Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Feda Gazu
"Ich verstehe das du vielleicht enttäuscht bist aber ich kann das erklären. Wärend meiner Pilgerreise hab ich einen Menschen kennen gelernt Falcon ist sein name er hat mir Arbeit angeboten damit ich mir die Heimreise zur Migranttenflotte leisten und der rest erklärt sich von selbst aber ich hab nie jemanden getötet nur die Maschinien für sie repariert oder gewartet "

*und hob die Händ leicht abwehrend *
Hallvard

"Ist okay ... ich finde es bloß überraschend. Besser als irgendwelche Freischerler ... oder Blood Pack."
Er schüttelte sich bei dem Gedanken.
"Nun gut, ich gehe mal davon aus dass sie Falcon kontaktieren wollen und ihn bitten sich uns anzuschließen? Na gut ... ich kann es eh nicht verhindern, aber passen sie auf sich auf und tragen eine Maske, ich brauche sie noch."
Feda Gazu
"Verstanden Captian aber ich bin verwundert das sich garnicht wundern das ich meinen Umweltanzug trage oder hat Tactus geredet"

*sie stellte sich entspannter hin *
Hallvard

"Es ist ihre Sache ob sie sich der Gefahr eine Infektion aussetzen oder nicht ... Da sie noch am Leben sind denke ich mal dass sie wissen was sie tun."
Er stand aufrecht und die Arme hinterm Rücken verschränkt.
[Trees/Kaserne]

*sie geht in die Kaserne und sieht zwischen den anwesenden Soldaten hin und her*

oO(Oh man das ist etwas unangenehm)
Feda Gazu
"das ist auch eine Sicht weise gut ich gehe jetzt lieber ich habe von einigen Spähern erfahren wo sich Cerberus streitkräfte verstecken ich will versuch Falcon dazu bringen mir dabei zu helfen sie zu zerstören "
Hartak/Kaserne

Er bemerkte wie Trees durch die Kaserne schlich ...
Doch konzentrierte er sich lieber auf die Wartung seiner Rüstung und dessen Reinigung.

Hallvard

"Nun ... die ´Night Witches´ stehen bereit sie auszuräuchern. Nicht nötig gefallen bei irgendwelchen Söldnern ein zu fordern. Die verraten einen für jeden der mehr Geld bietet."
Feda Gazu
"Das glaub ich dir ja aber das ist was Persönliches den du musst wissen die Idenna und Cerberus sind alte Bekannte sie haben die halbe Mannshaft getötet sowie meinen Bruder aber genug damit ich muss los "

*sie Zog die Maske über ihren Kopf und lief davon *
Hallvard

"Dann mal viel Glück ..."
Hallvard ging zurück zum Kommandoposten und nahm einen Schluck aus seiner Kaffeetasse ... dieser war inzwischen kalt.
wiederlich ... Worrauf er die Tasse wieder hinstellte.
"Private ... holen sie mir einen Kaffee." Worrauf der Soldat abdackelte.
Und was ist mit dieser Quarianerin? Es wäre einfach nur falsch ... falsch gegenüber Tactus und falsch gegenüber der aktuellen Situation.
Feda Gazu
"Sie rannte weiter und begab sich auf einen Beobachtungs Posten und justierte ihr Scharfschützengewehr
[Trees/Kaserne]

*sie öffnet ihren Schrank und sah sich um*

oO(Hat es sich rum gesprochen das ich in eine Frau verwandelt wurde oder warum hinter man mich nicht an ein N7 Spint zu gehen?)
Hartak

Nachdem er mit der Reinigung fertig war brachte er sie zu seinem Spind, wo er auf Trees traf.
"Ähm ... Ma´am ... die Damenunkleiden sind da hinten..."
Wo er mit dem Daumen auf die Tür hinter sich deutete.
[Trees/Kaserne]

*sie lächelt ihn an*

Ich weis, aber mein Spint ist hier.

Ich weis man sieht es mir nicht an aber ich bin eigentlich ein Mann.
Feda Gazu
"Kommt schon wo siet ihr"

*sie sah durch ihr Zielfernrohr und wartete*
Hartak

Er lachte Herzlich.
"Guter Witz meine gute! Doch sie haben 2 Argumente die dagegen sprechen!"
Er zog sich sein Oberteil aus, sprühte sich mit etwas Deo ein und zog sich was frisches an.
[Trees/Kaserne]

*sie lächelt*

Stimmt schon aber die sind eigentlich nicht da.

*sie seufzt*

Man wie soll ich das den erklären?
Feda Gazu
"Da bist du ja "

*sie drückte ab und erledigte einen der Wachposten und zielte schnell auf den Zweiten und eleminierte ihn ebenfalls dann wante sie sich ab und huschte weiter *
Hartak

"Am besten so wie es dazu gekommen ist?"
Fragte Hartak immernoch mit einem breiten Grinsen.
[Trees/Kaserne]

Sie kennen doch Cyclorra die Tocherter von Hallvard.

Und sie kennen auch Trees der große Muskelberg in der T5 rüstung.
Hartak

"Ja kenne ich ..."
Hartak kratze sich an seinem drei Tage Bart.
"Die beiden sind ja liiert."