Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

Nachdem der Geth Kreuzer entgültig von der Bildfläche verschwand, trennten sich die Männer, einer ging Duschen, der andere holte sich beim Schiffskoch wad zu essen und Hallvard ging zum K.I.Z. und funkte die Rayya 2 an.
[SSV Einherjer für Rayya 2 bitte kommen. Erbitten neue koordinaten zwecks neu Formierung und Nachbesprechung des Geth Angriffes]
[Feda Gazu]
Hier die Rayya fliegen sie durch das Meteoriten Feld aber nicht feuern die Meteore Explodieren wenn mann sie berührt wir warten auf der anderen Seite auf sie )
Hallvard SSV Einherjer

[Verstanden, sehen uns dann auf der anderen Seite, Einherjer Ende]
Der Yeoman schloss den Comkanal

„Kann ich noch was für sie tun Captain?”

„Nein, alles in Ordnung. Ich bin jetzt erstmal nicht zu erreichen, stellen sie nur Nachrichte mit Priorität durch.”

So verschwand der Captain auf seiner Kajüte und probierte die Dusche aus. Sie war um so vieles besser als die Duschen der Manschafften, einfach wärmes und der Druck ... Einfach himmlisch.
Mit einem entspannten seufzen trocknete er sich ab und zog sich den schwarzen Body an, welchen er unter seiner Panzerung trug, er war ein wenig gepolstert also auch sehr gut für Trainigszwecke geeignet. In seinem Mail verlauf fand sich die Anfrage einiger Rüstungs Hersteller, denn er wollte schon länger vom Allianz standard weg, dies stand ihm seit der N7 ernennung zu.
Beim nächsten abstecher auf die Citadel würde er sich eine neue Rüstung zusammen stellen.
Doch jetzt training. Er stand auf und ging in Richtung des Trainingsraums.
[Tactus]
Auch verdammt (über Comlink)
Feda melden sie sen Menschen das wir auf dennächsten Plantetn landen müssen wir müssen unser Schiff reparieren
[Feda]
verstanden
(schaltet eine Comlink zum Menschen Schiff frei )
Menschen wir müssen landen auf dennächsten Plantet bitte folgen sie uns
[Daniel/"Night Shadow"]
*Kommt an der letzten bekannten Position der Rayya an*
JARVIS, wo sind sie hin?
Sie sind auf einem nahen Planeten gelandet. Offenbar wurde die Rayya beim dem Angriff beschädigt.
Lande in der Nähe.
Sofort, Captain.
(die Rayya auf den Planeten und beginnt mit den Reparaturen)
[Daniel(Ponyform)/"Night Shadow", Oberfläche des Planeten]
*Steigt aus dem gerade gelandeten Jäger*
Na, technische Schwierigkeiten?
[Tactus]
Ja unser Schildreagtor hat ein leg und wir müssen in reparieren (wendet sich ab und geht wieder in den Maschiene raum einige Turianer schauen zu den Pony mit ihren Vogelartiegen gesicht und tuscheln)
[Daniel(Ponyform)/Planetenoberfläche]
*Zischt die Turianer an, wobei seine übermäßig scharfen Zähne zum Vorschein kommen, die so gar nicht zu seiner sonstigen Gestalt passen*
JARVIS, kannst du das Leck an Bord der Rayya lokalisieren?
Einen Moment, ich scanne.
(die Turianer schauen zu ihn und schütteln den Kopf)
[Tactus]
(geht in den Maschinenraum und macht sich an das Leck)
[Daniel(Ponyform)/Planetenoberfläche]
Die Scans haben ergeben, dass das Leck bereits gefunden wurde.
Danke. Offenbar kommen die gut alleine zurecht.
*Betritt den Jäger*
Aber mal sehen, wie sie mit der hiesigen Tierwelt zurechtkommen...
Die Umwelt ist der ursprünglichen kroganischen Heimatwelt nicht unähnlich.
Und bei dem Lärm, den sie da veranstalten, müsste eigentlich gleich...
*Ein riesiges, gepanzertes Wesen kommt aus dem Wald gestürmt*
Wusste ich's doch. Dann genießen wir mal die Show.
JARVIS, greif nur ein, wenn ansonsten einer sterben würde, lass sie ruhig etwas einstecken.
Hallvard SSV Einherjer

Schweiß perlte ihm auf sein Gesicht hinab als er den Dummy mit seinen Fäusten bearbeitete.
Da meldete sich über Lautsprecher die Stimme des Yeoman.

[„Captain ... Die Rayya muss auf dem Planten zwecks Reperatur landen.”]

„Verstanden Yeoman, wir gehen in Bereitstellung und bieten sie Mechaniker ,Ersatzteile und Werkzeuge als Unterstützung an.”

[„Verstanden.”]

Der Yeoman tippte auf dem Com die Daten der Raaya 2 ein.

[„SSV Einherjer für Raaya 2, bieten ihnen Unterstützung zweckes Reperatur an, mit besten Grüßen von Captain Odinsson”]
(die Turianer packen sich ihre Waffen und rennt zum Laded ram den Schiffes und beschiessen das Tier einer Turianer kommt mit einen MG mit Panzer brechneder Mudifikation und schießt auf den Tier)
[Feda]
//Hier Erster Offizier danke für ihre Hilfe //
(hör das Mündungsfeuer)
Was zur hölle verdammt beschuss // wir werden beschussen können sie uns unter stützen //
*Das Unvieh stürzt sich, vor Schmerz und Zorn rasend, auf die Nachzügler, wobei es mit den muskelbepackten Vorderläufen ausholt und einige der Soldaten weit von sich schleudert.*
SSV Einhejer Erster Offizier

Er nahm dem Yeoman das Mikro ab
//Positiv, können Bodenunterstützung leisten als auch einen Orbitals präzision Bombardement. Gebe sie uns die Koordinaten durch.//

„Yeoman! Holen sie den Captain her!”

„Aye aye!”

Er aktivierte den Lautsprecheranlage

[„Captain, die Turianer benötigen Unterstützug! Kommen sie bitte zur Brücke.”]

Hallvard seufzte genervt und griff sich seine Waffen und Panzerung, im Aufzug legte er sich schonmal Handschuhe und Beinpanzer an, den Harnisch und Helm hielt er in einer Hand, das Sturmgewehr in der anderen.
[Feda]
// nein nicht orbital nur eine Bodenunterstüzung mehr nicht danke für ihre Hilfe //
(die Turianer feuern weiter auf das Vieh bis es Tot zu Boden Stürzt )
[Tactus]
so das sollte es sein
//Pilot starten sie die Triebwerke //
[Daniel/"Night Shadow"]
*grinst*
Die haben sich gar nicht so blöd angestellt.
*Startet ebanfalls*
SSV Einherjer

Das Schiff trat in die Stratosphäre des Planteten ein und das Bodenteam machte sie fertig.

Hallvard

Er legte sich den Rest der Panzerung an und hing seinen Helm an seinem Gürtel auf, die Waffe kam auf den Rücken.

„Sind die Kodiaks einsatzbereit und das Geschütz geladen?”

„Jawohl Captain. Geschütz mit HE-Brandmunition geladen.”

//Hier Captain Odinsson, Luftnah und Bodenunterstützung einsatzbereit. Thermal und Bodenscans zeigen an das sie schleunigst verschwinden sollten, unbekannte Lebensformen nähern sich schnell.”
[Daniel/"Night Shadow"]
*Hört den Funkspruch*
oO(Wie er Hallvard wohl erklären will, dass die Lage schon geklärt ist?)
*Begibt sich in einen niedrigen Orbit, um auf die Einherjer und die Rayya zu warten*
(Rayya folg nun mit normaler Geschwindigkeit und schaltet eine Com Link zur Night Shadow)
[Tactus]
Captian Tactus an Brücke der Night Shadow bitte melden