Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Trees/Canterlot]

[Sir, warten sie wenigstens auf Verstärkung. Das ist Selbstmord da alleine rein zu gehen!]

*er versucht sich zu bewegen*
Hallvard/Canterlot

[Ich kann dich eh nicht aufhalten ... Sage aber deinen Soldaten das wir hier noch einen Verwundeten haben. Eventuell müsst ihr eine SAR drauß machen. Aber die kommen alleine klar. Dann begeben wir uns mal zum Schloss. Keine Sorge Trees, ein Marine ist nie alleine.]
Hallvard begann zu laufen und die Sonne ließen die Stellen an seiner Rüstung glänzen an denen der Lack abgesplittert oder er blutete.

Hartak/Vororte

Er legte Cloud einen Zugang und spritzte etwas Adrenalin um ihn wach zu bekommen.
Wenn er wach wäre würde er mit der Diagnostik anfangen.
[Cyclorra/Canterlot]
*Nickt und erteilt die nötigen Anweisungen, worauf das Shuttle mit Trees abhebt und zum Lager zurückkehrt, dann folgt sie ihm*
Wie sieht der Plan aus?

[Cloud/Vororte]
*Kommt nach einer Weile wieder zu Bewusstsein und hält sich den Kopf*
Verdammt...
Hallvard/Canterlot

[Wir gehen zum Schloss, klopfen mit Stiefelgröße 45 an und ballern uns zum Keller durch, stehlen die Daten und sind zum Abendessen wieder daheim.]
Zügig lief er durch die Straßen,

Hartak/Vororte

"Sag mir wenn dir was weh tut."
Der Sanitätet tastete Clouds Kopf ab, dann die Brust und Vorderläufer, mit den Flügeln zum Schluss das Becken und die Hinterläufen.
[Trees/Canterlot->Lager]

*wird in ein Lazarettzelt gebracht*
[Cloud/Vororte]
*Zischt immer wieder schmerzerfüllt. Am Ende stellt sich heraus, dass der Flügel tatsächlich gebrochen ist und er eine mittelschwere Hirnerschütterung erlitten hat*

[Cyclorra/Canterlot]
*Lächelt schief*
Also dann, worauf warten wir noch?
*Folgt ihm ohne große Mühe*
Hartak/Vororte

"CASEVAC kommt bald Cloud, sei froh dass du erstmal außer Dienst bist und bekommst noch ein verwundeten Abzeichen. Man kann dich ja nach alle dem wie einen Helden feiern."
Er klopfte ihm auf den Rücken und sah Richtung Himmel.

Hallvard/Canterlot

[Wir sind schon auf dem Weg. Ich kann mich nicht teleportieren.]
Hallvard lachte leise, aber doch hatte Cyclorra irgendwie recht, die Wunden drosselten sein Tempo und ließen ihn langsamer laufen.
[Cloud/Vororte]
*Verdreht die Augen*
Schon wieder? Eine langweilige Zeremonie reicht mir.
*Lacht, aber nur kurz, bevor er sich die Seite hält*

[Cyclorra/Canterlot]
*Überlegt kurz*
Zu dumm, dass ich das auch noch nicht kann...
(Kann wer im Lager sein und Arzt Spielen?)

[Trees/Lager]

*ihm wurde seine Rüstung ab genommen und liegt auf einem Krankenbett*

(Bin ab 13 Uhr weg und schreibe dann um ca.00 Uhr wieder)
((Mache ... Aber später ... Auch erst heute abend))
Doc. Eirson/Lager

Zusammen mit ihrem Pony Assistenten betrat sie das Krankenzelt und ging zu Trees.
"Patient Mensch, männlich, 39 Jahre Alt, Zustanad nach Sturz aus großer Höhe. Vital stabil bekommt Schmerzmittel."
Die Ärztin nickte und sah sich die Röntgen Bilder an.
"Humerus Fraktur ... Hüfte gebrochen und der zweite Halswirbel angebrochen. Autsch ..."
Dann sah sie zu Trees beiläufig.
"Noch mal Schwein gehabt ... Könnten auch tot sein."

Hartak/Vororte

"Naja ... Ich hasse so was auch ... Allgemein wo so viele Personen einen Ansehen. Orden sind doch bloß schöneres Metall."

Hallvard/Canterlot

"Lässt sich nicht ändern. Ich sollte mir ein Einhorn als Adjutanten zulegen."
Witzelte er.
[Trees/Lager]

Meine Panzerung hat mir den Arsch gerettet.

*er sieht den Arzt an*

Wie lange werde ich außergefecht sein?
Doc. Eirson

Sie hob eine Augenbraue.
"Sein sie froh das sie noch laufen können. Ihr Genick ist angebrochen, vergessen sie das Kämpfen erstmal."
Die Ärztin erneute die Infusion und untersuhtre den Arm.
"Den müssen wir richten."
Sie griff den Unterarm das Pony die Schulter.
"Das wird etwas weh tun."
[Trees/Lager]

Dann machen sie es schnell.

*er stellt sich mental auf mehr schmerzen ein*
[Cyclorra/Canterlot]
*Kichert leise*
Oder ich frage mal jemanden, ob ich das auch lernen kann~
*Dreht sich kurz um, als sie ein Geräusch hört, entspannt sich aber wieder*
Nur ein verspätet zusammenfallender Balkon.
Doc. Eirson

Sie nickte kurz bevor sie den Arm mit einem lauten knacken richtete sie die gebrochenen Knochen.
"So ... Fertig, das heilt mit Medigel innerhalb von ein paar Wochen. Sagen sie ... Können sie sich bewegen. Also ihre Beine?"

Hallvard/Canterlot

"Das war ein ordentlicher Knall ... Gaubst du Celestia ist sauer?"
Darauf musste er etwas lachen.
"Aber Frage ruhig Twilight, sie kann das doch."
[Cyclorra/Canterlot]
*Schnaubt amüsiert*
Sollte das der Fall sein, werde ich ihr aber mal was erzählen. Frei nach dem Motto "Was wäre, wenn wir nicht eingegriffen hätten"...
*Nickt dann zustimmend*
Das ist eine gute Idee.
[Trees/Lager]

AHHH!

*er verzieht das Gesicht*

Ich versuche es.

*seine Beine bewegen sich aber man sieht ihm an das es kraft kostet*
Hallvard/Canterlot

[Nun Cyclorra ... Wir haben die Altstadt weg gebombt ... Das ... Das war nicht nötig, nur bequemer.]
Er lachte etwas,
[aber du hättest mal die Schützen sehen sollen als Trees mit der Cain da stand.

Doc Eirson

"Das ist ein gutes Zeichen."
Sie klopfte ihm auf die Schulter.
"Du bist bald wieder auf den Beinen."
[Cyclorra/Canterlot]
*Schaut sich um*
Trotzdem werde ich ihr was husten, wenn sie meint, meckern zu müssen.
oO(Und wenn ich dich nicht lasse?)
oO{Hey, wir haben uns auf Gleichberechtigung geeinigt!}