day ist nicht Ihr Untergebener, sondern Ihnen im Rang gleichgestellt.
*Tritt ihm näher*
Ich erwarte, dass Sie meine Soldaten fortan mit Respekt behandeln. Und was zum Tartarus hat Sie auf die Idee gebracht, MICH da reinzuziehen? Wären Sie mir unterstellt, würde ich Sie dafür degradieren!
Hallvard

„Bright Day, ist mir im Rang unterstellt. Sie können sich über mich beim Oberkommando beschweren, doch würde dies nicht viel nützen da dies erzieherische Maßnahmen sind. Und ich habe ihn mit Respekt behandelt, wäre er in meiner Crew dürfte er nun einen Monat die Latrinen Putzen.“
Er seufzte und sah zu Luna.
„Sie zog ich mit rein damit er meinen ernst dahinter versteht. Ich habe persönlich nichts gegen sie Luna, doch lehren sie ihrem "Partner" Disziplin, sonst wird es ärger geben, dass das hier um einiges angenehmer war.“
Luna

*Merkt, dass die Andere wieder nach vorne drängt*
Gut. Aber ich werde Sie im Auge behalten.
*Dreht sich um und macht sich auf den Weg zu Brights Wohnung, um mit ihm zu sprechen*
Hallvard

Er seufzte und beugte sich an den Tisch und ging die Pläne durch und simulierte einige Schlachtverläufe. Doch war er geistig leicht abewesend.
oO(War ich zu hart zu dem Pony? Naja ... Disziplin ist Disziplin.)Oo
Luna

*Kommt vor der Wohnung an und klopft an die Tür*
Bright? Bist du da?
*Wackelt nervös mit den Hufen*
Bright Day

Er öffnete die Tür und lies Luna rein.
„Sicher ... Wo sollte ich sonst sein? Komm rein.“
Bright machte eine einladene Geste und setzte sich wieder auf das Bett und putzte weiter seine Rüstung.
„Was gibts?“
Luna

*Setzt sich neben ihn*
Ich habe mit Odinsson gesprochen. Offenbar hast du deine Pflichten vernachlässigt.
*Schaut ihn besorgt an*
Was ist denn los? So kenne ich dich gar nicht.
Bright Day

„Ich weiß nicht ...mir geht sehr vieles durch den Kopf. Ich brauchte einfach etwas Ruhe und habe mich zurück gezogen, dummerweise habe ich die Termine vergessen. Es ist nicht so dass ich mich gar nicht damit auseinander gesetzt habe, ich habe meine Pläne gelesen und Vorschläge eingereicht. War halt nur nicht bei den Besprechungen.“