Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Celestia

"Gut zu hören. Ich dachte schon ihm wäre was passiert."
Sprach sie erleichtert.
"Was ist jetzt eigentlich mit euch? Man sieht euch ja gar nicht zusammen. Bist du dir sicher dass du es auch willst? Mir scheint es so als würdest du dich da zu etwas zwingen."
[Luna]
*Schaut sie an*
Ich finde einfach nicht die Zeit, mich mit ihm zu treffen. Und er ist ja erst seit Kurzem wieder gesund...
*Seufzt*
Ich glaube, er meidet mich, weil er das Selbe denkt wie du...
Celestia

"Verstehe mal warum wir so denken. Du kümmerst dich ja nicht um ihn, er lag eine ganz schön lange Zeit im krankenhaus und du hast ihn ein einziges mal besucht. Das erweckt nunmal den Eindruck dass du nichts mit ihm zu tun haben willst. Aber zwing dich zu nichts, ich finde es bloß schade dass du jemanden gefunden hast der Gefühle für dich hegt und du nichtmals mit ihm verbringst, denke immer dran, es ist keine Selbstverständlichkeit jemanden zu haben. Ich habe niemanden."
[Luna]
*Schaut betreten zu Boden*
Ich weiß, aber es schmerzte mich, ihn so sehen zu müssen. Er konnte nicht einmal aufrecht sitzen...
*Lächelt sie aufmunternd an*
Auch du wirst jemanden finden, ganz bestimmt.
Celestia

"Wie wird er sich wohl fühlen? Einst, ein großér Krieger und nun kann er nichtmals sitzen? Bin ich etwa die einzige die glaubt dass er alles tun wird um diesen Zustand zu ändern? Er bleibt nicht lange ans Bett gefessellt."
Sagte sie mit einem Lacher.
"Er ist ein zähes Pony."
[Luna]
*Nickt*
Du hast recht.
[Captain Day, hätten Sie heute Nachmittag etwas Zeit? Ich würde mich gerne mit Ihnen treffen.]
*Lächelt*
Danke, Tia.
Celestia

Sie blickte ein wenig verwirrt.
"Wofür? Ich habe bloß gesagt was ich denke."
Mit einer Huffeile begann sie sich einen Huf zu bearbeiten.

Bright Day

"Wenn man vom Teufel spricht ..."
Murmelte er.
[Sicher, sagen sie mir einfach wann und wo, ich werde da sein.]
Antwortete er auf die Nachricht.
[Luna]
*Lächelt*
Und genau dafür danke ich dir.
[Ich weiß nicht. Such du dir etwas aus. Ich kenne mich nicht sonderlich gut hier aus.]

[Daniel]
*Sitzt am Steuer der "Night Shadow"*
JARVIS, kannst du den Kreuzer der Changelings kontaktieren.
Aber sicher doch. Darf ich fragen, warum Sie mit ihnen sprechen wollen?
Ich will wissen, wo sie sich befinden und was sie weiter vorhaben.
Natürlich. Einen Moment, ich verbinde.
Bright Day

"Hallvard, kennst du einen schönen Laden in den ich Luna ausführen könnte?"
Hallvard dachte darauf kurz nach.
"Hm ... Afterlife ist ein schöner Nachtclub, weiß aber nicht ob es Luna gefallen wird, sonst die Gärten im Präsidium, dort ist es ruhig und man sieht ein paar schöne Pflanzen wenn man auf sowas steht."
"Danke ..."
[Laut Cpt. Odinsson, gibt es einen Club in den man gehen könnte oder die Gärten im Präsidum, du kannst es dir aussuchen]
[Luna]
*Setzt sich neben Celestia*
[Die Gärten klingen schön. Lass uns dort hingehen. Wann wollen wir uns treffen?]
*Lächelt ein wenig*
Bright Day

[Ich würde sagen was später, die Nacht steht dir gut.]
Dabei musste er ein wenig lächeln.
Hallvard saß bloß Kopfschüttelnd gegenüber.
[Luna]
*Muss bei der Bemerkung schmunzeln*
[In Ordnung. Dann etwa gegen neun heute Abend?]
Bright Day

[Abgemacht, dann bis um neun heute abend.]
Er lächelte und schaltete das Com ab.
[Luna]
*Lächelt*
Schön, dass es ihm gut geht.
*Lehnt sich an ihre Schwester*
Celestia

"Sagte ich doch."
Sie machte weiter ihre Hufe und summte leise dabei.
"Solltet ihr hierher kommen ... seit aber bitte leise ..."
[Luna]
*Knufft sie leicht*
Als ob! So leicht bin ich nicht zu heben.
*Lacht und kuschelt sich an sie*
Celestia

"So schätze ich ihn auch nicht ein. Aber man weiß ja nie ... Sagt nicht ich hätte nichts gesagt."
Sie lächelte und knuffte zurück.
[Luna]
*Reibt sich grinsend die Schulter*
Manchmal frage ich mich, ob du auch wirklich die Ältere von und beiden bist.
Celestia

"Manchmal zweifel ich selber dran."
Sie kicherte und gab ihr sanft einen Kuss auf die Schulter wo sie hinknuffte.
"Ich kann auch anders Luna."
[Luna]
*Wird ein wenig rot*
Das weiß ich doch. Und das merkt man, besonders, wenn du mal was getrunken hast.
*Lacht und drückt sie fest*