Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Daniel]
*Lacht*
Auf diesen Raum hat JARVIS keinen Zugriff.
Es gibt hier weder Kameras noch Mikrofone oder Sensoren.
*Schaut an die Decke*
Auch wenn ich JARVIS vertraue, ist er nur ein Computer, und Computer kann man hacken.

[Luna]
*Landet vor Bright*
Guten Abend.
Ich hörte, dass sich die Pegasi gut geschlagen hätten.
Man sagt, dies sei auch Ihr Verdienst, Captain Day.
Bright Day

„Danke eure Majestät. Doch wurde dieser Sieg mit Blut erkauft, aber ich muss ihnen auch meine Glückwünsche aussprechen, wie sie vom Mond aus das Schlachtschiff vernichtet haben, ihr werdet eurem Ruf gerecht.”

Maria Shy

„Das beruhight mich etwas ... Doch Jarvis zu hacken ... Dürfte etwas kompliziert werden,”
Sie lächelte etwas und drückte ihren Kopf wieder auf seine Brust.
„Sag mal ... Das haben wir noch gar nicht bedacht ... Ich kann doch nicht von dir Schwanger werden, oder?”
Nyx
Das kann ich verstehen aber schön das sie es versuchen danke
[Daniel]
*Stutzt*
Ich... ich weiß nicht.
Eigentlich nicht, denn auch wenn ich meine Form ändere, bleibt meine DNS die selbe.
Aber genau weiß ich es nicht. Woher auch, es hat vorher nie eine Beziehung zwischen Menschen und Changelingen gegeben.

[Luna]
*Ihr Blick verfinsterte sich*
Nein, werde ich nicht. Es haben nur 5 Soldaten überlebt und die Geschütze wurden alle vernichtet.
*Lässt den Kopf sinken*
Ich habe einen schweren Fehler begangen, als ich diese Stellung vorschlug.
Hallvard

„Natürlich, so viel Ehre muss ein man in sich tragen.”
Er zog sich an und legte sich einige teile seiner Rüstung an. Wie so häufig lies er seinen Oberkörper von der Panzerung frei und trug bloß das schwarze Trainingsshirt mit der N7 aufschrift.
„Ich hol mir was zu Essen ... Wollen sie auch etwas?”

Maria Shy

„Na ich hoffe mal nicht. Also ich liebe dich ... Aber ein Kind ... Wäre zuviel zumindest jetzt.”
Sie lächtelte und küsste ihn darauf.

Bright Day

„Prinzessin, der Führungsstab hat dieser Stellung zugestimmt und trägt mit die Schuld daran. Sehen sie es so, hätten sie dort nicht gekämpft hätten sie uns mit einem Orbital Schlag getroffen ... Dann wären tausende tot und der Krieg verloren.”
Er klopfte ihr auf die Schulter.
„Wir sind Krieger ... Wir müssen diese Last mit uns tragen, ob wir wollen oder nicht.”
[Luna]
*Schaut auf*
Danke Captain.
Ich sollte den Soldaten ein Vorbild sein, stattdessen sitze ich hier und weine wie ein Fohlen.
*Richtet sich auf*
Es werden noch mehr kommen, wir müssen uns vorbereiten.

[Daniel]
*Erwidert den Kuss*
Du hast recht, es wäre zu früh.
Bright Day

„Laut den Menschen wird bald Verstärkung eintreffen, doch WIR müssen Equestria verteidigen. Führen sie die Wehrpflicht ein! Jedes Pony soll zu den Waffen greifen! Alleine sind wir schwach doch gemeinsam Stark!”
Sprach er voller Stolz.
„Noch haben wir die Mittel und die Zeit sie auszubilden! Lassen wir diese Chance nicht verstreichen!”

Maria Shy

„Wir werden die Kinder bei euch im Schwarm eigentlich erzogen?”
[Daniel]
*Überlegt kurz*
Wir nehmen unser gesamtes Wissen über den Schwarm auf.
Die Larven werden nur solange betreut, bis ihnen der erste Panzer wächst.
*Schaut sie an*
Wirklich Erziehung gibt es da nicht. Im Schwarm sind alle gleich.

[Luna]
*Legt die Ohren an*
Was reden Sie da?
Wie soll denn ein Erdpony eine Waffe halten?
Und die Einhörner sind doch viel zu schmächtig, um in der Rüstung vernünftig kämpfen zu können.
*Blickt ihn finster an*
Denken Sie nach, bevor Sie den Mund aufmachen, ist das klar?
Nyx
Natürlich (zieht ihre unterwäsche und die panzerung an und folgt ihm)
ich wusste Gar nicht das sie zur N7 gehören
Bright Day

„Eure Hoheit, Wenn wir Pegasi Waffen tragen können ... Werden Erdponies dies wohl auch können. Einhörner unterstützen die Biotiker indem sie Schilde aufbauen. Es gibt wege ... Man muss nur die Augen auf machen.”

Maria Shy

„Ihr seid nicht alle gleich. Mit einem anderen würde ich das nicht machen.”
Sie küsste ihn und lächelte ihn an.

Hallvard

„Wurde von meinem alten Captain Empfohlen. Ich hätte sogar den SPECTRE Status ... Hätte es nicht den Vorfall mit der Asari Ratsherrin gegeben.”
Er musste etwas lachen
[Daniel]
*Lacht*
Ich war genau wie sie, bevor ich die Verbindung verlor.
*Schmiegt sich an sie*
Und jetzt bin ich froh. dass es so kam.

[Luna]
*Ist immer noch skeptisch*
Keine Wehrpflicht, aber wer will, soll sich melden können.
Sorge dafür, dass das bekannt wird.
Bright Day

„Es ist meine Meinung. Luna sie haben selbst gesehen wie die Körper meiner Freunde zerissen wurden, wie das Blut aus ihren regungslosen Körpern strömte, wie die Hengste ein letztes mal vor Schmerzen aufschrien. Es sind Bilder die mich verfolgen, doch ich habe mit dem Captain der Menschen geredet. So ist Krieg und wenn wir nicht als Sklaven enden und ihre Opfer umsonst sein sollen, brauchen wir jeden Hengst der Kämpfen kann.”

Maria Shy

„Ich bin auch froh dadrüber. Doch ich frage mich wieso Chrysallis gegen solche Emotionen ist? Sie scheint ja Emotionen empfinden zu können.”
Nyx
Was ist vor gefallen das jetzt kein specter mehr bist
Hallvard

„Nunja ... Ich war nie einer. Kurz bevor ich ernannt werden sollte, war ich mit meinem Zug unterwegs und wir haben uns auf der Citadel etwas amüsiert. Dummerweise, bin ich in meinem Zustand der Asari Ratsherrin begegnet... Und habe sie plump angebaggert...”
Er lächelte verlegen.
Nyx
Hehehe das ist wirklich witzig und sie war bestimmt äußers sauer oder
Hallvard

„Sauer? Sauer ist kein Begriff mehr! Das sie mich nicht mit ihrer Biotik auseinander gerissen hat ist ein verdammtes Wunder!”
Sprach Hallvard amüsiert.
[Daniel]
*Streicht ihr sanft über den Bauch*
Wahrscheinlich denkt sie, dass gefühllose Soldaten besser kämpfen...

[Luna]
*Schüttelt den Kopf*
Da hast mich gehört.
Sorge außerdem dafür, dass jeder, der nicht kämpfen will, sich um die Zurückbleibenden kümmert, Vorräte heranschafft oder Ähnliches.
Einen Krieg gewinnt man hinter den Fronten
Nyx
Nein das würde sie nie machen Blut geht immer so schwer aus Kleidung raus und besonders das von menschen (lachent klopft sie ihn auf die Schulter)
Hallvard

Er musste auch lachen und blickte verlegen zu Boden.
„Ist halt bloß scheiße da ich so die Chance meines Lebens versaut habe. Bloß weil ich ein wenig spaß hatte ... Bei Odin hasse ich mich dafür.”

Bright Day

„Zu Befehl eure Majestät. Morgen werde ich den Aufruf starten. Mögen sie und ihre Schwester vielleicht zum Volk sprechen? Sie motivieren?”

Maria Shy

„Naja ... Irgendwo stimmt dies auch. Hast du mal den Captain kämpfen sehen? Ohne Gnade und ohne Angst stürmt er vorran, egal wie aussichtlos es ist, er steht und kämpft. Er hat ja auch nichts zu verlieren, keine Frau und Kinder. Schon fast traurig, aber er sagt ja immer selbst, er lässt sich auf keine Beziehungen ein.”
[Luna]
Ich werde mich mit Celestia beraten.
Geh nun und tu deine Pflicht.
*Fliegt in Richtung Canterlot davon*

[Daniel]
*Setzt sich auf*
Ich war noch vor einigen tagen gar nicht so anders, mit dem Unterschied, dass ich bevorzugt aus den Schatten heraus kämpfe.
*Lacht*
Ist wohl angeboren.