Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cyclorra/Nahe LZ Charlie]
*Bleibt stets in Deckung, aber so, dass es aussieht, als würde sie sich von einer vorgezogenen Stellung zurückziehen*

[???/Gefangenenlager]
*Seufzt und hängt sich die Kopfhörer um den Nacken*
Aber Tavi! Das sind echte Stomps! Die kriegt man nicht an jeder Ecke!
Hallvard/Gefangenenlager

Octavia rollte mit den Augen und trottete neben Hallvard her. Dieser sah kurz zu ihr runter und einmal kurz über die Scharen an bereiteten Ponies.
[Hier Odinsson ... Kommen mir 70-80 Zivilisten zu Feuerbasis Phoenix, brauchen eventuell medizinische Hilfe und Nahrungsmittel.]
Einige Ponies waren in einem wirklich verwahrlosten Zustand.

Hartak/Absturzstelle

Schwer Atmend erreichte er das Shuttle. Unter großem Kraftaufwand konnte er die Luke öffnen. Mondlicht flutete das innere des Shuttles und beendeten Bright kurzzeitig.
[Captain! Geht es ihnen gut? ]
Er kniete sich vor Bright und ging das ABCDE Schema für Trauma Patienten durch, dabei legte er ihm einen Stiff Neck an.
"Geht es meinen Kameraden gut?"
Hartak sah sich um, der gepfählte hat zu viel Blut verloren und der andere bewegte sich nicht mehr.
[Sie sind erstmal wichtiger]
Er untersuchte ihn weiter, am Kopf war eine große Platzwunde, beim Abtasten des Körpers schrie Bright vor schmerzen auf als Hartak auf einen Hinterläufer und das Becken drückte, beides war geschwollen und vermutlich gebrochen.
[Das tut jetzt höllisch weh Cap ...]
Bevor Bright reagieren konnte zog der Sanitäter bereits das Tourniquite feste um eine weitere Einblutung ins Bein zu verhindern, mit einem Stift schrieb er dies auf die Rüstung, wann er dies tat. Darauf legte er einen Beckengurt an um das Becken zu stabilisieren und auch dortige Blutungen zu verhindern.
[Hier Absturzstelle! Haben einen Schwerstverletzden, benötigen CASEVAC!]
Bright wurde wieder betrübter.
"Hey Doc ... Mir geht es gar nicht gut ..."
Er über gab sich und kippte zur Seite weg.
[Negativ! Kein CASEVAC solange die Flak steht.]
[Cyclorra/FLAK-Stellung]
*Hat inzwischen das feindliche Lager erreicht, ohne dabei auf Widerstand zu stoßen und schaut sich nun nach dem Geschütz um, welches sie auch schnell entdeckt. Zielstrebig macht sie sich auf den Weg dorthin*
oO(Das ist ja fast schon zu einfach...)
*In einem unbeobachteten Moment bringt sie je eine der beiden Sprengladungen an den beiden Geschützen an*

[Shadow/Gefangenenlager]
*Faucht wütend*
Diese Mistkerle!
*Merkt nicht, dass seine Fänge zu wachsen beginnen*

[Vinyl Scratch/Gefangenenlager]
*Trabt neben Octavia und Hallvard her*
Echt super, dass ihr und da rausgeholt habt~ Weiß echt nich' wie lange ich es da drin noch ausgehalten hätte. Schüsse und Schreie sind kein besonders geiler Soundtrack, wenn Sie verstehen...
Hallvard/Gefangenenlager

[Ich verstehe, Ma'am, deswegen sind wir hier.]
Sprach er stolz und führte sie nach draußen.
"Frische Luft!"
Sprach Tavi freudig als sie nach draußen trat und atmete tief ein.
[Okay, wir teilen euch jetzt ein, die Sanitäter geben eiuch jetzt Stifte und Registrierungskarten, darauf tragt ihr Namen, Alter, Geschlecht, Rasse und all sowas ein, könnt ihr es nicht hilft euch ein Sani. Diese gelben Karten gebt ihr vor betreten des Lagers ab, die weißen tragt ihr immer bei euch.]
Dann kam einer bei Vinyl und Tavi vorbei und gab ihnen auch welche.

Cerberus Flak und Artillerie Stellung

Etwas skeptisch sah ein Schütze zu Cyclorra während sie die erste Ladung platzierte, besetzte dann aber wieder die Kanone.
Nach einer weiteren Salve ... Fiel der Schild und die Stadt selbst wurde unter Feuer genommen.
[Achtet auf Feindflieger! Sie dürfen keine Verstärkungen ein fliegen!]
Dann sah er Offizier zu Cyclorra.
[Private! Holen sie den Wagen mit den C-Granaten und verteilen sie die an die Artillerie Stellungen!]
Er deutete auf einen Wagen welcher mit Granten bestückt war, es waren 210mm Granten befüllt mit Chlorgas, stark genug damit ein Atemzug, sofort die Atemwege und Lungen verätzt, wenn sie nicht geschützt sind.
[Cyclorra/Atrillerie-Stellung]
*Salutiert und macht sich an die Arbeit, aber nicht an die befohlene. Eine letzte kleine Ladung, die eigentlich zur Selbstzerstörung ihrer Waffe dient, wirft sie in den Wagen, bevor sie sich aus dem Staub macht und alle Ladungen zündet*

[Vinyl/Gefangenenlager]
*Nickt und beginnt die Karte auszufüllen*
Was... Beziehungsstand? Warum ist das denn wichtig?
*Schaut zu Octavia und wird etwas rot*
Hartak/Absturzstelle

Er sicherte Bright Atemwege und wurde zunehmend unruhiger.
[Bright! Bleibe wach!]
Rief er zu ihm. Der andere Soldat konnte nur den tot der restlichen Besatzungsmitglieder feststellen.
Langsam wurde Bright wach, er packte sich Hartak und zog ihn an sich heran, schwach sagte er ihm was.
[Sag das nicht! Wir holen dich hier raus!]

Hallvard/Gefangenenlager

Am Horizont sah er die Explosion und lächelte.
[Da geht die Flak! Jetzt können wir endlich wieder Shuttles einsetzen!]
Hallvard setzte sich auf einen Stein, zog seinen Helm aus und und trank etwas Wasser aus seiner Feldflasche, dabei sah er zu Vinyl.
"Ist wichtig in dem Sinne das wir Familien zusammen Unterbringen können."
[Cyclorra/irgendwo]
*Beobachtet grinsend die Explosion, dann macht sie sich schleunigst aus dem Staub*

[Vinyl/Gefangenenlager]
*Nickt und trägt ein "In einer Beziehung mit Octavia"*
LZ Charlie

//Haben Verstanden, M-44 treffen in 5 Minuten ein!//
Nach Verlust der Flak und der schweren Artillerie begann Cerberus mit dem Rückzug, neu formieren und mit ganzer härte zurückschlagen, war nun ihre Devise.

Hallvard/Gefangenenlager

Er sah sich um, alle waren mit ihren Karten fertig und die Sanitäter haben die Verletzen gesichtet und eingestuft.
"Alle fertig? Ja? Gut dann weiter."
Hallvard stand auf, setzte sich seinen Helm auf und ging weiter.
[Cyclorra/LZ Charlie]
*Kommt wieder an der Landestelle an, etwas verrußt um Gesicht, aber zufrieden grinsend*
Hat es geklappt? Können wir weitermachen?

[Shadow/Gefangenenlager]
*Klopft Hallvard auf die Schulter*
Schön, dass Sie hier die Stellung halten, aber mein Platz ist woanders.
*Verschwindet und wechselt noch unterwegs die Gestalt*
LZ Charlie

[Jawohl Ma'am! Wir exfiltrieren nur unsere Verwundeten, Cerberus zieht sich an allen Fronten zurück und die Planung sieht vor dass wir auf die Stadt vorrücken und dort ein FOB einrichten.]
Inzwischen ist treffen weitere Shuttles ein um die Verwundeten zu holen.


Hartak, Bright/Absturzstelle

Brights Atemwege waren Gesichert, doch atemte Bright immer weniger und Hartak entschied sich ihn zu assistierend zu Beamten.
Das Medi Shuttle landete vor der Absturzstelle und ein Arzt mit 2 weiteren Sanitätern sprangen herraus.
"Hey Doc ... Polytrauma, Beckenfraktur, Oberschenkel rechtsseitig geschlossen frakturiert, Blutungen mit Beckengurt und Tourniquite unterbunden, Platzwunde am Kopf, Bradypnoe assistierend Beatmet, RR 80/60, Puls 120 ... 5mg Ketanest und eine Ringer"
Der Arzt nickte.
[Holt die Vakuummatratze, er muss schnell auf ein versorgt werden ... Fragt mal beim Lokalen Krankenhaus nach, die kennen sich mit Pony Medizin besser aus,]
Der Soldat nickte und funkte einen Trupp an. Dass sie Meldung im Crystal Empire machen sollen ob sie einen schwer verletzten aufnehmen können, der Flug zur Aescopelis würde zu lange dauern.]

Hallvard/LZ Bravo, Feuerbasis Phönix

Er brachte die Ponies zum Lager, viele waren etwas verunsichert da sie registriert wurden und die Karte IMMER bei sich tragen mussten, doch die Tatsache dass sie warmes Essen bekamen und kommen und gehen durften wann sie wollten ... Erleichterte.
Aus der Ferne waren noch vereinzelt Schüsse zu hören ... Aber es war ruhiger als man es nach einer solchen Schlacht erwarten würde,
"Techi! Stellt mir Verbindung zu den Prinzessinnen her!"
//Ja Sir!//
Dann machte er sich dran.
//Aescopelis von Feuerbasis Phönix, bitte kommen.//

Octavia/Feuerbasis Phönix

Ihre anfängliche Freude über die Befreiung wurde schnell gedämpft ... Keine einzelnen Duschen und Feldbetten ... Keine Privatsphäre oder Luxus.
"Und hier sollen wir Leben? Na Klasse ..."
Murmelte sie leise.
[Cyclorra/LZ Charlie]
*Nickt zustimmend*
Machen Sie das. Ich muss mir erst mal die Schande abwaschen, von einem dieser Mistköter einen befehl entgegen genommen zu haben, ohne ihm den quer ins Maul zu stopfen*

[Vinyl/Lager]
*Legt tröstend einen Huf um sie*
Komm schon... Wenigstens sind wir wieder unter freiem Himmel~
*Hat ihre Kopfhörer schon wieder halb aufgesetzt, aus welchen es selbst aus zwei Metern Entfernung noch hörbar wummert*

[Luna/Aescopelis]
*Schreckt hoch, als ein Sanitäter ihr sagt, es sei ein Funksptuch für sie und Tia eingetroffen. Besorgt schaut sie ihre Schwester an*
LZ Bravo

Er lachte herzlich und klopfte ihr auf den Rücken.
[Sie sind schon in Ordnung Sergeant Odinsson!]
Lachend gab er den Befehl sich zu formieren und zu Stadt zu marschieren,

Octavia/Lager

"Kannst du das nicht mal ausschalten? Das macht doch deine Ohren kaputt ..."
Sie lehnte sich an Vinyl an.
"Na ja ... Wenigstens etwas ..."
Dabei sah sie zum Nachthimmel.
"Glaubst du Prinzessin Luna und Prinzessin Celestia kommen bald wieder?"

Celestia/Aescopelis

"Ich denke mal dass dies die Lagemeldung ist ... Komm lass uns hören was passiert ist und wie es aussieht."
Darauf stand sie auf und ging zum Sanitäter.
[Cyclorra/LZ Bravo]
*Grinst*
Trotzdem sollte dem Kerl jetzt irgendwas irgendwo stecken, vorzugsweise ein Trümmerstück im Hals~

[Luna/Aescopelis]
*Nickt und folgt ihr*
Stellen sie ihn durch, bitte.

[Vinyl/Lager]
*Seufzt und dreht die Lautstärke so weit herunter, bis nur noch ab und zu ein wenig zu hören ist*
Wenn du meinst. Du wirst schon wissen, was du sagst~
*Streichelt sie sanft*
Ganz sicher~ Ich habe von einem der Soldaten gehört, dass sie auf einem der Schiffe seien.
Hartak/Absturzstelle

Bright wurde auf eine Trage gelegt und in das Shuttle eingeladen.
[Konkret ihr uns in einer Klinik anmelden?]
[Negativ ...]
[Dann bekommen sie wohl bald eine gehörige Überraschung.]
Kurz darauf startete das Shuttle und flog in Richtung des Crystal Empires.

LZ Charlie

"Das verstehe ich vollends, aber sie haben sie Ausgeschaltet und dafür sind wir äußerst dankbar. Jetzt rücken wir weiter vor ... Ich habe mir übrigens die Freiheit genommen zwei Trupps zu entsenden um die Schweren Waffen zu holen und Leichen zu bergen. Zudem sind Räumungsfahrzeuge um die Trümmer und Fahrzeuge zu bergen."

Celestia/Aescopelis

Der Verbindungsoffizier stellte die Verbindung her und ein Hologramm von Hallvard erschien.
//Seid gegrüßt wehrte Prinzessinnen. Ich bringe ihnen die erste Lagemeldung der Großoffensive.//
Celestia nickte.
"Die Tatsache dass sie leben ... Ist schon ein gutes Zeichen."
//Also ... Wir konnten ein Gefangenenlager befreien und konnten so einige Ponies retten, ich sende ihnen eine Liste. Wir konnten eine Basis errichten und graben uns ein. Beim Crystal Empire mussten wir schwere Verluste erleiden, konnten aber auch dort vorstoßen. Cerberus zieht sich an allen Fronten zurück.//
Celestia sah zu Luna.
"Das sind doch gute Nachrichten.
[Luna/Aescopelis]
*Nickt zögerlich*
Schon... trotzdem wäre dieser ganze Krieg eigentlich gar nicht nötig...

[Cyclorra/LZ Charlie]
*Lacht hämisch*
Das war eine Vermutung. Es ist davon auszugehen, dass der es nicht geschafft hat, es war nämlich der Schütze.

[Vinyl/Lager]
*Seufzt und nimmt die Kopfhörer ab*
Komm, wir sollten uns etwas hinlegen. Es ist schon spät.
Celestia/Aescopelis

"Wie sieht es mit Canterlot aus? Wurde das Schloss auch befreit?"
//Negativ, hat bisher keine Priorität.//
Celestia sah etwas enttäuscht zu Boden.
"Oh okay ... Danke für die Rückmeldung."

Truppführer LZ Charlie---> Crystal Empire

[Bei dem Knall ... Hat es ihn sicherlich zerlegt.]
Die Truppen marschierten in zwei Reihen in die Stadt, es war beunruhigend still und kaum eine Pony Seele war zu sehen. Was durchaus verständlich wat wenn man bedenkt dass die einzigen Menschen die sie sahen versuchten sie zu töten.

Octavia/Lager

"Du hast Recht ... Lass uns was schlafen."
Sie legte sich auf ein freies Bett und versuchte es sich bequem zu machen.
[Cyclorra/Crystal Empire]
*Lächelt*
Wartet kurz, das ist eher was für die andere.
*Schließt kurz die Augen und als sie sie wieder öffnet, sind sie wieder normal*
Ich versuche einmal etwas.
*Sie verwandelt sich in ein samtschwarzes Alicorn mit giftgrüner Mähne*
Habt keine Furcht! Wir sind nicht eure Feinde! Kommt heraus, wir haben Verletzte, die Hilfe benötigen!

[Luna/Aescopelis]
*Lächelt beruhigend*
Wir halten das schon durch.
[Vinyl/Lager]
*Betrachtet das Bett stirnrunzelnd*
Nein, so geht das nicht!
*Legt sich neben Octavia und dreht sich dann mit ihr so um, dass Octavias Kopf auf ihrem Bauch liegt*
Besser?
Truppführer/Crystal Empire

[Gehen sie vor.]
Er gab ein Handzeichen worrauf die Soldaten zur Seite gingen und sich in den Straßen Graben legten und knieten.

Hartak/Über Crystal Empire

//Hier MEDEVAC, haben kritischen Patienten an Bord. Markieren sie Landezone, fliegen Warteschleife bis zur Markierung.//
Hartak versuchte währenddessen Bright weiter am Leben zu erhalten,

Octavia/Lager

"Viel besser ... Danke ..."
Sie schloss ihre Augen und versuchte langsam weg zu dämmern.
"Irgendwie kann ich es nicht glauben dass wir wieder frei sind."
[Cyclorra/Crystal Empire]
*Nickt*
In Ordnung.
*Langsam schreitet sie die Straßen entlang, wobei sie versucht, möglichst wenig furchteinflößend zu wirken*
Es ist alles in Ordnung! Wir sind nicht der Feind.

[Vinyl/Lager]
*Streichelt sie sanft und gähnt ausgiebig*
Ich auch nicht, aber es ist schön, dass es so ist~
Gruppenführer/Crystal Empire

Mit dem Zielfernrohr seines Gewehrs scannte er die Umgebung ab.
[Ist ja echt ausgestorben hier.]
Murmelte er leiss.
[Sergeant Odinsson, sind sie sich sicher dass hier jemand ist? Obwohl ... Wie sollten sie sonst den Schild aufrecht erhalten.]

???/Crystal Empire

"Ich weiß nicht was schlimmer ist ... Das diese Zweibeiner hier eingedrungen sind ... Oder dass sie von einem Changeling angeführt werden..."
Kurzes schweigen erfüllte den Raum.
"Wir bleiben im Thronsaal und warten ab ... Wenn sie hier rein kommen können wir uns besser verschanzen."

Octavia/Lager

Langsam schloss sie ihre Augen und schlief ein. Das erste mal seit langem dass sie wirklich schlief.