Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

Er blieb stehen und musterte Cyclorra.
"Ist wirklich alles okay bei dir? Dass sieht mir nicht danach aus."
Besorgt ging er etwas auf sie zu.

Maria Shy

"Daran hatte ich eigentlich nie gezweifelt."
Erwiederte sie stolz.
[Cyclorra]
*Schüttelt erneut den Kopf*
Ich weiß einfach nicht mehr, was mit mir los ist, ich traue mir selbst nicht mehr!
*Schaut ihn völlig verunsichert an*

[Daniel]
*Lächelt und küsst sie auf die Stirn*
So gefällst du mir schon besser.
Hallvard

"Komm wir reden im gehen, ich denke es ist eine Form von Schizophrenie welche unter Stress auftritt. Die zweite Persönlichkeit stellt vermutlich deine Changelinghälfte da. In dieser Form bist du aggresiv, sadistisch und unberechenbar. In Situationen, in der du psyisch, großen Belastungen ausgesetzt wirst, wie in einem Kampfeinsatz, übernimmt diese Form die Kontrolle und unterdrückt deine Menschliche hälfte ... Ich kenne jemanden mit ähnlichen Problemen, Prinzessin Luna, ihre Persönlichkeit ist auch in unsere liebe Luna und Nightmaremoon unterteilt, bei Celestia soll es auch sowas geben ... Aber da sind die Aufzeichnungen sehr Lückenhaft. Vielleicht solltest du mit ihr mal reden."


Maria Shy

"Es gibt auch was anderes was dir gefallen wird ..."
Sprach sie mit verlegener Stimme.
[Daniel]
*Lacht und kuschelt sich im Gehen an sie*
Das weiß ich doch.
Oder meinst du etwas Anderes?

[Cyclorra]
*Seufzt*
Ich habe einfach Angst, dass mir das in einem Moment passiert, wo es mir eher schadet als hilft.
*Schaut ihn unsicher an*
Was soll ich denn machen, wenn ich jemals einen Freund habe? Was, wenn SIE ihm etwas antut?
Maria Shy

"Ich weiß dass es dir gefallen wird."
Sie zwinkerte ihm zu und lächelte.

Hallvard

"Über das mit dem Freund reden wir nochmal junge Dame und wie gesagt, wir könnten uns mit den Prinzessinnen beraten, Celestia ist sehr mächtig und könnte Sie in dir versiegeln oder Luna könnte dich lehren wie du Sie kontrollierst."
[Daniel]
*Erwidert das Lächeln und küsst sie sanft*
Da bin ich mir sicher.

[Cyclorra]
*Schaut ihn schief an*
Ich wüsste nicht, was du dazu zu sagen hättest.
Aber es stimmt, ich werde Celestia mal fragen, wenn wir zurück sind.
Hallvard

"Ich als dein Vater werde da wohl noch ein Wörtchen mitzureden haben."
Sprach Hallvard streng.
"Aber rede ruhig mit Celestia, sie ist wirklich wunderbar."
[Cyclorra]
*Schaut demonstrativ woanders hin*
Ich wüsste nicht, was dich das anginge.
Und das werde ich, glaub mir.
Hallvard

"Cyclorra ... Gibt es etwas was ich wissen sollte?"
Fragend sah er sie an.
"Und was mich das angeht? Du bist mein Fleisch und Blut, ich will nur das beste für ... Im gegenteil zum Rest des Universums ... Und erst recht des Männlichen Teils."
[Cyclorra]
*Schüttelt den Kopf*
Leider nicht...
Und es ist meine Entscheidung, du weißt, dass ich mich wehren kann.
Hallvard

"Ich weiß durchaus dass du dich wehren kannst, ich habe es dich gelehrt, als Krieger und als Vater. Doch werde ich dich, solange noch das Blut durch meine Adern fließt."
Er klopfte ihr auf die Schulter.
"Und du wirst jemanden finden, den auch ich für würdig genug halte."
[Cyclorra]
*Seufzt*
Was auch immer. Ist mir im Moment ziemlich egal.
*Schaut stur geradeaus*
Hallvard

Er seufzte und schüttelte den Kopf.
"Ich geh eben ins Krankenhaus und rede mal mit den Ärzten wegen des Transports."
Darauf verschwand er in der Notaufnhame.
[Cyclorra]
*Setzt sich ins Wartezimmer und sagt nichts*
oO(Ich weiß, dass er mein Vater ist, aber warum muss er sich so einmischen?)
Hallvard

20 Minuten später kam Hallvard wieder.
"Komm Cyclorra. Ein Med-Shuttle bringt Stabsfeldwebel Jäger zur "Blazing Light", sie ist vor 10 Minuten eingetroffen."
Mit diesen Worten setzte er seinen Gang fort.

Maria Shy

"Komm Shadow, gehen wir an Bord und vergiss die Gefangene nicht."
Sie lächelte und sah zu Gabriela hinab.
[Daniel]
*Hebt sie hoch und legt sie sich achtlos über die Schulter*
Wie könnte ich?
*Schaut sie genauer an*
Scheint, als hätte sie bekommen, was sie verdient.
*Lacht*

[Cyclorra]
*Steht wortlos auf und folgt ihm*
Gabriela Underwood

"He Shadow! Du schuldest mir ne menge Geld oder ein Leben! Wir hatten einen Vertrag!"
Meckerte sie.
"Und behandelst du auch so deine Freundin? So behandelt man keine Lady!"

Hallvard

"Bist du immernoch sauer? Verstehe mich, ich will nur das beste für dich."
Er seufzte und sah sie an.
"Suche dir ruhig jemanden, aber verheimliche es nicht vor mir, okay?"
[Daniel]
Mit Verlaub, durch Ihre letzten Aktionen ist unser Vertrag ungültig, also können Sie mich mal.
*Ignoriert das Gekeife und schlägt sie ohne ein Wort erneut KO*

[Cyclorra]
*Seufzt*
Versteh mich nicht falsch. Ich habe nur das Gefühl, dass ich selbst meine eigenen Entscheidungen nicht selbst treffe. Wie soll ich mich dann fühlen, wenn auch noch Andere mich beeinflussen wollen?
Hallvard

"Ich weiß ... aber du bist irgendwo auch meine Tochter und du hast in deinem kurzen Leben bereits genug durchmachen müssen. Ich will dich bloß behüten ... du bist so schnell groß geworden, das sagt zwar jeder Vater, aber in deinem Fall stimmt es wirklich. Natürlich steht es dir frei zu tun und zu lassen was du willst, bloß übegeh deinen alten Herren nicht dabei."
Er musste ein wenig mit sich kämpfen, lies sich aber den inneren Konflikt nicht anmerken.
[Cyclorra]
*Nickt*
Ich weiß, aber es fällt mir eben schwer...
Und ich würde dich niemals außen vor lassen, das weißt du.
*Schaut ihn an und lächelt, wenn auch noch etwas unsicher*