Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Maria/Lager

"Der Meinung bin ich auch.
Sie nahm Schadow an die Hand und ging in Richtung der Musik.

Twilight/Idenna

Sie bemerkte die plötzliche Hektik und sah sich verunsichert um
"Alles okay Captain?"
[Cyclorra/Ponyville]
*Holt sich nur einen Krug Cider und setzt sich neben ihn*

[Shadow/Lager-->Ponyville]
*Geht lächelnd mit ihr weiter*
Ich bin froh, dich wiederzuhaben.
Trees Ponyville

*er fängt an zu essen*
[Cyclorra/Ponyville]
*Streckt sich und unterdrückt ein Gähnen*
Huah~ Entschuldige, die letzten Tage waren echt anstrengend.
Trees Ponyville

Schon ok sollen wir zum Lager zurück?
[Cyclorra/Ponyville]
*Schüttelt den Kopf*
Geht schon. Ich will dir das nicht versauen.
*Lächelt, wirkt dabei aber etwas müde*
Trees Ponyville

Wenn du müde bist gehen wir zum Lag.er.

Ich will dich nicht zwingen hier zu bleiben.
[Cyclorra/Ponyville]
*Schüttelt nochmal den Kopf*
Lieber schlafe ich hier...
*Gähnt noch einmal*
Feda Gazu
Wir haben ein Schiff entdeckt das uns abfangen will darum fahren wir die Schilde hoch und warten ab was passiert

Quarianer
Die Schiffsignatur ist uns unbekannt hmm warte es lädet seine Waffen auf

Feda Gazu
Sofort ausweichmanöver

(Die Idenna versucht aus zu weich wird dennoch getroffen und das wir durch geschüttelt)

Schadensbericht


Quarianer
Unsere Hülle ist nicht beschädig aber unser Antrieb ist in mittleidenschaft gezogen wurde

Feda Gazu
Sofort ein Tech in den Maschinenraum und Alarm aus lösen Prinzessin bitte gehen sie auf ihr Zimmer wir werden versuch zu fliehen

(Im ganzen Schiff heulte eine Alarmsirene auf und Quarianer rannten durch die gänge)
Trees Ponyville

Soll ich dich zur Bücherei bringende?
[Cyclorra/Ponyville]
*Lacht leise*
So weit kommt es noch, dass du mich tragen musst, solange du nicht mal allein laufen kannst~
Ich komme schon zurecht.
*Trinkt einen Schluck von dem Cider*
[trees/Ponyville]

Ich hab nie etwas von tragen gesagt ich würde dich nur dahin begleiten.
Twilight/Idenna

"Was heißt Fliehen?!"
Twilight war sichtlich verwirrt und verängstigt, tat jedoch wir ihr geheißen und machte sich auf zu ihrem Zimmer.

Maria/Ponyville

"So lange war ich doch gar nicht weg. Klar ich habe viel zu tun ... Aber hey ... Wenigstens ist der Krieg vorbei."
[Cyclorra/Ponyville]
*Blinzelt einige Male und lächelt dann*
Es geht schon wieder, danke.

[Shadow/Ponyville]
*Drückt sie an sich*
Mir kam es vor, als seien es Wochen gewesen~
Und vorbei ist noch gar nichts, leider.
[Trees/Ponyville]

Wenn du schlafen willst sag nur bescheid alleine will ich hier auch nicht bleiben.
[Cyclorra/Ponyville]
*Leert den Cider auf einen Zug*
Ich sagte doch, es geht schon!
[Trees/ponyville]

Na gut wie du meinst.

*er isst etwas*

Was trinkst du da eigentlich?
[Cyclorra/Ponyville]
*Grinst schief*
Cider. Willste auch einen?
*Wankt minimal auf ihrem Stuhl, scheint sich aber noch im Griff zu haben*
[Trees/Ponyville]


Ne du, ich glaub damit plus die Schmerzmittel und ich bin bis nächsten Monat weg.

Aber du solltest auch nicht zu viel trinken sonst kannst du die Party nicht wirklich genießen.
[Cyclorra/Ponyville]
*Lacht und umarmt ihn aus einem Impuls heraus*
Es ist echt süß, dass du dir solche Sorgen um mich machst~