Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bright Day

„An was bestimmtes? Nein nicht wirklich ...“
Er lachte verlgen,
„Du etwa?“
[Luna]
*Hüstelt und schaut verlegen zur Seite*
Ach was... Eigentlich nicht.
oO(Er also auch nicht...)

[Shadow]
*Wacht auf und schaut aufs Bett, um zu sehen, ob Maria noch schläft*
Bright Day

„Eigentlich ... Heist du dachtest an etwas. Ich denke ich weiß was du meintest ... Denn vermutlich dachte ich das selbe ... Doch, musst du bereit dafür sein. Ich will nicht dass du etwas tust, wozu du dich nicht bereit fühlst.“
Er lächelte sie an und streichelte ihr etwas über das weiche Fell am Bauch.

Maria Shy

Sie war schon vor circa einer Stunde aufgestanden und saß mit einem Bademantel bekleidet in der Küche und trank das dritte Glass mit aufgelöster Aspirin.
„Nie wieder ... Nie wieder... “
Murmelte sie leise vor sich hin.
(Habe bei Wolves Moon eine vorgeschicht hinzugefügt was erklärt wie sie zur Citadel )
[Luna]
*Lächelt und setzt sich auf*
Dann lass uns irgendwo hingehen, wo es etwas zu essen gibt, ich habe Hunger.

[Shadow]
*Steht auf und gähnt*
Guten Morgen...
*Geht zu ihr und umarmt sie von hinten*
Bright Day

„Ja klar warum nicht.“
Er richtete sich auf und man hörte seinen Magen knurren.
„Kennst du ein gutes Lokal, oder sollen wir zur Einherjer?“

Maria Shy

Sie Murmelte etwas unverständliches was man mit viel Phantasie als
„Morgen…“
Auslegen könnte.
[Luna]
*Schüttelt den Kopf*
Es wäre mir lieber, wenn wir ungestört wären.
*Öffnet die Tür*
Moon, wir gehen aus. Würde es dir etwas ausmachen, uns in etwas Abstand zu begleiten?

[Shadow]
*Lächelt und küsst sie auf die Wange*
Was ist den los, hm? Kopfschmerzen?
*Kichert und sie merkt, wie die Schmerzen weniger werden*
Wolves Moon
Natürlich Prinzessin Luna (verbeugt sich )
Bright Day

„Also ... Wir können uns was holen und uns dann einen ruhigen Platz suchen, immerhin können wir fliegen und uns so einen schönen Platz suchen.“
Er lächelte Moon an,
„Schön sie zu sehen Sergeant, ich dachte sie wären tot.“

Maria Shy

„Ein wenig ... Ich werde mich nie wieder so besaufen ... Niemals wieder.“
Sie schüttelte den Kopf.
[Shadow]
*Lächelt*
Es ist deine Entscheidung.
*Konzentriert sich, und die Schmerzen verschwinden fast völlig*
So besser?

[Luna]
*Nickt*
Das ist eine gute Idee.
*Streckt ihre Flügel*
Ich bin schon zu lange nicht mehr geflogen...
Wolves Moon
Schön auch sie zusehen Captian ich hatte Glück ich konnte mich noch rechtzeitig auf ein Schiff retten
Maria Shy

„Ja ... Viel besser ... Danke Shadow.“
Sie stand auf und gab ihm einen Kuss.
„Habe ich irgendwas gemacht was ich sonst noch bereuen könnte?“

Bright Day
„Du musst im Training bleiben. Wir werden es auf Equestria brauchen,“
Er ging kurz in die Knie und flog los.
„Wie geht es eigentlich Celestia? Ich habe lange nichts mehr von ihr gehört.“
Wolves Moon
(Sie folgte den beiden mit einen gewissen Sicherheitsabstand )
[Shadow]
*Schüttelt den Kopf*
Nein, hast du nicht.

[Luna]
*Zuckt mit den Ohren*
Jetzt fang doch nicht schon wieder davon an!
*Seufzt*
Ihr geht es gut, auch wenn sie sich zu langweilen scheint.
Bright Day

Er zuckte kurz zusammen
„Tut mir leid Luna.“
Kurz Schüttelte er den Kopf und sah wieder auf.
„Wie soll sich das auch ändern? Sie geht nie aus und hockt den ganzen Tag auf ihrem Zimmer.“

Maria Shy

„Got sei dank ...“
Seufzte sie erleichtert.
„Aber warum hast du dich nicht zu mir gelegt diese Nacht?“
[Luna]
*Seufzt*
Ich schätze, es nervt sie, dass sie wegen ihrer Herkunft und ihres Aussehens anders behandelt wird.
*Küsst ihn leicht auf die Wange*
Weißt du, was wir beide uns am meisten wünschen, ist die Chance, ein normales Leben zu führen. Danke, dass du mir das zumindest teilweise ermöglichst.

[Shadow]
Ich wollte nicht, dass du denkst, ich würde deinen Zustand ausnutzen.
Wolves Moon
(Folgt weiter denn beiden und lauscht mit ihren Fledermaus Ohr )
man er wusst nicht das ich lebe und nervt mich mit Training und was bei Discord interessiert mich Celestia (sagt sie zu sich selbst)
Maria Shy

„Ausnutzen? Wenn wir das nächstemal im Bett sind führen wir das Gespräch fort und ich komme darauf zurück.“
Sie lächelte ihn vielsagend an und wand sich dann wieder ihrem Frühstück zu.

Bright Day

„Wenn ihr das wirklich wollt ... Dann nutzt die Chance die man euch gibt. Vielleicht ist es Zeit für eine neue Ära, wenn Equestria wieder steht? Nur die wenigsten Ponies wissen dass ihr noch lebt, dies könnte eure Chance sein.“
[Luna]
*Schüttelt den Kopf*
Nein, das wäre nicht richtig. Ich... wir beide könnten das nicht mit unserem Gewissen vereinbaren.
oO(Schon gar nicht nach allem, was ich Equestria beinahe angetan hätte...)

[Shadow]
*Wird etwas rot*
Ähm... ja... okay.
*Setzt sich ihr gegenüber*
Bright Day

„Das müsst ihr wissen, aber es wäre eine Chance für euch, sich von der politischsn Bühne etwas zurück zu ziehen und Twilight das Ruder über nehmen zu lassen. Aber um ehrlich zu sein ... Wäre es mir lieber wenn ihr beide zumindest den Wiederaufbau noch durchführt.“

Maria Shy

Sie kaute auf ihrem Brötchen rum und sah zu Shadow auf.
„Du brauchst nicht rot zu werden ... Du durftest immerhin schon fast alles mit mir machen was möglich ist.“
Das fast betonte sie noch.