Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bright Day

Mit zufriedenem Blick, drehte er sich um und ging zu seiner Wohnung.
Dort kochte er sich einen Tee und legte sich auf sein Bett.

Celestia

"Na ... kommen wir auch mal wieder."
Celstia lächelte und ging zu Luna.
"Wir lief es?"
[Luna]
*Schließt die Tür hinter sich und lächelt glücklich*
Es war einfach wunderbar.
Celestia

"Das freut mich zu hören."
Sie klappte das Buch zu und streichelte Luna über den Kopf.
"Du hättest ihn auch gerne rein bitten können, mich hätte es nicht gestört."
[Luna]
*Schüttelt lächelnd den Kopf*
Das wäre zu früh gewesen, denke ich.
*Schaut sie dann fragend an*
Wie ist es eigentlich bei dir? Hattest du schon einmal jemanden?
Celestia

"Ich hatte niemanden ... Mein Körper jedoch schon ... Und du weißt darüber will ich nicht reden."
Sie rührte in ihrem Tee herum.
"Und ich meinte zu einer Tasse Tee und nicht zudem was du vermutlich dachtest."
[Luna]
*Runzelt die Stirn*
Woher sollte ich etwas wissen, worüber du nie gesprochen hast?
*Legt fragend den Kopf schief*
Celestia

"Du warst vermutlich zu jung um dich erinnern zu können. Ich habe tief in mir eine Persönlichkeite versiegelt. Diese Seite an mir, ist sehr darauf fixiert, alles und jeden zur körperlichen ... Befriedigung zu nutzen."
Celestia sah Luna.
"Stell dir einfach vor, wie ich betrunken bin, nur fünfzig mal schlimmer."
[Luna]
*[Bild: cl-luna-stare.png]*
Okay, da würde ich auch nicht drüber reden wollen.
*Kuschelt sich an sie*
Gut, dass du sie im Griff hast.
Celestia

"Da bin ich selber ziemlich froh drüber. Vor allem da ich kaum Erinnerungen daran habe und die Erinnerungen die ich ich habe ... Nicht schön sind."
Sie schauderte kurz und drückte sich ein wenig an Luna.
"Sie ist für mich, was für dich Nightmaremoon ist."
[Luna]
*Schaudert leicht*
Mit dem Unterschied, dass du sie unter Kontrolle hast und sie bei dir nicht immer zurückkommt.
*Legt einen Flügel um ihre Schwester*
Zumindest kommen wir miteinander klar.
Celestia

Sie lächelte glücklich.
"Dies kann auch gerne so bleiben."
Mit einem lächeln kuschelte sie sich an Luna.
"Dein Fell..."
Sprach sie leicht verliebt.
"... So anngenehm."
[Luna]
*Wird etwas rot*
Eigentlich meinte ich sie...
Aber du hast recht. Wir werden immer füreinander da sein.
*Lächelt ebenfalls*
Celestia

"Ob eigentlich alle Prinzessinnen eine gespaltene Persönlichkeit haben? Also bei Cadance ist es mir noch nicht aufgefallen, aber Twilight, kann unter Umständen sehr neurotisch werden, du hast Nightmaremoon und ich sie ... Ob das vielleicht eine Bürde ist die wir zusätzlich tragen müssen? Und Luna ich meinte auch Nightmaremoon, ich will dich nicht wieder 1000Jahre auf den Monde verbannen müssen."
[Luna]
*Lächelt*
Das ist mir egal. Wenn es wieder dazu käme, hätte ich es verdient.
*Kuschelt sich an sie*
Außerdem wissen wir ja jetzt, wie wir sie kontrollieren.
Celestia

"Ich denke auch das Bright ein Auge auf dich haben wird und noch eines, ich kann "sie" nicht kontrollieren, ich habe sie bloß in den tiefen meines Geistes versiegelt, dass ich weiß, dass sie existiert, zeigt mir schon dass das Siegel brüchig wird und ich es bald erneuen muss."
Celestia seufzte.
"Sollte ich mal rückfällig werden ... fliehe ... so schnell du kannst."
Sie lächelte verlegen, stand dann jedoch auf und streckte sich einmal durch, worauf ein paar Gelenke knackten.
"In solchen Momenten fühle ich mich so alt..."
[Luna]
*Lacht*
Du glaubst, dass ich nicht mit ihr fertig werde?
Immerhin habe ich selbst eine Andere, die mehr oder weniger auf meiner Seite ist. Da wären es quasi zwei gegen eine.
*Steht ebenfalls auf und drückt sie*
Und mit einem vierstelligen Alter darf man sich alt fühlen, denke ich.
Celestia

"Du würdest nicht damit fertig werden Luna, sie würde dich dann erwischen wann du es nicht erwartest und bevor du reagieren kannst und verstehst was los ist, ist es bereits zu spät. Wie gesagt, du musstest es zu deinem Glück noch nicht miterleben und ich weiß das du auf ihrer List oben stehst ... ganz weit oben."
Sie lächelte leicht traurig.
"Ich lege mich dann glaube ich mal zu Bett, je eher ich schlafen gehe, um so eher ist der Tag vorbei und um so eher können wir endlich nach Hause."
{Mir fällt gerade auf, dass Luna und Tia immer noch NPCs sind und ich nicht vorhabe, das zu ändern.}
[Luna]
*Nickt*
In Ordnung. Gute Nacht.
*Lächelt und geht ebenfalls ins Bett*
(wie meinst du das? Für mich ist Hallvard immernoch der Hauptchar, wird sich nach der Rückeroberung ändern, aber ich spoiler noch nichts)

Nächster morgen ...

Hallvard

Müde, mit einer Tasse Kaffe in der Hand und eindeutig genervt verließ er das KIZ. Die Flotten waren nun in Bereitschaft, weit mehr als genug um Equestria innerhalb von einer Woche zurück zu erobern ... Wenn man die richtigen Daten hätte und sich auf einem gemeinsamen Plan einigen könnte. Die ganze Nacht diskutierte der Stab über die Pläne, kamen aber zu keinem Ergebniss, Hallvards bitte, die Pony und Changelings mit einzubeziehen wurden niedergeschmettert mit den Argumenten die Ponies wären militärisch irrelevant und die Changelings zu gefährlich.
Mit der leeren Tasse stampfte er zur Kantine um sie zu füllen, es wäre seine 24. Tasse innerhalb der letzten 8 Stunden
[Cyclorra]
*Kommt auf den Gängen an Hallvard vorbei*
Morgen, Dad.
*Schaut ihn an*
Was ist los? Du siehst so fertig aus.
oO{Ist wahrscheinlich überarbeitet, der alte Sack!}
oO(Rede nicht so über ihn, er ist auch dein Vater.)