Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Litzi stand nun ehrfürchtigt vor den beiden Prinzesseninnen die sie überragten und finster anguckten, Litzi schluckte.

Litzi: Ich wollte sie als erstes darüber in kenntniss setzten Prinzessin Celestia damit schnellst möglich auf dem neueren Stand der Dinge sind, Prinzessin Luna, ich wollte mich darauf verlassen das Prinzessin Celestia ihnen alles mitteilt. Außerdem nützen uns garnicht's die PC's der Menschen, sie sind Passwort geschützt bestimmt, dies kann auch mehre Tage, Monate oder Jahre dauern, leider sind deren Tastfelder nicht Huf gerecht zudem.

(sorry das ich Luna nicht direkt bemerkt habe, nimmt das als zusatz, naja sozusagen)
[Luna]
*Seufzt*
Und Sie wollen Wissenschaftler sein?
Die Menschen haben doch die Passwörter, fragen sie sie einfach!
*Facehoof*
Hallvard

„Sei doch froh, du hast nun nen ruhigen Job. Leibwächter für diese Twilight ... Ich stelle es mir nicht gerade fordernd vor. Komm, lass uns was zu Essen holen.”
Er klopfte ihm auf den Rücken und ging los.

Twilight

„Nun verständlich, wenn du dich jedem gegenüber so verhältst wie mir ... Das war nicht so nett.”
Twilight lächelte und legte einen Huf auf sie.
„Sei einfach netter zu den Leuten und sie werden auch nett zu dir sein.”

Celestia

„Ganz genau. Sie können ihnen alles geben was sie brauchen.”
Celestia musste ein wenig bei Lunas letztem Satz kichern.
[Cyclorra]
*Nickt betrübt*
Hast sicher recht...
Aber so bin ich eben, und ich will für das gemocht werden was ich bin und nicht für das was ich darstelle.

[Cloud Striker]
*Grinst*
Klingt gut, ich könnte einen ganzen Kürbis verdrücken.
*Geht neben ihm her*
Litzi: Diese Menschen würden doch nicht Freiwillig alles hergeben ohne mit der Wimper zu zucken, wie soll ich sie dazu bringen mir alles zu verraten was sie Wissen?
Celestia

„Wenn sie für uns ihr Leben lassen, werden sie sicherlich ihre Daten herraus geben.”
Celestia seufzte und schüttelte den Kopf.
„Zur Not gehen sie zu Captain Day ... Er hat das Oberkommando und wird ihnen sagen was sie wissen sollen.”

Hallvard

Er drückte den Knopf für das Quartiers Deck und der Fahrstuhl fuhr runter.
„So, dann holen wir uns was.”
Er nahm sich ein Tablett und holte sich etwas von dem Essen. Es gab eine Gemüsesuppe mit Bohnen und dazu einen Apfel.

Twilight

„Es wird dir bloß nicht leicht fallen da es den wenigsten Leuten gefällt wenn man sie ärgert.”
Sie lächelte.
„Wenn es dich beruhigt, ich mag dich.”
[Luna]
*Verdreht die Augen*
Immer diese Akademiker...
Keinen Schimmer vom Leben.

[Cyclorra]
*Seufzt*
Aber ich will mich auch nicht immer verstellen müssen.

[Cloud Striker]
*Setzt sich neben ihn*
Haben Sie extra Ihre Ernährung angepasst?
*Lächelt amüsiert*
Litzi: Das letzte mal waren die Menschen aber nicht so gesprächig mir den Rest zu verraten, aber wie sie es wünschen, ich werde mich nochmal zum Stützpunkt begeben, schlafen sie gut Prinzessin Celestia, ihnen noch eine schöne Nacht Prinzessin Luna.

Mit einer verbeugung machte Litzi kehr und ging. Als sie draußen angekommen war fllog sie los in richtung Stützpunkt.
Hallvard

„Wir sind verpflichtet einen vegetarische Alternative anzubieten und da ich dem Fisch nicht traue ... Esse ich doch lieber die Suppe.”
Sprach Hallvard und setzte sich mit einem lächeln.

Twilight

„Du verstellst dich jetzt auch gerade?”
Twilight seufzte und blickte Cyclorra betroffen an.
„Du wirst schon jemanden finden, aber das wird nichts wenn du den ganzen Tag hier rumsitzt und Videospiele spielst.”
[Cyclorra]
*Schüttelt den Kopf*
Ne, jetzt grad nicht.
Aber das macht mir eben Spaß.
Weiß gar nicht, wie ich mit Fremden reden soll...

[Cloud Striker]
*Nickt und beißt in einen Apfel*
Ach so.
Twilight

„Warum redest du nicht mit den Crew-Mitgliedern deines Vaters? Sie sind nicht völlig fremd.”
Fragend blickte sie ihn an.
„Oder gehe aus wenn wir auf der Citadel sind. Da wirst du sicherlich wen kennenlernen.”

Hallvard
„Jep ... Ihr esst ja kein Fleisch.”
Sprach Hallvard während er die Suppe aß.
„Ich hoffe bloß das Equestria alleine stand hält.”

Bright Day

Er erspähte Litzi von seinem Wachposten aus.
„Was wollen die Wissenschaftler denn hier?”
Er zuckte mit den Schultern und putzte weiter das Scharfschützengewehr.
[Cloud Striker]
*Seufzt*
Sie werden es müssen.
Immerhin hätten sie ohne uns keine Chance.

[Cyclorra]
*Nickt*
Das lasse ich mir doch nicht entgehen!
Die Citadel ist meines Wissens die größte Raumstation in der gesamten Milchstraße!
Hallvard

„Also ... Sie werden einen Monat ohne erfahrene Führung, gegen einen elitären Feind kämpfen müssen. Ich hoffe bloß das Discord keinen Mist baut ... Ich vertraue dem Kerl nicht.”

Twilight

„Das habe ich auch gehört. Da wird man sicherlich Spaß haben können.”
Twilight lächelte.
„Ja ... Lass uns doch gemeinsam feiern gehen!”
[Cloud Striker]
*Lacht*
Ach, den haben Sie auch schon getroffen?
Ja, Discord ist ein Chaot vor dem Herrn.
Aber irgendwie kann man ihm nicht böse sein.
Zudem hat er uns schon vor einem echt üblen Typen geschützt.

[Cyclorra]
*Kichert*
Mit dir? Ich will doch nicht in einer Bücherei feiern!
*Grinst sie an*
Nicht böse gemeint, aber du sieht mir nicht nach jemandem aus, der weiß, wie man Spaß hat.
Twilight

„Na danke ... Aber warum nicht? Ich hatte bisher immer spaß mit meinen Freunden ... Bloß schade das Pinkie nicht dabei ist ... Sie hat immer tolle Partys geschmissen.”
Sie lächelte
„Mit mir kann man auch spaß haben.”

Hallvard

„Also zäh ist er ... Ich muss es wissen ... Habe immerhin versucht ihn zu erschießen.”
Hallvard lachte herzlich.
„Aber wen hat er den besiegt?”
Litzi kam beim Lager an und ging zur ersten Wache die sie sah.

Litzi: Ich möchte gerne mit Captain Day sprechen.

Wache: Und warum sollte ich ihn wecken, oder sogar sie durchlassen.

Litzi hielt ein Siegel hoch mit den Initialen von EUOS *Deswegen*.

Die Wache sah verdutzt das Siegel an.

Wache: Und wofür steht dieses "EUOS".

Litzi: Equestrias University of Science. Ich bin die Führende Leiterin der Hauptforschungen von Equestria, könnten sie jetzt bitte Captain Day holen?

Wache: Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das tun sollte, aber ich gehe mal drauf ein.

(Ich bemerk erst jetzt das ich EUOL anstatt EUOS schreibe, ich korrigiere mal alles, auch in der anmeldung =/)
Bright Day

Er ging zu Litzi und sallutierte.
„Captain Bright Day, wie kann ich ihnen helfen Miss Litzi?”
Bright stellte sich vor sie und zog seinen Helm aus.
[Cyclorra]
*Lacht*
Ist ja gut, wollte keinen beleidigen.
*Steht auf*
Keine Ahnung, was du machst, aber ich werde mich etwas umsehen.
*Verwandelt sich in ihre menschliche Gestalt und verlässt die Kabine*

[Cloud Striker]
*Hebt eine Augenbraue*
Seien Sie froh, dass er nicht nachtragend ist, er kann einem echt die Suppe versalzen.
Was diesen Gegner angeht...
Das wollen Sie nicht wissen.
Litzi: Guten Abend Captain, ich würde gerne mit ihnen über Technologien reden um Equestria auf den neusten Stand zu bringen, würden sie mit mir die Geheimnisse die sie haben von teilen damit Equestria neue möglcihkeiten hat in vielen Teilen der Forschung?
Twilight

„Ich hole mir was zu Essen.”
Sie stand auf und ging zur Kantine. Mit einem vollen Tablett setzte sie sich zu Cloud und Hallvard.
„Hallo ihr zwei.”

Hallvard

Er nickte bloß grüßend während er den Apfel in sich rein stopfte. Ihm fiel es schwer Twilight als seine Vorgesetzte anzusehen und zu akzeptieren.”

Maria Shy

„Der Stabilisator ist Schrott.”
Murmelte sie während sie am Shuttle rumschraubte.
„Deswegen war der Flug so ungemütlich.”
Mit dem Universalwerkzeug begann sie das Teil zu demontieren.

Bright Day

„Da ich eine Vollmacht habe, kann ich dies durchaus tun. Folgen sie mir.”
Er ging zu einem Technikzelt und führte Litzi herein.
„Man hat Tastatueren entwickelt die auch wir Ponies nutzen können, zur Not gibt es auch sprach Erkennung.”
Der Captain schaltete einen der Computer ein und eine orangene Holotastatur leuchtete auf.
Mit den Hufen scrollte er ein paar Ordner durch.
„Die Streng Geheimen Daten bitte nicht öffnen, auf die haben nur ich, Shy, Odinsson und die Prinzessinnen Zugriff.”