Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

"Na danke, willst du wenigstens mal die Kleine sehen? Das würde sie sicherlich freuen."
Hallvard seufzte und sah kurz zu Cyclorra
"Auch wenn es eine Traditionsbruch darstellt."
[Chrysalis]
*Horcht auf*
Sie... ist schon geschlüpft?
Du musst vor angestauter Liebe geradezu überquellen, sonst wäre es nicht so schnell gegangen.
*Nickt*
Wenn sie schon geschlüpft ist, dann ist es wohl Schicksal, dass ich sie sehe.
Hallvard

"Chrysalis ... Du weist dass dies nicht stimmt."
Er ging zu Maria und nahm das Fohlen und ging damit zu Chrysalis zurück.
"Cyclorra, darf ich dir wen vorstellen? Das ist Königin Chrysalis, deine Mutter."

Maria Shy

Mit verliebtem Blick sah sie der Cyclorra hinterher.
"Es ist so niedlich."
[Chrysalis]
*Schüttelt den Kopf*
Es ist wahr, sonst wäre sie frühestens in einer Woche geschlüpft.
*Schaut Cyclorra an*
Nanu, du hast ja Fell, meine Kleine.

[Cyclorra]
*Erwidert Chrysalis' Blick neugierig*
Du bist meine Mama?

[Daniel]
*Nickt*
Das ist sie.
Hallvard

Er nickte Cyclorra zu und streichelte sie sanft über die Mähne.
"Hat auch mich verwundet Chrysalis, aber es ist niedlich."
Hallvard lächelte und streichelte sanft ihr weiches Fell.

Maria Shy

"Nun ich will irgendwann Kinder, aber wie sollen wir das machen? Ich kann kein Changeling Ei legen wie Chrysalis und wie soll ich dann ein Fohlen zur Welt bringen."
Sie lehnte sich an ihn an und blickte etwas betrübt.
[Cyclorra]
*Schmiegt sich an ihren Vater*

[Chrysalis]
*Lächelt ebenfalls*
Wenn das keinen frischen Wind in den Schwarm bringen wird...
Hallvard

"Wie soll ich sie erziehen? Oder zu Essen geben? Chrysalis ... Ich bin nicht bereit Vater zu sein."
Er spürte wie sich Cyclorra an ihn drückte und sein Herz ging auf.
"Oder vielleicht doch..."
[Chrysalis]
*Lächelt ihn warm an*
Sie wird von sich aus lernen.
Du hast sicher gemerkt, dass eine Verbindung zwischen euch existiert.
Ich habe meine Entscheidung gut abgewägt.
Du bist der Richtige, also mach dir nicht zu viele Gedanken.
Hallvard

"Naja, ich hoffe du hast recht. Danke Chrysalis."
Er nahm sich etwas zu trinken und sah sich im Raum um.
"Habe ich mich eigentlich für die Nacht bedankt? Oder du dich bei mir? Schließlich haben wir beide uns was gutes getan."
Hallvard lächelte viel sagend.

Celestia

Sie sah sich im Raum um und ging zu Luna.
"Sag mal, hast du den Pegasus Captain gesehen? Wegen der Zeremonie ... Achja ... Willst du vielleicht auch ein paar Worte sagen?"
[Chrysalis]
*Schüttelt den Kopf*
Das ist nicht nötig.
Pass nur gut auf die Kleine auf, dann werde ich dir auf ihrer Krönung danken.

[Cloud Striker]
Ja, er wollte eine Weile ungestört sein, wenn ich das richtig verstanden habe.
*Schaut sie entgeistert an*
Ich, eine Rede halten? Vergesst es! Ich wüsste gar nicht, was ich sagen sollte!
Hallvard

"Nun, ich hoffe das ich bis dahin sesshaft geworden bin, ich werde nicht jünger Chrysalis."
Er lächelte und streichelte die kleine sanft weiter.
"Willst du sie etwas halten? Ich muss noch eine Ordens Verleihung fertig machen."

Celestia

"Schade eigentlich, wollen sie wirklich nichts sagen?"
Celestia seufzte.
"Luna, hole bitte den Captain also Day ubd Osdinsson, ich muss mit Leutnant Striker unter vier Augen sprechen."
EUOL HQ, Laborraum nummer 6

Laborantin: Mrs. Litz, sollten sie sich nicht bei der Gala einfinden?

Litzi: Gala? Ich habe für sowas keine Zeit, Ich muss mich um die Wissenschaft kümmern, ich soll für Prinzessin Celestia dieses E-Zero unter die Lupe nehmen.

Laborantin: Mrs. Litz, sie arbeiten schon seit 4 Tagen ununterbrochen an diesem E-Zero, sie sollten mal wirklich schlafen gehen.

Litzi: Dies kann ich aber nicht tun, dies ist wichtig, endlich habe ich mal einen richtigen Auftrag, und nicht diese bearbeitungs Aufträge, "Wie man richtig seine Gedanken konzentriert für die Feldernte", oder ein Mittel gegen Apfelwürmer zu entwickeln. Also kann ich nicht zur Gala, sie können meine Karte haben, dann können sie sich doch unter diese Häppchen verputzer mischen.

Laborantin: Ehm, danke, naja ich wünsche ihnen dann noch einen schönen Abend.

Litzi zeigte keine Anzeichen den Abschied zu erwiedern woraufhin sich die Laborantin mit verdrehenden Augen umdrehte und ging.
[Cyclorra]
*Klammert sich an ihm fest*

[Chrysalis]
*Lächelt*
Offenbar möchte sie nicht.

[Cloud Striker]
*Schaut sie an*
Worüber denn?

[Luna]
*Nickt zustimmend*
Natürlich.
*Sucht ihn eine Weile, bis sie ihn in einer dunklen Ecke findet*
Captain Day, was tut Ihr hier? Die Zeremonie beginnt bald.
Hallvard

"Na dann muss sie wohl mit. Dann komm. Bis später Chrysalis."
Hallvard ging los und machte die Schächte mit den Orden fertig.

Celestia

"Was ist mit Captain Day los? Ich kannte ihn sonst immer als Lebensfrohen Kommandanten, der sich auch mal gerne Amüsiert hat. Aber in letzter Zeit ist er so... Anders."
Ein wenig besorgt blickte sie Cloud an.

Bright Day

"Was ich hier mache? Das brauchen sie nicht zu wissen Hoheit."
Bright seufzte und richtete sich wobei seine Flügel ungesund laut knackten.
"Ich brauche noch 2 Minuten, dann komme ich zu ihnen... Vielleicht."
Mit jedem Tag in diesem Krieg, mit jedem toten Soldaten, fing die Waffe an, freundlicher auszusehen.
[Cyclorra]
*Schmiegt sich an Hallvard*
Was machst du da?

[Cloud Striker]
*Schüttelt frustriert den Kopf*
Dieser krieg macht ihn fertig.
Er gibt sich selbst die Schuld für jeden Gefallenen und Verwundeten.
Dabei ist er weniger schuldig daran als jeder Andere.
*Seufzt*
Hoffentlich kommt er wieder in Ordnung.

[Luna]
*Schaut ihn an*
Legen Sie die Waffe weg, die werden Sie heute nicht brauchen.
*Nimmt ihm die Pistole sanft aus den Hufen*
Wenn Sie das tun, denken Sie doch, welche Auswirkungen das auf Ihre Truppen hätte.
Sie wären völlig demoralisiert.
Das können Sie doch nicht wollen.

[Chrysalis]
*Lächelt ihm nach*
oO(Er scheint sie wirklich gern zu haben, ich muss mir wohl keine Sorgen um ihr Wohlergehen machen...)
Hallvard

"Ich mache die Orden für Cloud und Brynjolf fertig. Die beiden habe durch unglaubliche Tapferkeit und Mut im Gefecht eine Auszeichnung verdient. Cloud wurde zweimal bei dem Rettung eines Kameraden Verletzt und zeichnet sich durch besondere Tapferkeit aus. Brynjolf hat seinen Verwundeten Kameraden übers Schlachtfeld getragen und ist trotz eigener Verletzung nochmal aufs Schlachtfeld zurück gelaufen, wo er leider im Kampf fiel."
Hallvards Blick war leicht traurig als er das Purple Heart unter den Silver Star für Brynjolf legte.

Bright Day

"Sie würden es verkraften Luna... Ihr seid ja noch da und könntet sie mit Cloud führen. Ich bin nicht einmal ein guter Kommandant."
Bright seufzte.
"Ich bringe die Verleihung hintermich und werde sie dann weiterhin in ruhe
Lassen."
Er stand auf und trottete langsam davon.

Celestia

"Es scheint in wirklich mitzunehmen. Aber das mit der Schuld, dies ist verständlich, schließlich ist er für seine Jungs verantwortlich und wenn sie fallen... Gibt er sich die Schuld dafür. Das hoffe ich auch für ihn."
[Cyclorra]
*Schaut die Orden fasziniert an, als plötzlich ihr Horn aufleuchtet und der Silver Star zu funkeln beginnt wie ein echter Stern. Überrascht guckt Sie Hallvard an*
War ich das? Was hab ich gemacht?

[Luna]
*Folgt ihm seufzend*
Captain, ich glaube, Sie brauchen Urlaub.
Kehren Sie nach der Feier heim zu Ihrer Familie.

[Cloud Striker]
*Fährt zu ihr herum, mit wütend blitzenden Augen*
Was hofft Ihr?
Dass er von Schuldgefühlen zerfressen wird und keinen klaren Gedanken mehr fassen kann?
Dass er sich die Kugel gibt?
*Knurrt wütend*
Ihr habt keine Ahnung, was in ihm vorgeht!
Celestia

"Bitte verzeihen sie Cloud. Ich meinte dies so, er ist verständlich das er sich die Schuld daran gibt, er führte sie an, übernahm die Verantwortung für ihre Leben und sie starben. Da ist es klar das er sich die Schuld gibt, wenn ich ihm diese Last nehmen kann werde ich dies tun. Ich möchte natürlich nicht das er sich was antut, dies könnte ich nicht verantworten.
Vielleicht haben sie recht, ich bin keine Soldatin wie ihr es seid und weis nicht was in seinem Kopf vorgeht, doch denken sie immer daran, ich habe es zu verantworten junge Hengste wie sie in den Krieg zu schicken."

Bright Day

"Welche Familie? Meine Eltern sind vor einem Jahr verstorben, sie waren alt hatten ein schönes leben."
Er lächelte etwas.
"Aber ich habe kein Fohlen was mich erwartet, keine Stute die mich empfängt. Mein ganzes Leben habe ich der Royal Guard of Equestria geopfert... Also werde ich mir keinen Urlaub nehmen. Vielleicht dann wenn der Krieg vorbei ist..."

Hallvard

"Anscheinend lernst du langsam deine Magie kennen."
Er lächelte sie an und strich ihr übers Horn.
"Damit kannst du Zauber, Sachen hochheben und sowas."
[Cloud Striker]
*Senkt den Kopf*
Dennoch hätte ich nicht so mit Euch sprechen dürfen, verzeiht.

[Luna]
*Legt ihm den Huf auf die Schulter*
Trotzdem brauchen Sie etwas Abstand von den Kämpfen, sonst drehen Sie noch durch, und wir brauchen Hengste wie Sie.

[Cyclorra]
*Guckt ihn verwirrt an*
Magie?
Was ist das?
Hallvard

"Das was du gerade gemacht hast ... Das war Magie. Magie ist sehr schwer zu erklären, mit Magie kann man Zaubern und viel schönes machen aber auch viel böses, also musst du ganz vorsichtig damit sein."

Bright Day

"Hallvard scheint dies auch zu denken... Er lässt mich schon meistens in der Basis wenn es zu einem Gefecht kommt. "
Er seufzte und stellte sich auf die Bühne.
"Luna, bitte verzeihen sie mir mein unangebrachtes Verhalten."
Er verneigte sich leicht.

Celestia

Sie hob seinen Kopf.
"Ist okay. Wir alle sind etwas geladen, die Situation ist viel für uns alle."