Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Quarianer
Sie wird Dauerhaft bleiben es sind nur ein Paar Maschinisten und Techs die Krankestation sowie der Fernmeldefunk oder Sicherheitspersonal sind nicht vorhanden auf allen drein nicht als werden bestimm einige Ponies benötigt um die Crew zuvervollständigen

(Er Öffnete eine Tür und trat einen die Kajütterelativ groß für ein Pony und schon etwas ein gerichtet )
Twilight

Sie sah sich etwas um.
"Gut ... Dann werde ich mit Celestia und Luna reden ob sie aus den Reihen der Guards oder der Zivilisten kommen solle."
Kurz blickte Twilight nachdenklich drein.
"Habe die Schiffe Namen? Von den Menschen her kenne ich das so. Die "Einherjar" zum Beispiel."

Bright/Lager

Er wurde knall rot und konnte Luna kaum ansehen.
"Prinzessin ... "
Bright gab Luna einen kleinen Kuss.
"... Ich möchte erstmal mein Leben wieder auf die Reihe bekommen."
[Luna/Lager]
*Lächelt und streicht ihm durch die Mähne*
Kein Problem. Wenn ich irgendwie helfen kann, sag einfach bescheid~
Quarianer
In der Tat die Schiffe haben Namen dieses hier heißt Idenna auch zu erkennen daran das jeder Quarianer am ende des Namen Vas und den dazu gehörigen Schiffnamen hat
(Sagte der Quarianer stolz )
was aber die andern Schiffe betrifft glaube ich habe die keine Namen
Twilight/Idenna

"Dem Volk von Equestria wäre es eine Ehre die Schiffe benennen zu dürfen."
Twilight lächelt glücklich.
"Wie kann mein Volk ihnen das bloß das danken?"

Bright/Lager

"Ach Luna ... Ihr wisst gar nicht wie froh ich bin ... Das ihr doch nun mich besucht habt, ich hatte schon Angst ihr würdet nicht kommen."))
[Luna/Lager]
*Umhuft ihn vorsichtig*
Ich bin so erleichtert, dass du am Leben bist...
Bright/Lager

"Und ich erst! Ich hatte ehrlich gesagt noch nicht vor die Gänseblümchen nach oben zu drücken."
Er lachte leise.
"Aber viel wichtiger ist es dass es euch und eurer Schwester gut geht und Cadance natürlich auch."
[Luna/Lager]
*Lächelt glücklich und gibt ihm einen Kuss auf die Stirn*
Bright/Lager

Auch er lächelte zufrieden, auch wenn der Kuss ein wenig aufgrund der Verletzung weh tat, freute es ihn dennoch
"Wie geht es jetzt eigentlich weiter? Die Zweibeiner sagten sie können mein Langzeit Gedächtniss wieder herstellen ... Viellreicht diene ich ja als Ausbilder ... Für die Guards wäre doch was."
[Luna/Lager]
*Lächelt sanft und streicht ihm die Mähne aus dem Gesicht*
Werd erst einmal wieder gesund, dann sehen wir weiter~
[Trees/Ponyville]

*er sitzt im Schatten des Baumes und ruht sich aus*

oO(Das ist anstregender als gedacht)
Quarianer
Nennen wir es eine Geste der Freundschaft und willkommens Geschenk in der Galaktischen Gemeinde nun wenn sie wollen bringe ich sie Zur Brücke den wir sind Start klar und ihr Erster Offizier warte dort auf sie
Bright/Lager

"Ich bin doch Fit! Ich kann ja nicht den Rest meines Lebens faul rum liegen."
Er war fest entschlossen und setzte sich auf die Bettkante.
"Noch habe ich kein Fohlen welches mich einschränkt und bei dir weis ich dass du mich als Krieger akzeptiert, mehr als einmal sagte ich dem Tod 'heute nicht' und dieses Geschenk möchte ich noch nutzen

Twilight/Idenna

"Tun sie dies bitte. Und danke für diese Großzügige Geste."
[Luna/Lager]
*Schaut ihn schockiert an und drückt ihn dann sanft aber bestimmt zurück aufs Bett*
Nein! Du bleibst hier, bis du dich vollständig erholt hast!

[Cyclorra/Bücherei]
*Schaut ihn besorgt an*
Kann ich irgendwie helfen?
Quarianer
Natürlich folgen sie mir
(Sie mit Twilight durch das Unterdeck bis zu einen Fahrstuhl und fährt mit ihr Hoch und dann nochmal Quer durch das Schiff und dann erreichten sie Die Brücke und Fünf Quarianer Begrüssten sie so wie Feda Gazu
[Trees/Ponyville]

Tut mir leid ich bin etwas auser Atem.

Da kann man mir nicht viel helfen.
Post kommt was später ... Sorry Leute hänge auf der Arbeit fest ... Oder auch nicht ...

Bright/Lager

Er seufzte.
"Jawohl Prinzessin... Aber was soll ich mit der ganzen Zeit anfangen?"

Twilight/Idenna

Sie grüßge die Quarianer ebenfalls und man sah ihr an dass sie etwas ratlos war.
"Was nun? Wollen sie etwas von mir hören oder hat man sie bereits einewiesen auf unseren Auftrag?"
Feda Gazu
Nun die Crew weiß nichts vom Auftrag weder das sie unsere Führungskraft sind und bitte setzten sie sich
(Sie zeigt auf eine art Sessel der in der Mitte des Raumes stand )
Twilight/Idenna

Sie setzte sich auf den Sitz und sah in die Runde.
"So, für diejenigen die mich nicht kennen. Ich bin Prinzessin Twilight Sparkle und vertrete Ausenpolitisch das Volk von Equestria. Die 'Idenna' und ihre Zwei Begleitschiffe stehen unter meinem Kommando als Ranghöchste Verteterin der Ponies."
Kurz schwieg sie um die Reaktion abzuwarten.
[Cyclorra/Bücherei]
*Schaut ihn besorgt an*
Sicher? ich helfe gern.

[Luna/Lager]
*Seufzt und streicht ihm die Mähne aus dem Gesicht*
Dir fällt schon etwas ein.