Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Daniel]
*Lacht sanft*
Wir mögen zusammen sein, aber wir sind einander keine Rechenschaft schuldig.
Tu das, was du für richtig hältst.
Maria Shy

"Du weist es besteht halt die Möglichkeit dass ich dann fallen werde."
Sie lächelte traurig.
"Wenn ich fallen sollte, möchte ich dass du weiter machst, falle nicht in alte Muster zurück."
[Daniel]
*Nickt*
Seit ich dich kenne, will ich das gar nicht mehr.
oO(Nur die Sache mit Shepard muss noch bereinigt werden, dann kann ich die Vergangenheit ruhen lassen...)
Maria Shy

Sie kuschelte sich an ihn und lächelte.
"Doch eines finde ich eines ein wenig schade. Ich weis dass könnt sehr früh, aber wir werden wohl nie Kinder bekommen. Verstehe mich nicht falsch, aber ich würde schon irgendwann gerne Mutter werden."
[Daniel]
*Schmiegt sich an sie*
Ich wette, sogar dafür werden wir eine Lösung finden. Wenn alle Stricke reißen, können wir ja auch ein Kind adoptieren.
*Schaut sie lächelnd an*
Es wäre unser Kind, auch wenn wir es nicht gezeugt hätten.
Maria Shy

"Vielleicht ein Fohlen aus deinem Schwarm? Was ist wenn ein kleines aus deinem Schwarm verstoßen wird könnten wir es aufnehmen. Du warst sicher nicht der erste und nicht der letzte der Verstoßen wurde."
Sie lächelte ein wenig,
"Aber solange ich es mit die groß ziehen kann."
[Daniel]
*Schüttelt den Kopf*
Nein, es ist extrem selten, dass jemand verbannt wird.
Der letzte Fall ist fast 300 Jahre her.
Maria Shy

"Naja ... Wir werden schon einen Weg finden."
Sie lächelte und sah ihm in die Augen.
"Aber denken wir noch nicht zu sehr darüber nach."

Celestia

Sie ging etwas durchs Schloss und suchte nach Luna. Schnell noch die Krümel von ihre Kuchen sich von der Schnute wischend den sie noch schnell verputzt hat.
"Luna? Luna! Wir müssen mal reden, wegen der Gala und der Zeremonie für Cloud."
Sprach Celestia als sie ihre Schwester fand.
[Luna]
*Steht immer noch auf dem Balkon*
Eine gute Idee.
Was hattest du geplant?
*Lächelt sie an, offenbar sind die Ereignisse der Nacht vergeben und vergessen*
Celestia

"Im Prinzip ist die Planung schon fast fertig ich dachte an die Gäste. Ich finde wir sollten auch ein Paar Offiziere unserer Gäste einladen. Schließlich, haben wir ihnen eine Menge zu verdanken und sie würden sich freuen."
Sie lächelte etwas.
"An der Planung müssen wir ja nur für die Auszeichnung etwas andern. Da dachte ich dran dass im Thronsaal Cloud hereintritt und wir mit dem Menschen Captain und Captain Day vorne Stehen und ein paar nette Worte sprechen."
[Luna]
*Nickt*
Das wäre auf jeden Fall angemessen. Allerdings sollten wir Cloud fragen, ob er damit einverstanden ist. Viele Soldaten stehen nur ungern im Rampenlicht.

[Cloud Striker]
*Sitzt auf seiner Pritsche und streicht mit dem Huf immer wieder über die frische Narbe*
oO(Ob ich mich je daran gewöhnen werde? Und wie soll ich denn ohne Flügel nach Cloudsdale kommen?)
*Seufzt und starrt die Zeltplane an*

[Daniel]
*Lächelt ebenfalls*
Ja, kommt Zeit, kommt Rat.
Wir sollten uns nicht zu viele Gedanken machen, oft kommen die Dinge sowieso anders als geplant.
Celestia

"Das weis ich und deshalb wollte ich dass du persönlich ins Lager gehst und unsere Gäste einlädst. Wenn es ihm unangenehm ist können wir das auch im kleinen Kreise veranstalten. Aber da wäre noch eine Sache. Was ist mit Chrysallis? Sollen wir sie auch einladen?"

Maria Shy

"Ganz genau."
Sie lächelte und kuschelte sich an ihn.
[Luna]
*Nickt*
Es wäre nur angemessen.
Sie hat uns alle gerettet.
Aber warum soll ich Cloud fragen?
Dich kennt er schon.

[Daniel]
*Seufzt zufrieden*
Ich wünschte, es würde sich die nächsten Jahre nichts ändern.
Dieser Moment ist einfach perfekt...
Celestia

"Wenn du einmal im Lager bist kannst du dies dann gleich erledigen. So muss ich mich nicht extra auf den Weg dorthin machen."
Sprach sie gespielt hochnäsig.
"Die königlichen Flügel brauchen auch ihre Ruhe."

Maria Shy

"Abgesehen von dem Krieg, der drohenden Vernichtung unser aller Leben und der Tatsache dass du in keine Stadt auf deinem Heimat Planeten gehen kannst ohne schief angesehen zu werden ... Ja dann ist es perfekt."
[Daniel]
*Lacht*
Ich meine jetzt gerade, in genau dieser Sekunde...
*Küsst sie sanft*
Und das weißt du auch ganz genau...

[Luna]
*Tut empöt*
Na, hör mal, als ob meine Flügel weniger königlich wären!
*Dann kichert sie und knufft Celestia sanft mit dem Flügel*
Maria Shy

"Ich weis."
Sie kicherte und erwiederte den Kuss liebevoll.

Celestia

"Ach Luna. Ich weis du bist gerne außerhalb des Schlosses unterwegs. Aber wenn du nicht willst kann ich auch gerne dorthin fliegen."
Sie lächelte Luna an und legte einen Flügel um sie.
[Daniel]
*Schaut sie an*
Du siehst müde aus.
Lass uns schlafen.
*Gähnt selber*

[Luna]
*Schüttelt lachend den Kopf*
Du gehst jetzt ins Bett!
Es ist fast Mitternacht.
*Dann macht sie sich auf den Weg ins Lager*

[Cloud Striker]
*Ist schließlich trotz Schmerzen und Frustration eingeschlafen*
Maria Shy

"Dies stimmt, aber wenigst habe ich ein paar Tage Frei ..."
Sie lächelte und legte ihren Kopf auf ihn.
Von da an Schloss sie die Augen und schlief langsam ein.

Celestia

Sie gähnte .
"Du hast recht. Gute Nacht Luna."
Sie umhufte Luna kurz und ging dann zu ihren Schlafgemächern.
[Daniel]
*Schmiegt sich an sie und schläft auch bald ein*

[Luna]
*Lächelt und fliegt los*
oO(Eine wunderschöne Nacht...)
Bright Day

In dieser Nacht konnte er keinen schlaf finden. Zum einem weil sein Zelt direkt neben Hallvard sein Zelt lag und zum anderen weil ihn Clouds Verwundung und der Streit mit Daniel ... Zu allem überfluss, kamen ihm jedesmal wenn er die Augen schloss die Bilder von der Schlacht hoch und er wachte schreiend auf.
So beschloss er etwas frischle Luft zu schnappen, hoffend die Bilder vergessen zu können.