Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Celestia/Aescopelis]

Sie schüttelte den Kopf und sah wieder wach und klar aus.
"Ja ja ... Alles bestens kleine Schwester. Ich bin bloß etwas müde, habe die letzten Nächte nicht viel geschlafen."
[Luna/Aescopelis]
*Schaut sie immer noch etwas misstrauisch an*
Dann solltest du das nachholen.
oO(Zum Glück haben wir zwei Einzelbetten...)
[Celestia/Aescopelis]

Sie gähnte lange und kuschelte sich an Luna.
Ein kleines Lächeln legte sich auf ihre Lippen und sie seufzte entspannt.
"Ich habe dich lieb Luna."
Murmelte sie leise,
[Luna/Aescopelis]
*Wartet noch, bis Tia schläft und legt sich dann in das andere Bett, welches auf der anderen Seite des Raumes steht. Vorsichtshalber errichtet sie einen simplen Sensorzauber, der sie wecken würde, sollte ihre Schwester das Bett verlassen*
[Celestia/Aescopelis]

Kurz nachdem Celestia einschlief, starteten die Triebwerke der Aescopelis.
Celestia wurde dadurch geweckt. Denn es war ein sehr altes Lazarett Schiff welches Schlechter isoliert war als die meisten gängigen Schiffe und dementsprechend laut war es im inneren.
Sie richtete sich auf und sah zu Luna rüber.
oO(Hm ... Sie schläft wohl auch schon ...)Oo
Sie zauberte ein Buch herbei und machte sich etwas Licht mit ihrem Horn um es auch zu lesen.
[Luna/Aescopelis]
*Bekommt eine kleinere Warnung, aber da Celestia noch im Bett liegt, ignoriert sie es und schläft weiter*
[Celestia/Aescopelis]

Nun stand sie doch auf und verließ die Kabine.
Sie ging zur Kantine und begann dort sich eine Tasse Tee fertig zu machen.
[Luna/Aescopelis]
*Wacht auf, als Tia aufsteht, aber als sie die Kabine verlässt, legt sie sich wieder hin*
oO(Was für eine Zeitverschwendung...)
*Löst den Zauber auf und dreht sich mit dem Gesicht zur Wand*
[Celestia/Aescopelis]

Nach einigen Minuten ging sie mit ihrer Tasse Tee zurück in die Kabine und setzte sich an einen Tisch und las ihr Buch und trank ihren Tee.
Nach einer Stunde hatte sie das Buch auch fertig und seufzte.
Sie legte sich in ihr Bett und versuchte etwas zu schlafen ... Doch konnte sie nicht, also ging sie zu Luna rüber und stupste sie mit ihrem Huf vorsichtig an.
"Pssst ... Luna ..."
Darauf stupste sie nochmal kurz.
"Darf Ich mich zu dir legen? Ich fühle mich einsam ..."
[Luna/Aescopelis]
*Murrt nur leise und rückt etwas beiseite. Offenbar schläft sie tief und fest*
[Celestia/Aescopelis]

"Danke..."
Sprach sie leise und legte sich zu Luna.
Sie kuschelte sich eng an ihre kleine Schwester. Ihr dunkelblaues, warmes und weiches Fell fühlte sich sehr angenehm an und Celestia rieb ihren Kopf kurz über Lunas Nacken und seufzte entspannt.
Kurz darauf schlief auch sie ein.
[Luna/Aescopelis]
*Unbewusst befindet sie sich plötzlich in Tias Traum*
oO(Ach, was denn? Warum passiert mir das so oft?)
*Seufzt und schaut sich um*
[Celestia/Celestias Traum]

Es war eine einfache Welt, sie sah Ponyville sehr ähnlich.
Celestia ging über den Marktplatz, keine Krone, keinen Schmuck oder Hufschuhe die sie sonst trug. Sig ging zu einem Stand und kaufte sich dort ein paar Äpfel.
Dann ging sie eine Straße entlang und lief dabei an einem Wegweiser vorbei mit mehreren Schildern, die meisten dürften Luna bekannt vorkommen, Ponyville, Manehattan, Canterlot, doch ein paar waren anders, auf ihnen Standen Sachen wie Unterbewusstsein, verdrängte Erinnerungen und Wünsche.
In der Richtung in die Celestia ging war nur in der ferne eine kleine Hütte zu sehen.
[Luna/Celestias Traum]
*Schaut sich weiterhin um, bis sie ihre Schwester entdeckt*
oO(Nanu, kein Kuchen?)
*Beschließt, ihr unauffällig zu folgen*
[Celestia/Celestias Traum]

Sie ging weiter die Straße entlang und schien den Tag zu genießen. Als sie an der Hütte ankam blieb sie stehen.
oO(Wo habe ich den denn?)Oo
Die Alicornstute kramte in ihrer Satteltsche herum und holte einen Schlüssel hervor, mit dem sie die Tür auf schloss. Sie trat ein und machte die Tür hinter sich zu.
Innen drinnen nahm sie einen Apfel und ging in den dahinter liegenden Garten. Dort legte sie sich auf den Rücken und sah den Apfel Essens in den Himmel hinauf.
Die Hütte war sehr schön und aufgeräumt, sehr wohnlich eingerichtet, nicht so elegant wie Canterlot, dennoch sehr wohnlich. Das einzige was dieses schöne und friedliche Bild störte war eine schwere dunkle Tür die mit einem magischen Siegel versiegelt war.
Doch schien das Siegel schwächer zu werden.
Luna/Celestias Traum

*Kommt ebenfalls an der Hütte an. Mit einer unguten Vorahnung nähert sie sich der Tür und prüft, wie lange das Siegel wohl noch halten wird*
[Celestia/Celestias Traum]

Das Siegel war brüchig, würde aber sicherlich noch ein paar Jahrzehnte halten.
Doch schien vom Raum hinter der Tür eine magische Aura auszugehen.
"Was tust du hier?"
Celestia stand hinter Luna und legte ihr einen Huf auf den Rücken.
[Luna/Celestias Traum]
*Dreht sich um*
Ich weiß es nicht. Ich war einfach hier.
*Wirft einen besorgten Blick auf das Siegel*
Du solltest es erneuern...
[Celestia/Celestias Traum]

"Das Problem ist ... Wenn ich es erneuere bin ich geschwächt, denn es braucht sehr viel Magie. Jetzt muss ich aber erstmal stark bleiben, für Equestria, das Siegel wird noch ein paar Jahre halten, also keinen Grund zur Sorge."
Celestia blickte Luna ernst an.
"Lass deine Hufe von dieser Tür weg, halte dich am besten aus meinem Unterbewusstsein raus ... Ich habe viele Geheimnisse die du nicht erfahren darfst."
[Luna/Celestias Traum]
*Nickt und schaut sie schuldbewusst an*
Du weißt, dass ich niemals absichtlich hergekommen wäre. Ich habe auf die schmerzhafte Weise erfahren müssen, wie sehr so etwas das Vertrauen schwächen kann.
*Lächelt und wendet sich zum Gehen*
Versprich mir, dass du auf dich... und das da... aufpasst.
*Dann ist sie verschwunden*