Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Trees/Kaserne]

*sie nickt*

Richtig und das Cyclorra magiesche Kräfte hat ist auch bekannt und raten sie mal was sie mit Trees gemacht hat.
Hartak

"Ach du scheiße ..."
Man sah Hartak an wie er mit sich zu kämpfen nicht in lachen auszubrechen ... einen Kampf den er chancenlos verlor.
Hartak kugelte sich vor lachen am Boden und tränen vor lachen liefen an seinem Gesicht herab.
"Das ist doch nicht wahr ... wahr ..."
Feda Gazu
*sie lief weiter und sah sich um *
"So jetzt weiter"
[Trees/Kaserne]

*sie funkelt ihn wütend an*

Hör auf zu lachen, meine Kräfte sind die gleichen, also reis dich zusammen oder ich muss dir das Maul stopfen!
Hartak

Er schaffte es schwer sich tatsächlich zusammen zu reißen und stand auf.
"hey ... bloß weil ich Sani bin heist es nicht dass ich schwach bin, immerhin habe ich auch diie N7 Laufbahn durchlaufen."
Hartak schlug den Spind zu und verschloss ihn wieder.
"Also ... wie wirst du es mache? und wie gehts Cyclorra, ist sie wenigstens in Ordnung?"
[Trees/Kaserne]

*er lacht*

Ich weis das aber es ist scheiße wenn du drüber lachst.

*er nickt dan*

Ihr geht es gut, sie hatte richtig Spaß dabei und...ich auch.

*er grinst*

Und es sieht so aus als würde sie mich noch ein paar Wochen so lassen.
Hartak

"sorry ... die Situation ist numal komisch."
Er gähnte und sah auf die Uhr.
"Hm ... so still heute gewesen ... da wird einem ja richtig langweillig."
[Trees/Kaserne]

Das ist wohl für euch komisch aber für mich ist es eher Arbeit den Respekt vor mir aufrecht zu halten.

*sie stellt die Rüstung weg*

Tja, ich konnte mich heute vor Arbeit kaum retten.

*sagt sie grinsend*
Feda Gazu
*sie schlich weiter und aktivierte die Tarnungsfunktions ihres Anzugs danach schlich sie weiter und fand sich in einen Lager wieder dort traute sie ihren Augen es war reisen Aktivierte ihr Omnitool und filmte das Lager*
"Hallvard Cerberus hat sich nicht zurückgezog sie sammeln kräfte für den nächsten angriff"

*sie Filmte das Lager zusehen waren ein Hanger woraus Jäger starten dann mehrere Feldbarracken sowie Schwere Mechs und eine gigantischer Kreuzer *
"Cerberus schein ernst zu machen ich werde sehen ob ich sie nicht etwas Sabotieren kann

*sie sendete das Filmmaterial und die Memos an Hallvards Omnitool *
Hallvard

"Abwarten ... Wir pusten sie mit einem Orbital angriff weg. Nicht nötig dass sie sich gefährden
"

Hartak

"Ach ja? ... Die Sanis machen ja nichts mehr seit die Feldkrankenhäuser stehen. Wir lernen nur noch über die Pony Körper damit wir sie behandeln können ..."
Hartak seufzte Lustlos.
Feda Gazu
"Gut ich sende ihn die Koordinaten"

*sie tippte auf ihren Omnitool rum*
"gesendet beginn sie wann sie wollen ich bring mich in sicherheit"
Hallvard

"Dann machen sie sich auf den Weg. Ich sende den Einsatzbefehl an Okita."
Darauf sendete er ihm die Daten und den Befehl.
[Trees/Kaserne]

Das ist natürlich blöd, aber ihr steht wohl zwischen zwei Situationen.

1. ist es gut das ihr nix zu tun hab weil dann alle Gesund und unverletzt sind, 2. aber habt ihr nix zu tun und rostet vielleicht etwas ein.
Feda
*Sie rannte so schnell wie sie nur konnte als sie aus den Wald raus war begab sie sich auf einen Hügel und sah durch ihre Javelin zu den Lager
Hartak

"Wir trainieren für normalerweise ... Aber hier sind nicht die großen Möglichkeiten etwas zu trainieren. Außer Waffen und Ausdauer neben den Fortbildungen."
Feda Gazu
"Hallvard bin auf position geben sie feuer frei gabe over"

*sie zoomte ran und beobachte das Lager jedoch bemerkte sie das auf einmal recht still war *
[Trees/Kaserne]

*sie hört ihm zu*

Das stimmt wohl leider.

Wollen wir mal zusammen in den Trainingsraum gehen?

Etwas Gesellschaft kann ja nicht schaden.

*sie lächelt ihn an*
Hallvard

"Haben verstanden, Schicke die Daten an die Einherjer."
Darauf wechselte er den Kanal und kontaktierte die Einherjer.
"Feuerleitstand von Bodenkommando."
//Leitstanf hört.//
"Feuer frei auf folgenden Koordinaten, schickt ihnen 2 Gunjirs."
//Leitsand hat Verstanden, 2 Gunjirs auf die gesendeten Koordinaten.//
Darauf waren am Himmel 2 helle Blitze zu sehen, die Gunjirs wurden Lediglich ausgeklinkt und begannen beim Eintritt in die Atmosphäre zu glühen.
Als sie einschlugen, gab es 2 gewaltige Explosionen wie bei einem Meteroiten einschlag, nur kontrollierter, dabei wurden tonnenweise Schutt und Dreck in die Luft geschleudert.

Hartak

"Klar, wann sie wollen. Ich habe ja nichts besseres zu tun."
Hartak zuckte mit den Schultern.
Feda Gazu
*Sie beobachtete das Spektakel mit einen grinsen nach dem es vorbei war spähte sie dem umkreis aus um flüchtende Soldaten zu eleminieren *

"Hallvard ziel zerstört wiederhole Ziel Zerstört ich komme jetzt zurück"

*als sie aufstand und gehen wollte sah sie direkt in den Lauf einer Martock als sie realisierte was passiert war spürte sie eine starken Schmerzen am Hinterkopf und ihrer Wurde schwarz vor den Augen *
Hallvard

"Haben verstanden.
Darauf trennte er die Verbindung und sendete eine Nachricht an den Feuerleitstand.
"Gute Arbeit, ich spendier auch ein Bier wenn wir Zeit haben"
//Danke Captain ... Bringen sie gleich nen Kasten mit.//
Darauf trennte er wieder die Verbindung und spazierte etwas durch das Lager.