Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Celestia/Aescopelis

"Wen denn? Es gibt für mich einfach niemanden."
Seufzte sie und legte sich mit dem Gesicht zur Wand.
"Außerdem ... Wird das ganze sich eh andern wenn wir wieder auf Equestria sind, dann werde ich gar nicht die Zeit dafür haben."
[Luna/Aescopelis]
*Kichert*
Genau so habe ich doch auch argumentiert. Und du siehst ja, was daraus geworden ist.

*Es klopft an der Tür zur Kabine der Schwestern*
Celestia/Aescopelis

"Wer kann denn das sein?"
Sie stand auf und ging zur Tür.
"Ja bitte?"
*Vor der Tür steht ein junger Erdpony-Hengst mit mitternachtsblauem Fell und schwarzer Mähne. Er schaut Celestia nervös an*
Guten Tag, Prinzessin... Ich habe eine Nachricht vom Captain... Er würde Euch gern sprechen.
*Blickt unsicher zur Seite und scharrt mit den Hufen*
(ich weiß wieder nicht wo ich weiter schreiben soll super absolut geil nach meinen letzten stand war meinen chars mit keinen im gespräch liege ich da richtig
(Korrekt)
Celestia

Sie sah ihn überrascht an.
"Ein Pony? Hier?"
Sprach Celestia höchst erstaunt.
"Von welchem Captain?"
[Aescopelis]
*Lächelt unsicher*
Ähm, ja... Ich bin der Crew als Sanitäter zugeteilt worden...
*Räuspert sich*
Der Captain der Aescopelis ist gemeint, Captain Pootis.
*Verhaspelt sich bei dem Namen*
Aber mal ehrlich, wer gibt seinen Schiffen so unaussprechliche Namen?
*Lacht nervös und kratzt sich am Kopf*
Celestia/Aescopelis

"Aescopelis ist ein Gott einer alten Menschen Mythologie, er galt als Gott für dir Heilkunst und der Gesundheit, das andere Schiff mit der Wir viel zu tun hatten ist die Einherjer, dieser Name entstammt einer anderen Mythologie, der Einherjer ist der gefallene Krieger der mit seinen Göttern am Tag des jüngsten Gerichts Seite an Seite kämpft. Ich habe auch meine Zeit gebraucht um dahinter zu steigen."
Sie pattete ihm den Kopf.
"Ich werde dann zum Captain gehen."
[???/Aescopelis]
*Nickt und wird knallrot, als sie ihn berührt*
Also, ähm... ich habe Befehl, Euch zu eskortieren, also werdet Ihr wohl mit meiner Gesellschaft klarkommen müssen.
*Salutiert*
Dabei fällt mir ein, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe, verzeiht mir dies bitte...
Mein Name ist Neo Remedy.
Celestia/Aescopelis

"Na gut ... Bringen sie mich bitte zum Captain, dabei erklären sie mir wie sie es geschafft haben von Equestria runter zu kommen."
Sie ging auf den Gang und schloss die Tür hinter sich.
[Neo/Aescopelis]
*Nickt und geht voran*
Nun, ich war einem der Trupps als Sanitäter zugeteilt und habe es geschafft, mich zusammen mit einigen anderen Überlebenden in den Everfree zurückzuziehen. Leider wurde unser Lager entdeckt, einige Tage, nachdem wir Besuch von Captain Odinsson bekommen hatten, darum mussten wir mit den wenigen verbliebenen Shuttles fliehen. Wir hatten Glück, ein Händler hat uns aufgelesen und zur Citadel mitgenommen.
Celestia/Aescopelis

"Heißt das es gibt noch mehr Ponies ... Und niemand hielt es für nötig mich ... Luna ... Oder Twilight darüber zu informieren?"
Celestia seufzte
"Ist auch egal. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung."
[Neo/Aescopelis]
Es tut mir leid, aber es wurde mir verboten, Euch oder eine der anderen Prinzessinnen zu informieren. Ich weiß auch nicht, warum.
*Lässt den Kopf sinken*
Allerdings bin ich auch der einzige gewesen, der Equestria verlassen hat. Die anderen wollten ihre Heimat nicht im Stich lassen und haben weiter gekämpft...
Ich hätte bleiben sollen. Vielleicht hätte ich einen Unterschied machen können...
Celestia/Aescopelis

Sie seufzte und schüttelte den Kopf.
"War ja klar ..."
Kurz musterte sie Neo.
"Außerdem bezweifle ich das ein einzelner Soldat den Unterschied gemacht hätte ... Ich habe mit Captain Day geredet, sie waren einfach nicht für die Asymmetrische Kriegsführung ausgestattet, Hit and Run ... Funktionierte zwar gut ... Aber wenn es irgendwo eine undichte Stelle gab war Cerberus gut informiert."
[Neo/Aescopelis]
*Nickt*
Ihr habt sicher recht. Trotzdem kommt es mir vor, als hätte ich meine Kameraden verraten...
*Legt traurig die Ohren an*
Celestia/Aescopelis

Sie umhufte ihn kurz.
"Sei nicht traurig. Du hilfst ihnen ja mehr wenn du lebend nach Equestria zurück kommst und dabei noch eine Menge Medizinische Ausrüstung dabei hast, als auf Equestria zu bleiben und vermutlich zu sterben ... Deine Entscheidung war schon gut so."
Sie löste sich wieder und packte sich an den Kopf.
"Nein das tue ich jetzt nicht!"
Sprach sie zu sich selbst.
[Neo/Aescopelis]
*Schaut sie fragend an*
Was werdet Ihr nicht tun?
*Wegen der Umhufung ist er knallrot*
Celestia/Aescopelis

"Gar nichts Neo, gar nichts, dass müssen sie jetzt nicht wissen."
Sie sah ihn ernst an.
"Hat der Captain gesagt worum es geht?"
Sprach sie schnell um das Thema zu wechseln.
[Neo/Aescopelis]
*Schüttelt den Kopf*
Nein, er sagte nur, dass er mit Euch persönlich sprechen wolle.