Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Celestia

Sie ging auf Cyclorra zu und legte einen Huf auf ihre Schulter.
"Dies ist dein Geist, dein inneres. So wie du jetzt bist, nimmst du dich selbst wahr besser gesagt, deine eine, deine menschliche hälfte. Also ist sie eine Changeling. Wo denkst du dass sie ist?"
[B]Sie deutet auf die Hütte.
"Wahrscheinlich da drin. So etwas würde ich nie bauen."
Dann geht sie schon voraus
Celestia

Sie folgte Cyclorra zügig und schloss zu ihr auf.
"Wenn ich dir was sagen darf Cyclorra, sie ist ein Geist eine Seele wie du. Du musst bereit sein Kompromisse einzugehen, sonst wird sie sich nie kontrollieren lassen."
Sie nickt und geht weiter.
"Ich weiß. Aber ich kann nicht akzeptieren, dass sie einfach meinen Körper übernimmt."
Mit entschlossenem Blick klopft sie an die Tür.
Celestia

Sie stand hinter Cyclorra und seufzte.
oO(Genau wie Luna ...)Oo
"Cyclorra, ich erinnere dich daran, sie ist ein Teil von dir welches fühlt und lebt. Du MUSST sie akzeptieren ... Solange sie sich friedlich verhält."
Cyclorra seufzt und klopft erneut an. Die Tür öffnet sich. Drinnen steht eine etwas jüngere Version von Chrysalis, mit dem selben kalten Blick.
"Was wollt ihr von mir?"
SIE schaut Celestia, aber besonders Cyclorra, finster an.
Celestia

Mit einem warmen lächeln trat sie einen Schritt vor um Cyclorra zu schützen.
"Guten Tag Miss. Wir möchten mit ihnen reden. Dürfen wir eintreten?"
Ihre Stimme klang sehr lieb und freudlich. Wir die Wärme einer Mutter.
SIE wirft Celestia einen misstrauischen Blick zu, tritt aber beiseite. Drinnen steht nur ein Bett und ein kleiner Tisch mit einem einzelnen Stuhl. Eine weitere Tür führt scheinbar in einen Garten. SIE setzt sich auf den Stuhl und macht keine Anstalten, den beiden einen Platz anzubieten.
"Damit das von Anfang an klar ist, ich gehe hier nicht weg."
"Aber warum bist du überhaupt hier? Das ist immerhin mein Unterbewusstsein!"
"DEIN Unterbewusstsein? Mädel, wir sind zwei Seiten der gleichen Medaille! Ich gehöre ebenso hierher wie du."
SIE nimmt ihre menschliche Gestalt an, welche Cyclorra absolut ähnlich sieht, aber erwachsener und düsterer wirkt.
Celestia

"Sie sollen ja auch gar nicht weg. Sie sind ein Teil Cyclorras, auch wenn es ihr nicht passt. Ich bin hier um euch zusammenzuführen. Ihr zwei werdet euch für euer Leben lang diese Hülle teilen müssen."
Celestia ging zu Cyclorra und legte ihr einen Huf auf die Schulter.
"Du stellst durch und durch deinen Vater da ... Auch wenn man es auf den ersten Blick nicht erahnen würde."
Dann ging sie zur "dunklen" Cyclorra.
"Du stehst deiner Mutter in nichts nach. Durch und durch eine Changeling."
Celestia sah sich etwas um.
"Ihr zwei müsst euch zusammen tun um zu einer vollkommenen Person werden. Mit der wärme Hallvards und der kälte Chrysallis, werdet ihr großes erreichen."
Ihr Blick wanderte zur Changeling Cyclorra.
"Ich verstehe dich, dass du dich manifestieren möchtest und einfluss nehmen auf deine Hülle, aber deine Art, macht Cyclorra Angst und beunruhigt sie. Könntet ihr euch nicht auf eine gemeinsam Form einigen? Cyclorra du lässt die Changeling in dir zu, wenn sie sich zügelt."
SIE verschränkt die Arme und lehnt sich zurück.
Warum sollte ich mich anpassen? Ich bin eine zukünftige Königin! Die Andere kann gefälligst mal für ein paar Wochen hier festsitzen, mal sehen wie ihr das gefällt."
SIE würdigt Cyclorra keines Blickes.
Celestia

Sie sah kurz zu Cyclorra.
"Genau das was ich dir auch sagte."
Dann sah sie wieder zur Changeling Cyclorra.
"Ihr beide sollt euch aufeinander anpassen. Die Menschliche Cyclorra, akzeptiert dich als ihre dunkle Seite, immerhin ist sie Soldatin und wird in Kriege ziehen. Doch muss die Changeling Seite auf das zarte Gemüt akzeptieren und sich in ihrer Grausamkeit zügeln."
Celestia legte ihre Hufe aufeinander und streckte die Flügel.
"Zusammen, werdet ihr die Changelings zu einem großen und ansehnlichen Volk formen, auf das Equestria in einem neuen Glanz erstrahlt."
Cyclorra nickt. "Ich bin mit Allem einverstanden, solange ich vorher gefragt werde, wenn du mal übernehmen willst und andersrum auch mal um Hilfe bitten darf."
Ihr Changeling-Ich schaut sie nachdenklich an.
"Ich sehe keinen Grund, warum ich sie nicht einfach mal hier einsperren sollte, damit sie merkt, wie ich mich gefühlt habe."
Celestia

"Rache meine Liebe ... Wird nie zu etwas gutem führen. Wenn ihr aufeinander eingeht werdet ihr die Gefühle, die Wünsche und Ängste des anderen spüren und verstehen."
"Von mir aus, vorher lasst ihr mich ja doch nicht in Ruhe..."
Sie steht auf und öffnet die Tür, offenbar ist das Thema für sie erledigt.
"Aber wenn du mich nicht mindestens einmal am Tag nach "vorne" lässt, dann komme ich auf eigene Faust!"
Dabei spricht sie Cyclorra das erste Mal direkt an. Sie nickt. "In Ordnung, einmal am Tag. Ich werde daran denken."
Celestia

"Gut das wir dass nun geklärt hätten. Aber Cyclorra."
Sie sah die Changeling an.
"Mir fällt es nicht schwer, dich auf ewig ins Unterbewusstsein zu sperren wenn du grausam bist oder dich nicht an die Abmachung hälst."
Darauf begann die Welt zu verschwimmen und sie fanden sich in der Kantine der Einherjer wieder.
Cyclorra

*Seufzt*
Dann werde ich wohl meinen Teil der Abmachung einlösen...
*Schließt die Augen, und als sie sie wieder öffnet, sind die Pupillen schlitzförmig*
Hätte nicht gedacht, dass sie ihr Versprechen so schnell einhalten würde.
*Grinst ein von spitzen Zähnen geschmücktes Lächeln und steht ohne ein weiteres Wort auf*
Celestia

Celestia schüttelte den kopf und sah Cyclorra an.
"Und du akzeptierst diese menschliche Form? Interesant."
Letzteres murmelte Celestia.

Bright Day

"Sind sie sicher das sie Fit sind?"
Sprach die Schwester und hielt ihn fest.
"Heilige Celestia ... Natürlich bin ich fit genug. Sonst würde ich wohl kaum jetzt gehen wollen."
Er unterschrieb noch das Entlassungsformular bevor er das Krankenhaus verließ. Zwar hatte er immernoch Verbände um und wirklich kräftig war er auch nicht aber er hielt es nicht länger im Krankenhaus aus.
Cyclorra

*Zuckt mit den Schultern*
Sie hat ihre Vorteile.
Aber eines stört mich noch...
*Hüllt sich in Flammen, und als diese verschwinden, trägt sie einen langen schwarzen Ledermantel, welche Löcher am Saum aufweist*
Schon besser. Damit kann ich leben.
*Grinst erneut und verlässt das Schiff*
Hallvard

Unter großer Anstrengung stemmte er die Gewichte und blieb schwer atmend auf der Bank liegen. Als junger Mann hätte er die Gewichte öfters gestemmt ... Doch jetzt konnte er nicht mehr so gut.
Mit einem brennenden Schmerz in den Muskeln duschte er sich und zog sich wieder an. Darauf machte er sich auf und ging etwas durch die Citadel um den Abend zu genießen.

Bright Day

Etwas geschwächt und leicht humpelnd machte er sich auf zur Einherjer um dort etwas zu Essen, Krankenhausessen ... Konnte er nicht mehr sehen, da war ihm das Essen der Einherjer bei weitem lieber.
Cyclorra

*Geht direkt an Hallvard vorbei, ohne ihn mehr als eines Blickes zu würdigen*
Bah! Nichts los hier.
*Schaut sich gelangweilt um*