Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cyclorra]
*Nickt und schaut ihn mit großen Augen an*
Aber wie habe ich das gemacht?

[Cloud Striker]
*Nickt*
Ich danke Euch für Euer Verständnis.
Hallvard

"Ich weis nicht, das kann ich dich leider nicht lehren... Aber ich kenne da jemanden der das kann. Aber erstmal muss Papa die die Orden verleihen."
Er setzte sie auf einen Stuhl ein wenig abseits des Rednerpults.
"Bitte bleibe hier sitzen, du kannst mich die ganze Zeit sehen."
Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und stellte sich zu Bright und Luna.

Celestia

"Dann fangen wir mal an Cloud, ich werde ein paar Worte sagen."
Sie stieg zu dem Podest und erhob die Stimme.
"Ladies und Gentlecolts. Heute Abend möchten wir zwei besonders Heldenhafte Soldaten Ehren. Stabsfeldwebel Brynjolf Braus, 1. Allianz Marine Corps und Leutnant Cloud Striker, Royal Guard of Equestria. Beide zeichneten sich durch besondere Leistungen, Mut und Tapferkeit in Erfüllung ihrer Pflicht aus."
Celestia atmete tief ein.
"Zu Brynjolf übergebe ich das Wort an seinen Kommandanten und Freund, Captain Hallvard Odinsson."
Einige Ponies applaudierten und Hallvard trat vor.
"Es schmerzt mich dies zu sagen. Stabsfeldwebel Brynjolf Braus ist heute morgen in Ausübung seiner Pflicht gestorben. Trotz eigener Verletzungen und im Feuer des Gefechtes, trug er einen verwundeten Kameraden ins Lazarett, nur um wieder in den Kampf zurück zu kehren. Ein Querschläger traf ihn und führte zu seinem Tod. In Ehrung seiner Taten verleihen ich ihm im Namen der Menschheit und der Allianz den Silver Star und Das Purple Heart."
Er legte die Tafel mit den Orden zu dem Schwarz Weiß Bild des gefallenen Soldaten. Hallvard lies es sich nicht anmerken aber dies schmerzte ihn unglaublich.
Er trat zurück und gab das Wort wieder an Celestia.
"Doch, gibt es auch etwas erfreuliches und zwar die Heldentaten des Leutnants Striker."
Sie machte eine Geste an Bright Day und dieser trat vor.
"Leutnant Cloud Striker, bewies sich durch Pflicht Erfüllung in besonders hohen Maße. Zweimal begab er sich selbst in Lebensgefahr um einen Kameraden zu retten. Dies erfordert einer hohen Auszeichnung,"
Hallvard trat vor und steckte ihm die Medal of Honor und zweimal das Purple Heart an.
"Im Namen der Menschheit und des Allianz Marine Corps verleihe ich ihren die Tapferkeits Medallie, es ist eine Ehre mit ihnen dienen zu dürfen."
Er sallutierte vor ihm und trat wieder zurück.
"Mögen sie vielleicht ein paar Worte sagen?"
Fragte Celestia ihn.
[Cyclorra]
*schaut mit großen Augen zum Rednerpult auf*
oO(Er sieht traurig aus...)
*Wackelt unruhig mit den Hufen*
oO(Ich will zu ihm, aber ich soll doch hier bleiben...)

[Cloud Striker]
*Schaut in die Menge*
Ich habe nur eines zu sagen.
Was ich tat war richtig, und ich würde es sofort wieder tun.
Denn meine Kameraden sind mir wichtiger als alles Andere.
Ohne Zusammenhalt ist dieser krieg nicht zu gewinnen.
Dafür kämpfe ich, nein, kämpfen wir.
WIR ALLE!
[Chrysalis]
*Steht im Schatten einer Säule und schaut zum Pult*
oO(Dieser junge Pegasus hat Talent. Er hätte ohne Probleme General werden können, wenn man ihn nicht so zugerichtet hätte.)
*Lächelt und verlässt die Feier, um zum Schloss zurückzukehren*
Celestia

"Damit hat er recht, egal ob Erd Pony, Pegasus oder Einhorn. Wir alle müssen an der Front stehen und Equestria beschützen. Wer sich in der Lage fühlt, meldet sich in den örtlichen Büros der Royal Guard und nimmt am Kampf teil, wenn Equestria fällt, verlieren wir unsete Freiheit und unser Leben, wenn wir gewinnen, behalten wir unser Leben und unsere Kultur und wenn wir nicht kämpfen ... Können wir nicht gewinnen. Doch nun genießt die Gala und feiert ausgelassen."

Hallvard

Er ging zu Cyclorra zurück und hob sie hoch.
"Na kleines, alles gut bei dir?"

Bright Day

"Gut gesprochen Leutnant, denken sie dran dass sie dran, wir haben einen Posten als Ausbilder frei, sagen sie bescheid wenn sie Interesse haben. Ich werde mich nun zum Sützpunkt zurück begeben. Gute Nacht."
Er seufzte und bewegte sich zum Ausgang,
Er klopfte
[Cyclorra]
*Nickt und schmiegt sich an ihn*
Ja...
*Schließt die Augen und lächelt leicht, bis sie nach ein paar Minuten einschläft*

[Cloud Striker]
*Nickt*
Ich werde darüber nachdenken.
*Verlässt die Tribüne und setzt sich an einen freien Tisch*
Hallvard

"Ähm Prinzessin Luna? Haben sie vielleicht einen Ort an dem ich die kleine hin bringen könnte? Sinst nehme ich ein Shuttle und bringe sie zurück zur Basis."
Er lächelte während er das Fohlen im Arm wiegte.

Celestia

"Sie haben gut gesprochen Leutnant."
Gemütlich setzte sie sich zu ihm mit einen Cocktail Glas was sie mit levitierte.
"Mögen sie auch was trinken?"
[Cyclorra]
*Kuschelt sich an ihren Vater und flattert leicht mit den Flügeln*

[Luna]
*Lächelt*
Kommt, wir haben viele Gästezimmer im Schloss.
*Führt ihn in einen stillen Korridor, wo sie eine Tür öffnet*
Hier, bleibt gerne über Nacht.

[Cloud Striker]
*Schüttelt den Kopf*
Ich trinke nicht.
Celestia

"Ich meinte allgemein etwas, muss ja kein Alkohol sein. Sie sind mein Gast, also wenn sie etwas mögen, sagen sie es."
Celestia lächelte und trank etwas von dem Glas.

Hallvard

"Vielen dank Miss Luna."
Er legte die kleine ins Bett und deckte sie zu.
"Niedlich wenn sie schläft, aber danke für das Angebot."
[Cyclorra]
*Kuschelt sich in die Decke und lächelt*

[Cloud Striker]
*Schaut betreten drein*
Verzeihung, das habe ich falsch verstanden.

[Luna]
*Lächelt*
Für Gäste hat unser Schloss immer Platz.
Es ist so still, wenn ich mit meiner Schwester allein bin...
Hallvard

"Achja? Warum leben sie überhaupt alleine? Ich meine selbst in den Augen eines Menschen sind sie zwei Schönheiten, sie könnten sich einfach einen Hengst aussuchen."
Er sprach leise um Cyclorra nicht zu wecken.

Celestia

"Was dachten sie denn? Hier können sie offen reden. Egal was passiert, es wird diesen Tisch nicht verlassen."
Sie lächelte und trank den Rest des Glases.
"Ich glaube das wars für heute."
[Luna]
Weil jeder, den wir in unser Leben lassen, irgendwann von uns geht, ohne, dass wir etwas dagegen tun könnten. Ihr müsst wissen, dass Celestia und ich nur sehr langsam altern. Man sieht es mir vielleicht nicht an, aber nach eurer Rechnung bin ich mehrere tausend Jahre alt.
*Seufzt*
Darum haben wir uns für dieses Leben entschieden.

[Cloud Striker]
*Schüttelt lächelnd den Kopf*
Ich hatte ihr Angebot in Verbindung mit dem Alkohol gebracht, das ist alles.
Hallvard

"Ich verstehe dieses Einstellung nur zu gut. Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich weis das ich vor meiner Partnerin sterben werde, sei es durch einen Kampf oder weil mein Körper kaputt ist. Es gestern habe ich mir einen Granatsplitter aus der der Schulter gezogen."
Dann sah er wieder zu Cyclorra.
"Nun habe ich die Angst ihr gegenüber."

Celestia

"Also, wollen sie was? Wir können ihnen alles besorgen, auch wenn sie Hunger haben. Sweet Apple Acres hat wieder einen eigenen Stand an dem sie sich Kuchen holen können, oder sonst was."
[Cyclorra]
*Murmelt im Schlaf etwas Unverständliches*

[Luna]
*Legt ihm einen Huf auf die Schulter*
Machen Sie sich keine Gedanken.
Ich bin sicher, dass sich alles zum Guten wenden wird.

[Cloud Striker]
*Lächelt*
Kuchen klingt gar nicht mal so verkehrt.

[Daniel]
*stupst Maria an*
Möchtest du tanzen?
Maria Shy

"Ja sicher, warum nicht."
Sie lächelte und stand auf.

Hallvard

"Nun... Selbst wenn der Kampf hier vorbei ist, ich bekomme meine Equestria Campaign Medal und werde zum nächsten Kampfeinsatz geschickt. Also, sollte ich diesen Konflikt übserstehen, dauert es nicht lange bis ich wieder in den Kampf ziehe. Aber ich habe dieses Leben gewählt,"

Celestia

"Gut dann geh doch und hole uns zwei Stücke. Ich warte hier auf dich."
Sie lächelte ihn an.
[Daniel]
*Folgt ihr und verwandelt sich nebenher in einen Menschen*
So ist es wohl einfacher.
*Lächelt sie an*

[Luna]
*Lächelt*
Sie wird innerhalb von wenigen Monaten groß genug sein, um einige Zeit allein zurechtzukommen.
Mit ihren Fähigkeiten könnte sie Ihnen sogar helfen.

[Cloud Striker]
*Hebt eine Braue*
Wann sind wir denn beim "Du" gelandet?
*Geht schnell zwei Stücke Apfelkuchen holen*
Celestia

"Wir können auch weiter können auch gerne weiterhin formell bleiben. Ich finde es bloß so unpersönlich, auch wenn ich eine Prinzessin bin, bin ich immernoch ein Pony. Also können wir gerne weiter formell bleiben und ich behandeln sie weiter als mein Untertan oder wir bleiben auf einer persönlichen Ebene für diese Feierlichkeiten."

Maria Shy

"Ja ... So ist es einfacher, auch wenn dir das Mensch sein nicht so gut steht,"
Sie lächelte und lies sich führen.

Hallvard

"Nun, ich werde sie nicht in den Kampziehen lassen, es reicht wenn ich mein Leben riskiere. Außerdem, in ein paar Monaten... Wird sie kaum die körperlichen Anforderungen eines Kommando Soldaten erfüllen können."
[Cloud Striker]
*Lächelt*
Wie Ihr, nein, wie du willst.

[Daniel]
*Schaut an sich runter*
Wieso, was stimmt denn nicht damit?

[Luna]
*Lächelt ihn warm an*
Ihr habt sie wirklich gern, nicht wahr?
Celestia

"Ich mag es nicht als 'unsterbliche Pony Prinzessin' angesehen zu werden. Ein einfacheres Leben wäre mir lieber, aber wir können uns ja nicht aussuchen als was wir geboren werden."
Sprach sie ein wenig melancholisch.
"Wolltest du nicht Kuchen holen?"

Maria Shy

"Nunja, ich habe mich in einen Changeling verliebt und ich weis nicht... Deine menschliche Form ... Ist schon süß, aber als Changsling siehst du besser aus."

Hallvard

"Sie ist meine Tochter. Also ... Muss ich sie ja wohl gerne haben."
Er setzte sich auf die Bettkante und streichelte sie sanft.
"Aber wie kann man sowas niedliches nicht gern haben."
[Cyclorra]
*Lächelt und schmiegt sich an seine Hand*
Papa...

[Daniel]
Wenn du das sagst.
*Wird von grünen Flammen eingehüllt und steht hinterher zwar auf zwei Beinen, ist aber trotzdem klar als er selbst zu erkennen*
Besser so?

[Cloud Striker]
*Nickt zustimmend*
Das kann ich verstehen.
*Hält ihr einen Teller unter die Nase*
Und hier ist der Kuchen.
Hallvard

"Du solltest was schlafen, das war ein langer Tag für dich,"
Er lächelte sie an.

Maria Shy

"Sicher."
Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und lächelte.

Celestia

'Hmm... Der riecht gut. Ich habe so eine leichte Schwäche für Kuchen."
Sie lächelte und wollte den Kuchen von seinem Huf runter levitieren.