Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Tactus]
verstehe wir werden warten
[Daniel/"Night Shadow"]
*Ist fast mit den Arbeiten fertig*
JARVIS, bitte die Zielvorrichtung testen.
Jawohl, Captain.
*Ein absolut unterdimensioniertes Projektil fliegt aus jedem Geschütz auf exakt die Selbe Stelle an einem nahen Asteroiden*
Die Zielerfassung funktioniert einwandfrei.
Gut.
[Per COMLink an Tactus]Ich bin bereit. Aber was ist mit dem Menschen?
[Tactus]
Ich werde in die Zwei meiner Jäger als unterstüzung senden und ihn dann die Koordianten senden (winkt zwei Soldaten ran die sich dann in die Zwei Jäger machen und zum Allianz schiff fliegen und es unterstüzen
Hallvard

„Verdammte scheiße ... Wo sind die Geths?”
Fragte einer der Soldaten während er mit einer Lampe den Raum absuchte.
„Weis ich nicht, weiter gehen.”
Ohne irgendwelcher Feindkontakt gehabt zu haben setzte er seinen Weg fort.
Innerlich war Hallvard extrem nervös. Nun trennte sie nur noch eine Tür vom Antriebsraum. Der Techniker wollte die Tür hacken doch es brachte nichts, sie war verriegelt.
Der Soldat strahlte unter seinem Helm vor freude als er sprenge durfte, Hallvard hingegen war sich unsicher über die Entscheidung, denn das würde die Geth wecken ... Und sie haben nur 10 Minuten Zeit wieder raus zu kommen.
[Daniel/"Night Shadow"]
*Geht wieder auf die Brücke*
Gut, ich fliege voran. Beeilen Sie sich, bevor die Geth noch mehr Jäger schicken!
*Wendet das Schiff und fliegt in den Neben hinein*
Feda gazu
Verstanden
(Der Rayya folgt der night storm in den Nebel)
[Daniel/"Night Shadow"]
Hier müssen Sie vorsichtig sein, die Meteoritenfelder sind tückisch.
*Steuert durch einige Meteoriten hindurch, ohne zu bedenken, dass die Rayya wesentlich größer ist*
Hallvard

Nach einigen Minuten war sie drinnen und der Technicker began das Triebwerk zu manipulieren.
Die beiden Soldaten gingen in Deckung und zielten den Gang hinab. Ein Geth näherte sich und bekam gleich eine Salve von Hallvards Sturmgewehr ab. Von da an ging die Hölle los.
Die Soldaten feuerten bis die Laufe glühten und die Geth fielen der Reige nach.
„Wie lange noch?!”
„Noch 8 Minuten, bis ich fertig bin!”
Rief der Techniker zurück.
Hallvard brodelte innerlich und dies bekamen die Geth zu spüren.
Pilot
Verstanden
(Die Rayya2 flog in schleich fahrt im meteorieten und folgte weiter der Night storm)
[Daniel/"Night Shadow"]
*Bemerkt, dass die Rayya zurückbleibt und bremst ab*
Versuchen Sie bloß nicht, die Meteoriten zu zerschießen, die Dinger sind explosiv, darum war auch vorher nie jemand auf meiner Heimatwelt.
Pilot
Verstanden wir fliegen ein so langsam damit ich die besser um fliegen kann
[Daniel/"Night Shadow"]
Verstanden. Ich treffe Sie auf der anderen Seite.
*Beschleunigt etwas, wobei sich das Schiff gewandt zwischen den Felsen hindurchwindet*
Pilot
Verstanden
(Fliegt weiter)
Hallvard

Die Triebwerke zündeten und die drei zogen sich zurück. Der Kampf war brutal und die Geth erbarmungslos. Doch retteten sie sich, mit noch 2 Minuten Zeit ins Shuttle.
Keuchend saßen und lagen sie im innenraum und lachte ... Ohne Grunde, sie lachten einfach.
[Daniel/"Night Shadow"]
JARVIS, verbinde mich mit dem menschlichen Idioten.
Meinen Sie Captain Hallvard?
Wen denn sonst? Jetzt mach schon!
Wie Sie wünschen.
Per COM an Hallvard: Hey, noch am Leben? Egal, was wir voneinander halten, wenn die Geth noch einmal angreifen, brauchen wir alle Hilfe die wir kriegen können.
Hallvard

Er wischte sich die Tränen aus den Augen und nahm, immernoch leicht lachend das Comgespräch an
Na sicher ... Wir habe das Scheißding in die Sonne gelenkt ... War echt ein heiden spaß. Auf uns könnt ihr bei der nächsten Geth Party zählen
Er konnte nicht mehr und brach erneut in gelächter aus

(bin nun auch hier off)
[Daniel/"Night Shadow"]
Verstanden. Over und Out.
oO(Man kann über ihn sagen, was man will, aber er versteht sein Handwerk.)
*Schraubt weiter am Antrieb herum, während JARVIS das Schiff durchs Meteoritenfeld steuert*

[später, etwas außerhalb des Meteoritenfeldes]
JARVIS, bekommst du eine COM-Verbindung zum Schwarm?
Einen Moment, ich verbinde.
Danke.
[Via COM an den Verdindiungsoffizier des Changelingschwarmes:]
Hier Daniel Iscord, Autorisation 1337/42*Übersetzung: Kanal nicht abhörsicher, Drohne 1337 des 42 Unterkollektivs*
Verstanden, Daniel, was gibt es?
Erbitte Verbindung mit der Herrin.*Übersetzung: Verbindet mich mit Königin Chrysalis.*
Bestätigt. Einen Moment.
*Eine Neue Stimme meldet sich*
Ah, der verlorene Sohn kommt zurück. Was willst du?
Eure Hoheit, ich bringe einige Gäste. Zwei Schiffe mit jeweils einer Crew aus Mitgliedern einer anderen extraequestrianischen Spezies an Bord. Sie wollen unsere Heimatwelt erforschen und darum habe ich mich angeboten, Sie zu Euch zu führen.*Übersetzung: Meine Königin, ich bringe neue Opfer. Zwei vollbesetzte Schiffe. Ich denke, dass sie Euren Ansprüchen genügen werden.*
Sehr gut. Führe sie an den bekannten Treffpunkt. Wir werden sie würdig empfangen.
Sehr wohl. Ihr werdet sie zu schätzen wissen, es sind fähige Soldaten und Techniker.*Übersetzung: Seid auf der Hut, sie werden Widerstand leisten und sind nicht zu unterschätzen.*
Bestätigt. Gute Reise.
Vielen Dank, Hoheit. In etwa zwei Tagen sollten wir ankommen. Leben Sie lang und in Frieden.
[Die Verbindung wird abgebrochen.]
oO(Mal sehen, wie Tactus daraus schlau werden will..)
*Muss beim Gedanken an das, was nach der Ankunft geschehen wird grinsen*
(die Rayya2 passiert das Meteoritenfeld und nimmt wieder Normale Geschwindigkeit und folget der Night Shadow)
Hallvard

Das Shuttle landete im Hangar und die Männer liefen zum Aussichtdeck um sich anzusehen wie der Geth Kreuzer in die Sonner stürzte.
Es ... War ... Wunderschön, einer der Männer brach in Tränen aus bei diesem Anblick.
{Bin erstmal nicht da. Melde mich wieder. Grund in meinem Profil.}
[Daniel/"Night Shadow"]
(Per COM an Tactus)Melde mich für einige Zeit ab, ich habe leider noch persönliche Dinge zu klären.