Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cloud Striker]
*Lächelt ob ihrer Unwissenheit*
Eher nicht. Verletzte gibt es selten.
Und wenn, dann sind es meistens nur Fleischwunden, die vor Ort verbunden werden können.
*Sein Lächeln gefriert*
Ich bin eine der seltenen Ausnahmen...
Celestia

„Also du bist nicht der einzige den es erwischt hat. Ich habe von Einhörnern gehört dessen Horn gerissen oder gar abgebrochen ist, Ponies die ein Bein verloren haben und Pegasi die einen Flügel verloren haben.”
Sie sah sich das Zelt an.
„Und die ganzen Psyschischen Narben die auch nun Luna trägt. Doch wollen wir weiter?”
[Cloud Striker]
*Seufzt und nickt*
Natürlich. Ich vergesse, dass ich nicht der Einzige bin, auch wenn es selten vorkommt.
*Führt Celestia zu dem Zelt, in welchem die provisorische Kantine eingerichtet wurde, nachdem Discord das erste hat veschwinden lassen*
Hier essen die Soldaten. Es ist fast immer jemand hier...
Celestia

„Wie ist das Essen hier? Es dufte ja recht gut.”
Sie lächelte ein wenig.
[Cloud Striker]
*Zuckt mit der unverletzten Schulter*
Mit der Zeit wird es eintönig, aber die Köche sind nicht völlig unfähig.
Sie versuchen, die Kartoffeln möglichst variantenreich zuzubereiten.
*Betritt das Zelt*
Achtung! Autoritätsperson!
Celestia

Die Männer und Hengste liesen alles stehen und liegen und standen auf.
„Setzen sie sich und essen weiter. Ich bin gar nich da.”
Sprach sie mit einem leisen lachen.
„Sehr gut diszipliniert, dass habe ich auch schon anders erlebt.”
[Cloud Striker]
*Lächelt*
Am Meisten habe die Menschen daran die Verantwortung.
Dieser Hallvard bekommt selbst den draufgängerischsten Pegasus lammfromm.
*Lacht kurz*
Wäre ihm das bei mir nur auch gelungen.
Celestia

„Wieso bist du in den Tunnel gegangen? Was war dein Beweggrund dich in diese Gefahr zu begeben?”
Fragend blickte sie ihn an
[Cloud Striker]
Mir war klar, dass die Verstärkung zu spät kommen würde.
Ich konnte nicht einfach untätig herumsitzen.
*Seufzt*
Zumindest habe ich es geschafft, ihn am Leben zu halten...
(letzter Post ... Weis nicht wann der nächste kommt, bin bis Freitag Unterwegs)

Celestia

„Du konntest nicht unntätig rumsitzen, aber warum? Du hast richtig gehandelt und lebst immernoch und mache dir mal keine Sorge, wir stehen alle hinter dir, ganz Equestria.”
{Alles klar, bis dann.}
[Cloud Striker]
*Nickt*
Ich weiß, aber das macht mein Los nicht einfacher zu ertragen. Das Fliegen war mein Leben, und jetzt werde ich es nie mehr können.
*Seufzt*
Aber wenn man mich fragen würde, ob ich erneut die selbe Entscheidung treffen würde, wäre die Antwort ein klares Ja! Auch wenn ich schwer verletzt wurde, ich habe ein Leben gerettet.
Celestia

„Dein Leben definiert sich nicht nur durch das Fliegen mein treuer Untertan. Du hast doch mit Sicherheit noch andere Aspekte in deinem Leben die es schön machen. Auf dich wartet doch sicher eine hübsche Stute und ein kleines Fohlen, wenn du magst lasse ich dich beurlauben dass du nach Hause kannst.”
Warm lächelte sie ihn an.
[Cloud Striker]
*Schüttelt den Kopf*
Ich lebe allein. Wenn ich eine Familie zu ernähren hätte, wäre ich nicht Soldat geworden.
Aber ich danke Euch für dieses Angebot.
Celestia

„Daraus ergibt sich mir nicht ganz der Sinn, dass Gehalt als einer meiner Guards ist großartig, die Familien werden bestens versorgt, du hättest mehr Ansprüche auf Urlaub und die Gefahr war ja bisher noch nicht gegeben. Der letzte ernsthafte zwsichenfall war vor 150 Jahren.”
[Cloud Striker]
*Seufzt*
Ich bin einfach kein Familienhengst.
Das habe ich wohl von meinem Vater geerbt...
Celestia

„Wie meinen sie das? Eigentlich kann jedes Ponie sagen dass eine Familie zu haben ein wunderbares Gefühl ist das man erlebt haben. Familie, ist das wahre Glück.”
Sie atmete tief durch.
„Aber wie meinst du dass? Hat dein Vater dich als Fohlen verlassen?”
[Cloud Striker]
*Nickt*
Offenbar war sehr stolz darauf, ein Erdpony zu sein und konnte nicht damit leben, dass sein Sohn ein Pegasus ist. Ich habe ihn nie kennen gelernt.
Vielleicht liegt es daran, aber es fällt mir schwer, mich an andere zu binden, sobald es über Kameradschaft hinausgeht.
Celestia

Sie legte einen Flügel um ihn.
„Du musst dich aber auch auf Beziehungen einlassen und mit offenen Augen durchs Leben gehen um eine Famlilie zu gründen. Bedenke es mal so, es gibt mehr Stuten als Hengste da draußen. Du musst dir nur eine aussuchen.”
[Cloud Striker]
*Seufzt*
Ich habe es versucht, aber ich bin einfach nicht für eine Beziehung geeignet.
Aber ich danke Euch für Eure Worte.
Celestia

„Es ist doch meine Pflicht mein Volk wenigstesn Mut zu zusprechen. Wenn du willst organisiere ich dir eine Audienz bei Cadance, sie kann dir sicherlich helfen, oder gibt es schon jemanden und du traust dich einfach nur nicht?”