Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Luna]
*Seufzt*
Ich weiß nicht, wie wir das überstehen sollen.
Wir haben den letzten Kampf nur mit Mühe für uns entscheiden können.
Und man sagt, das sei nur die Vorhut gewesen.
*Lässt den Kopf hängen*
Wir haben keine Chance.

[Cloud Striker]
*Nach einigen Tagen im Lazarett wacht er langsam auf*
Was... wo bin ich?
*Spürt eine stechenden Schmerz auf der rechten Seite*
Mein Flügel...
*Tastet mit dem Huf nach dem Stumpf*
Das kann doch nicht sein!
*Lässt sich zurückfallen*
Celestia

Sie legte einen Flügel um Luna, blickte dennoch ernst.
„Wenn wir verlieren, verlieren wir unsere Freiheit, wenn wir gewinnen behalten wir sie ... Und ohne Kampf, können wir nicht gewinnen. Wir schaffen dass schon, die Menschen bekommen auch bald Verstärkung, aber dass kann er dir auch selbst sagen. Der Menschen Captain bat mich um Audienz und wird demnächst hier eintreffen.”

Bright Day

„Guten Tag Corporal.”
Er ging zu Cloud ans Bett und setzte sich auf einen Stuhl.
„Wie gehts ihnen?”
[Cloud Striker]
*Seufzt*
Wie soll es mir schon gehen?
Ich werde nie mehr fliegen können.

[Luna]
*Nickt*
Du hast recht...
Bright Day

„Die Menschen sagen sie könnten dir theoretisch eine Protese, einen Mechanischen Flügel bauen. Doch haben sie kaum Erfahrung mit uns, also könnte dies was dauern. Der Menschen Captain will auch mit dir reden, doch der ist gerade Unterwegs.”

Hallvard

Gemütlich verließ er das Shuttle und ging zum Haupteingang des Schlosses. Den Helm hat er sich unter den Arm an die Hüfte geklemmt.
Im Thronsaal stellte er sich hin und wartete auf die Prinzessinnen.
[Cloud Striker]
*Nickt*
Schön wär's...
Ich glaube da nicht wirklich dran.

[Luna]
*Betritt den Thronsaal*
Seid willkommen. Meine Schwester wird bald eintreffen.
Hallvard

„Gut, ich wollte eh mit ihnen unter 4 Augen reden. Es geht um den Angriff, um genau zu sein um ihren Stützpunkt.”
Hallvard seufzte und zog öffnete eine Animation mittles seines Universalwerkzeuges.
„Ihnen ist keine Schuld zuzuweisen. Den Berichten zu folge wurde es von ihren Offizieren Versäumt sie auf die Notwendigkeit von Luftabwehrgeschügtzen hinzuweisen. Außerdem geht das Gerücht rum das sie Symptome von PTBS zeigen. Post Traumatisches Belastungs Syndrom, sollte dies so sein, bitte ich sie sich mit einem unserer Militärs Psyschologen auseinander zu setzten.”
Er klopfte ihr auf die Schulter und lächelte. Da trat auch schon Celestia ein.
„Ah eure Hoheit. Ich mache es schnell. Es geht um einen ihrer Soldaten, Cloud Striker. Vor wenigen Tagen bewies besagter Soldat durch beherztes eingreifen außerordentlichen Mut und Tapferkeit bei der Rettung eines Kameraden, deshalb würden wir im Namen des Allianz Marines Corps ihm die Tapferkeitsmedallie und das Purple Heart wegen seinet Verwundung verleihen. Es wäre uns eine Ehre wenn sie der Zeremonie beiwohnen würden,”

Bright Day

„Sie wurden übrigens von den Menschen ausgezeichnet, die Tage erfolgt eine Zeremonie deswegen. Meinen Glückwunsch.”
[Luna]
*Nickt*
Das wäre wohl das Beste. Ich werde mit diesem Psychologen sprechen.
*Dann lächelt sie, jedoch nur kurz*
Verwundet? Was ist geschehen?

[Cloud Striker]
*Seufzt*
Das mag ihnen viel bedeuten, aber für mich nicht.
Ohne meine Flügel ist mein Leben leer.
*Schaut ins Leere*
Hallvard

„Er hat einen meiner Männer gerettet und hat dabei einen Flügel verloren. Schnitt mit heißer Klinge welche die Nervenenden versengte und eine Transplantation unmöglich machte.”

Bright Day
„Du bist immernoch ein vollwertiges Mitglied der Royal Guard of Equestria. Deine Freunde und Familie zählt auf dich, lass dich nicht hängen.”
[Luna]
*Verzieht das Gesicht*
Er muss am Boden zerstört sein, seine Flügel sind der ganze Stolz eines Pegasus...

[Cloud Striker]
Ich weiß, aber wie soll ich ohne Flügel eine Waffe führen?
*Schüttelt resigniert den Kopf*
Ich bin ein wertloser Krüppel.
Hallvard

„Dies ist durchaus verständlich. Um auf das Thema zurück zu kommen, es wäre uns eine große Ehre wenn wir ihn mit ihnen Ehren könnten. Außerdem habe ich ein etwas... Grenzwertiges, eventuell anstößiges Thema. Bitte verstehen sie mich nicht falsch, wir würden es nur mit ihrem Einverständniss tun. Aus Forschungszwecken hätten unsere Mediziner gerne den ein oder anderen Körper eines verstorbenen Ponies.”

Celestia

Sie blickte etwas verdutzt.
„Das mit der Ehrung ist kein Problem, wenn sie mögen können wir auch den Thronsaal dafür herrichten und eine schöne Zeremonie darbieten. Doch über das andere ... Da muss ich drüber schlafen und mich mit Luna beraten.”

Bright Day

„Nein dass bist du nicht!”
Bright zog ihm mit dem flachen Huf einen über den Hinterkopf
„Du bist ein Krieger höchster Güte! Schon vergessen, unsere Gewehre sind auf Hufe konzipiert und ohne dich würde dieser Mensch nicht mehr leben. Ich bin mir sicher das Luna und Celestia auch hinter dir stehen.”
[Cloud Striker]
*Seufzt*
Wahrscheinlich haben Sie recht.
Aber ich werde mich wohl erst einmal daran gewöhnen müssen, am Boden unterwegs zu sein...
*Will sich aufrichten, aber ein dünner Schlauch im rechten Vorderbein hält ihn davon ab*

[Luna]
*Nickt*
Ich stimme meiner Schwester zu.
Wir werden uns darüber beraten.
Hallvard

„Selbstverständlich. Eure Majestät, ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit. Wenn sie kein Anliegen mehr haben, werde ich mich nun zurück zu meinem Lager begeben.”
Fragend blickte er Celestia und Luna. Celestia schüttelte den Kopf.
„Nein Captain, von mir aus wäre da kein anliegen mehr,”

Bright Day

„He, bleib mal ruhig liegen. Einer der Sanis zieht dir den Zugang und dann sehen wir mal weiter, okay?”
[Luna]
*Auch sie schüttelt den Kopf*
Sie können gehen.

[Cloud Striker]
*Salutiert schwach*
Ja, Sir.
Hallvard

Er verneigte sich und trat ab.

Celestia

„Luna ... Wie geht es dir eigentlich? Du wirkst sehr mitgenommen. Sollen wir vielleicht mal unsere Truppen besuchen? Dir wird ein wenig frische Luft nicht schaden.”
[Luna]
*Schüttelt den Kopf und gähnt*
Was ich jetzt brauche, ist ein Bett. Ich habe gestern den ganzen Tag nicht geschlafen.

[Cloud Striker]
*Liegt niedergeschlagen auf der Pritsche im Lazarett und starrt die Zeltplane an*
Tja, die Wolken werde ich wohl nur noch von unten sehen...

[Daniel]
*Hockt im Cockpit der "Night Shadow" und tauscht die beschädigten Relais aus*
Celestia

„Tue dies, ich werde die Truppen mal besuchen, die Moral aufrecht erhalten. Schlafe gut.”
Sie umhufte Luna kurz und lies dann ihre Kutsche fertig machen um dass Lager zu besichtigen.

Bright Day

„Sagen sie dass mal nicht zu laut, das Equestrische Militär wird wohl imens erweiter und eine organisierte Luftwaffe wäre möglich, so könntest du doch die Wolken von oben sehen.”
[Cloud Striker]
*Schaut Sky verächtlich an*
Pah, in einem Jäger zu hocken ist nicht das Selbe!
Da werde ich lieber Hufsoldat.

[Luna]
*Begleitet Celestia noch bis zur Kutsche und geht dann schlafen*
Bright Day

„War ja nur ein Vorschlag. Du willst in die Luft, dann wäre die Luftwaffe eine Möglichkeit.”
Er zuckte mit den Schultern.
„Außerdem werden wir Pegasi eh als Hufsoldaten eingesetzt bis Celestia und Luna den Einsatz von Erdponies und Einhörnern genehmigt. Also rege dich nicht auf, komm ich geb dir nen Cider aus scheinst ja fit zu sein.”
Er winkte einen Sanitäter herbei welcher den Zugang zog und die Wunden frisch verband.

Hallvard

Er traf in der Basis ein und begab sich erstmal zu den Duschen um sich frisch zu machen. Im Geiste ging er nochmal die vergangenen Kämpfe durch.
Was er mochte unter den Dusche sah niemand die Tränen den er den toten Freunden nachweinte.
[Cloud Striker]
*Steht auf und fällt fast hin, weil durch den fehlenden Flügel seine Balance beeinträchtigt ist*
Da werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen...
*Missmutig folgt er Sky aus dem Lazarettzelt*

[Daniel]
*Ist fertig mit dem Austausch der Relais*
[Basis, hier "Night Shadow". Testtransmission zum Überprüfen der neuen Relais. Hört ihr mich?]
Bright Day

„Schaffst du schon ... Wohin willst du? Versorgungszelt oder mal wieder nach Ponyville? Wir waren das letzte mal dort als ich euch so geschunden habe.”

Tech Offizier Maria Shy

„Laut und deutlich Night Shadow. Die Korrekte Frage in der Allianz Funk Disziplin lautet "Frage nach Lautstärke und Verständigung." Verstanden Night Shadow?”
Sie musste etwas kichern, sie liebte es ihn etwas zu ärgern.