Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cyclorra/Kantinenzelt]
*Sie nickt*
Es ist schon Viertel vor zehn.
[Trees/Kantinenzelt]

Dann wird das wohl nix mit besichtigun.

Egal, dann bleiben wir im Lager.
[Cyclorra/Kantinenjzelt]
*Sie steht auf und streckt sich*
Und wir hatten ja auch noch etwas vor~
[Trees/Kantinenzelt]

Ja das stimmt~

Ich bin mal gespannt was du mir mir vor hast.


(Wie lange bist du heute waach?)
(Mal sehen. Aber Vor Mitternach wirst du mich unter Garantie nicht los sein ^^)
[Cyclorra/Kantinenzelt]
*Grinsend hebt sie ihn hoch*
Wirst schon sehen~
(Gut ich bin in 60 Min wieder zu Hause dann können wir wieder richtig schreiben ;D)


[Trees/Lager]

Ich bin immer wieder von deiner Stärke überrascht.

*lächelt sie an*
[Cyclorra/Lager]
*Kichernd macht sie sich auf den Weg zu ihrem Zelt, dass sie tatsächlich für sich alleine hat*

(Ausschreiben aber wenn dann lieber morgen, heute ist mir nicht danach.)
(Ok)

[Trees/Lager]

*lässt sich ohne wiederworte Tragen*

Du hast ein Zelt alleine?
[Cyclorra/Ihr Zelt]
*Grinsend setzt sie ihn auf einen Stuhl ab*
Es hat seine Vorteile, wenn man die Tochter vom Chef ist~
[Trees/Cyclorras Zelt]

Stimmt, hat bestimm viele vorteile.

*lächelt sie an*
[Cyclorra/Ihr Zelt]
*Mit einem Lächeln öffnet sie einen Spind, der in der Nähe steht*
Oh ja~ Zum Beispiel sowas~
*Aus dem Spind holt sie zwei Paar Handschellen, mit denen sie seine Hände und Füße am Stuhl festmacht*

Und hier cutten wir.
[Trees/Cyclorras Zelt]

*schaut sie etwas verwirrt an als sie die Handschellen holt*

[Cut]
Hallvard/Lager

Als Twilight, gefolgt von den Quarianern das Zelt betrat, deutete er eine verneigung an an sah sie musternd an.
"Prinzessin, Gazu ... schön das sie eintreffen haben uns schon sorgen gemacht. Haben sie die Hilfsgüter dabei?"
Twilight nickte.
"Jawohl, allerdings ist ein Teil der Ladung verloren gegangen. Meine Freunde werden es ihnen sicher genauer erklären können als ich."
Hallvard sah zu Freda
"Ach ja? Dann legen sie mal los."
Abwartend verschrenkte er die Arme vor der Brust.
Feda Gazu
(sie räusperte sich )
Nun auf den den weg hier her wurden wir im Artimus Tau Cluster von eine uns begannten Schiff angegriffen es hat Zwei unsere Schiffe zerstört ohne Schaden zu nehmen und dären Signatur ist uns Unbekannt und des weitern konnten wir kein Leben auf den Schiff fest stellen der erste Gedanke wäre das es die Geth sind das wren sie aber nicht darum habe ich die Kominaktiontechnkierin mit gebracht


(eine etwas Junge Quarianerin trat vor und tippte etwas auf ihren Omnitool rum und nach einigen Sekunden erschien ein Hologramm von dem Schiff es ah aus wie eine Ocotupus und war völlig aus metall )
Hallvard/Lager

Sein Blick verfinsterte sich.
"Reaper ... Kein Zweifel."
Hallvard sah zu den Quarianer und dann zu Twilight.
"Prinzessin... Melden sie sich bei Warrant Officer Hartak ... Der wird sich um alle weiteren Hilfsgüter kümmern. Nun gehen sie."
Twilight wollte gerade Protest einlegen, da wurde sie von Hallvard geatoppz.
"Danke Prinzessin ... Und nun gehen sie."
Grummelnd ging Twilight los um nach Hartak zu suchen."
Dann wandte sich Hallvard wieder den Quarianern zu.
"Wir sollten dem Rat Bericht erstatten."
[Trees/Lager]

*nach der Nacht mit Cyclorra ging er wieder durch das Lager, seine Verletzungen heilten also brauchte er die Krücken nicht länger*

oO(Diese Frau ist ein Biest im Bett)

*lächelnd geht er weiter*
[Cloud/Lager]
*Etwas erschöpft vom Training ist er auf dem Weg zu dem Zelt, in dem er sein Lager hat. Schweiß läuft ihm an den Seiten hinab und er atmet schwer, scheint aber mit sich einigermaßen zufrieden*
Twilight

Sie ging durch das Lager und sah sich um
oO(Woher soll ich bloß wissen wer dieser Mensch ist?!)Oo
Kurz stampfte sie genervt auf den Boden.
[Trees/Lager]

*er setzt sich auf eine Kiste und holt seine Feldflasche raus aus der er ein großen schluck nimmt*

oO(Wann wohl meine neue Rüstung eintrifft?)
[Cloud/Lager]
*Völlig perplex bleibt er stehen, als er um eine Ecke biegt und Twilight vor sich sieht*
Twilight... seit wann bist du hier?

[Shadow/Lager]
*Ziemlich gelangweilt wandert er durch das Lager, wobei ihm ein Soldat ins Auge fällt, der ihm bekannt vorkommt*
Hey, kennen wir uns nicht?