Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cyclorra]
*Nickt und legt nun einen Arm um seinen Hals*
Das war einfach schrecklich...

[Luna]
*Schaut ihre Schwester schief an*
Und wer soll mich dann vertreten?
Dir geht es doch auch nicht besser.
*Lächelt*
Ich schaffe das schon.
Hallvard

„Komm schon, trockne dir die Tränen ab und rappel dich auf. Du hast diesen Horror Einsatz überstanden und sitzt jetzt hier. Was sagt? Das es vorbei ist!”
Sprach Hallvard mit einer deutlichen, aber auch sehr liebevollen Stimme.

Celestia

„Luna ... Nimm dir ein, zwei Nächte frei. Mir geht es besser als dir.”
Dann lächelte sie als ob ihr was eingefallen wäre.
„Du warst du bei Captain Day? Wie lief es?”
[Cyclorra]
*Nickt und beruhigt sich langsam*
Schon, aber ich kriege diese Bilder nicht aus dem Kopf...
*Vergräbt ihr Gesicht an seiner Brust*

[Luna]
*Seufzt gespielt und lächelt sie dann an*
Du lässt ja doch nicht locker.
Und mit dem Captain bin ich jetzt auch im Reinen.
Du musst doch gemerkt haben, dass es ihm besser geht.
Hallvard

„Die Bilder verschwinden bald ... Vielleicht solltest du mal die Rüstung ausziehen und dich frisch machen. Dann wird es vielleicht besser.”
Darauf er drückte er sie an sich.

Celestia

„Ich habe mich 1000 Jahre mit um den Mond gekümmert, da schaffe ich das schon. Du musst dich auch mal ausruhen.”
Sie lächelte ein wenig.
„Und woher sollte ich das wissen? Ich habe ihn seit gut einer Woche nicht mehr gesehen.”
[Luna]
*Nickt und geht in ihre Gemächer*
Du hast recht.
Eine Auszeit wird mir gut tun.
*Lächelt und schließt die Tür hinter sich, bevor sie schlafen geht*
[Cyclorra]
*Nickt und legt die Rüstung ab, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, dass sie darunter nichts anhat*
Hallvard

„Ähm Cyclorra ... Du solltest ... Die vielleicht was anziehen.”
Sprach Hallvard leicht schockiert.
„Außerdem besagen die Vorschriften das du einen Feuer und Stichfesten Anzug unter der Panzerung tragen musst.”

Celestia

Sie sah Luna hinterher.
oO(Die Arme scheint wirklich fertig zu sein. Der Urlaub wird ihr gut tun.)Oo
Ein wenig verträumt sah sie in den Himmel.
[Cyclorra]
*Schaut an sich herunter und wird rot*
Oh, verflucht!
*Verwandelt sich in ihre normale Gestalt*
Das hatte ich ganz vergessen!

[Luna]
*Liegt im Bett und schläft ruhig*
Hallvard

„Gut. Dann werde ich mal zur Brücke gehen und unsere weiter Reise vorbereiten. Ruht euch zwei aus.”
Hallvard lächelte und pattete sie.

Twilight

Leicht verstört von dem gerade gesehenem saß sie auf ihrem Bett und sah zu Cyclorra rüber.
[Cyclorra]
*Nickt und geht, immer noch mit hochrotem Kopf, ins Bad, um zu duschen*
oO(Ich bin so blöd! Wie konnte ich das vergessen?)
*Nimmt wieder ihre menschliche Gestalt an, sobald die Tür hinter ihr geschlossen ist, weil sie es so angenehmer findet*
Twilight

Mit hoch rotem Kopf legte sie sich auf ihr Bett und sah zur Badezimmertür.
oO(Also als Mensch hat sie schon ihre Reize.)Oo

Hallvard

Auf der Brücke angekommen liefen bereits die Vorbereitungen zum Abschuss der Event Horizon.
„Feuerleitoffizier ... Wie siehts aus?”
„Gunjir feuerbereit und ausgerichtet. Erwarten Feuerbefehl. Warten sie noch, ich will Wissen was Shy noch über dieses Schiffhat”
[Cyclorra]
*Kommt nach etwa einer Halben Stunde mit einem Handtuch umgeschlungen wieder aus dem Bad*
Das hat geholfen...
*Trocknet sich mit einem zweiten Handtuch die Haare ab und setzt sich auf ihr Bett*
Twilight

„Kann ich mir vorstellen.”
Sprach Twilight mit einem kichern.
„Wie viel wiegt eigentlich so eine Rüstung?”
Neugierig musterte sie die Panzerung welche auf dem Boden lag.
[Cyclorra]
*Zuckt mit den Schultern*
Keine Ahnung, wenn man sie trägt, bemerkt man das Gewicht kaum.
*Gähnt*
War ein langer Tag, ich sollte schlafen gehen...
Twilight

„Ja mache das. Schlaf gut.”
Twilight legte sich mit einem Lächeln in ihr Bett und holte noch ein Bücher die sie zu lesen begann.
{Am nächsten Morgen}
[Cyclorra]
*Wacht gähnend auf und streckt sich*
oO(Bah, Alpträume...)
*Konzentriert sich und wird von Flammen eingehüllt, worauf sie in einem schwarzen Kapuzenpullover und einer engen schwarzen Hose da sitzt*
Twilight

Mit einer Dampfwolke und von einem Handtuch verhüllt kam sie aus dem Badezimmer.
„Oh guten Morgen Cyclorra. Auch mal wach?”
[Cyclorra]
*Schaut zu ihr und lächelt*
Ja... Hab schlecht geschlafen...
*Gähnt*
Und du?
Twilight

„Eigentlich ganz gut ... Das surren der Triebwerke ist dennoch etwas ungewohnt ... Aber ich glaube da gewöhnt man sich dran.”
Twilight trocknete noch ihre Mähne und hing die Handtücher zum Trocknen auf.
„Ich gehe dann mal Frühstücken. Achja ... Dein Vater war schon hier. Er sagte du sollst wenn du wach bist zum Trainingsraum gehen.”
[Cyclorra]
*Verlässt die Kabine*
Alles klar. Dann bis nachher...
*Biegt links ab und begibt sich zum Trainingsraum*
Twilight

„Bis später.”
Darauf ging Twilight zu Kantine um sich ihr Frühstück zu holen.
Diesesmal ohne peinlichen Zwischenfall.

Hallvard

Als er bemerkte das Cyclorra eintrat beendete er seinen Klimzug und ging zu ihr rüber.
„Guten morgen Liebes. Wie ich sagte üben wir heute den Nahkampf. Mach dich warm dann legen wir los.”